[phpBB2] Veralteten Account löschen bzw. Passwort zurücksetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Veralteten Account löschen bzw. Passwort zurücksetzen

Beitrag von wichtigg am Mi 18 Apr 2018 - 0:17

URL-Adresse des Forums: http://klasse8e.forumotion.com
Rang/Funktion im Forum: Moderator
Forenversion:
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Dieses Forum wurde damals von einem Klassenkameraden erstellt und wird seit mehreren Jahren von niemandem mehr genutzt. Ich würde gerne meinen Account dort löschen, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an mein Passwort.
Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich die Meldung 'Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert'

Ich besitze jedoch auch nicht mehr die dazugehörige Email Adresse. Gibt es da irgendeine Möglichkeit meinen Account zu löschen? Theoretisch kann auch das gesamte Forum gelöscht werden, da es wie gesagt seit vielen Jahren ungenutzt ist. Ich möchte jedoch nicht mehr, dass es bei Google auftaucht wenn man danach sucht.

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar !!

Danke im Voraus und liebe Grüße
avatar
wichtigg
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.18
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Veralteten Account löschen bzw. Passwort zurücksetzen

Beitrag von Keks am Mi 18 Apr 2018 - 17:48

Hallo @wichtigg

Da du dein Passwort vergessen hast, aber kein Gründer bist.
Empfiehlt sich hier nur die Übername des Forums.


>>>> Tutorial für einen einvernehmlichen Gründerwechsel
Bitte gewissenhaft durchlesen, die weiteren Schritte durchgehen und mir hier bescheid geben, damit ich dieses Thema schließen kann wenn es die richtige Möglichkeit für dich ist. (Wie es die Regeln besagen, pro Frage nur ein Thema zu eröffnen, für die Übername bitte ein neues Erstellen Thema erstellen.)

Wäre das passend für dich?
Löschen kannst du es dann selbst, wenn du die notwendigen Voraussetzungen für die Übername erfüllst.
LG Keks


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Veralteten Account löschen bzw. Passwort zurücksetzen

Beitrag von Keks am Di 24 Apr 2018 - 12:34

Seit 48h keine Rückmeldung erhalten, deshalb wurde das Thema geschlossen.
Regeln des Forums der Foren §1.3 Abs.4


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten