Weiterleitung auf andere Webseite bei Klick auf "Login" oder anderen Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiterleitung auf andere Webseite bei Klick auf "Login" oder anderen Unterforen

Beitrag von Flora22 am Do 24 Mai 2018 - 18:08

URL-Adresse des Forums: http://twdfan-forum.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Administrator

Guten Tag,

Habt ihr gerade Probleme gemeldet bekommen, das User in ihren eigenen Foren sich nicht anmelden können. Bei mir ist es so, dass ich die Startseite des Forums öffnen kann. Aber wenn ich mich anmelden möchte, werde ich direkt auf eine Webseite mit dubiosen Angeboten weitergeleitet. Das Zurückklicken auf das Forum über den Button im Browser ist nicht möglich, da ich sofort wieder auf die dubiose Seite weitergeleitet werde.

Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich nicht angemeldet bin und in einen Beitrag einsehen möchte.

Könnt ihr mir helfen. Cache und Cookies sind gelöscht und Virus auf dem PC befindet sich keiner. Auch der Router wurde neu gestartet. Ebenso wurden schon verschiedene Browser ausprobiert. Meine Mitschreiberin dagegen kann das Forum ohne Probleme öffnen, sich anmelden und Beiträge schreiben.

Könnte mir bitte jemand helfen? Ein Fehler meinerseits (technisch, etc.) kann ich vorerst ausschließen, da beide PCs von demselben Problem betroffen sind und bei beiden PCs  dieselbe Vorgehensweise durchgeführt wurde.

Des Weiteren ist bei genaueren schauen nur die Loginseite sowie beide Foren zu den RPGs betroffen, wo die Weiterleitung unaufgefordert durchgeführt wird.

Vielen Dank für die Hilfe!
Flora22
Lehrling
Lehrling

keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf andere Webseite bei Klick auf "Login" oder anderen Unterforen

Beitrag von Flora22 am Do 24 Mai 2018 - 21:01

Der Beitrag kann geschlossen werden. Der Login und die betroffenen Seiten sind wieder erreichbar. Smile

Einen schönen Abend noch. Thema erledigt
Flora22
Lehrling
Lehrling

keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten