Gründerpasswort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerpasswort

Beitrag von Ascas am Fr 20 Jul 2018 - 13:16

Guten Tag

Auf Wunsch vieler Nutzer würde ich das Forum [url=todeswache-rp.forumieren.org]todeswache-rp.forumieren.org[/url] wieder aus dem Offlinemodus holen. Allerdings scheine ich das Gründerpasswort verlegt zu haben und kann mir kein neues zukommen lassen.

Hier der Beitrag, wo mir der Gründeraccount übertragen wurde: https://hilfe.forumieren.com/t41087-phpbb3grunerwechsel-auf-grund-von-inaktivitat

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen  Crying or Very sad

Mfg

Ascas
avatar
Ascas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Faline am Fr 20 Jul 2018 - 18:30

Hallo Ascas,

Wer hat denn das Forum vor maximal 7 Tagen in den Offlinemodus geschickt ? Das war doch wohl ein Coadmin, der es jetzt auch wieder herausholen kann. Bei der Gelegenheit kann er dann gleich auch (für vorübergehend) die Zusendung eines neuen Passwortes an Administratoren und Modertoren erlauben :

Admin-Bereich -> Allgemeines -> Sicherheit (an zweiter Stelle von oben).

Falls Du ein Kontrollaccount mit Administratorenrechten hast, kannst Du damit ebenfalls das Problem alleine lösen.

Wenn der Coadmin in die Ferien gefahren und unerreichbar ist und auch kein Kontrollaccount verfüglich ist, wird das Forum in spätestens 7 Tagen von alleine wieder online gehen. Sollte die Sache sehr eilig sein, mache bitte einen Thread bei den Verbindungsproblemen auf, damit Dir ein Moderator oder Administrator eine neues Passwort zusenden kann (dabei bitte auf Aufforderung warten).



avatar
Faline
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.12.17
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten