Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von gaziii am Fr 11 Mai 2018 - 3:02

URL-Adresse des Forums: http://klasse8e.forumotion.com
Rang/Funktion im Forum: Moderator

Hallo,
ich hatte bereits einen Thread zu meinem Problem eröffnet und wurde auf einen Gründerwechsel verwiesen. Ich bin in diesem Forum Moderator, weiß aber mein Passwort und auch die damals verwendete Mailadresse nicht mehr. Da ich Moderator bin kann ich mein Passwort sowieso nicht zurücksetzen, da es so eingestellt wurde in den Forumseinstellungen damals. (Meldung: Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert)
Der Gründer und Administrator des Forums, so wie auch die anderen Moderatoren, sind seit Jahren inaktiv. Daher beantrage ich den Gründerwechsel, um das Forum löschen zu können.

Danke im Voraus und Grüße
avatar
gaziii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.18
keine
Sonstige phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Bigtuber am Fr 11 Mai 2018 - 14:23

Hallo @gaziii,

alles klar. Dann schicke mir bitte die Infos per PN.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Bigtuber am Mo 14 Mai 2018 - 18:44

Danke für die Infos. Die Anfrage wurde versandt und wird bald bearbeitet.
Du bekommst dann auch gleich ein neues Passwort per Mail.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten