Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[#11995] Werbung unter Fußzeile

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Mi 7 März 2018 - 16:43

Hallo zusammen,

Seit ca 1 Stunde erscheinen bei mir im Forum ganz unten Werbeeinblendungen von google, sowohl im eingeloggten, als auch im Gast Zustand.

Für Gäste und Mitglieder ist die Werbung noch bis 2019 ausgeschalten!
Wie kann das sein?
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Mi 7 März 2018 - 17:17

Mittlererweile steht fest es sind alle formieren Foren betroffen aber nur wenn man diese über ein smartphone aufruft, mit Laptop, Tablet etc ist die W nicht zu sehen.

Was ist da los? die ersten Leute haben sich schon bei mir beschwert.
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Mi 7 März 2018 - 17:32

[#11995] Werbung unter Fußzeile Screen13
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Mi 7 März 2018 - 19:56

Die Werbung erscheint auch in Form von Bannern!

Hat denn niemand eine Idee?
Ich habe schließlich für Werbefreiheit bezahlt!!!!!

Edit: jetzt kommen sogar Werbungen für Partnervermittlungen usw. Kann das denn nicht endlich mal jemand in der Technik deaktivieren?

[#11995] Werbung unter Fußzeile _2018011
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Jennifer Keller Mi 7 März 2018 - 22:00

Hallo flowerpoint ich habe genau das gleiche Problem.
Auf allen Foren erscheint Werbung auch in diesem Hilfeforum. Dies betrifft nur die Webseite für Mobilgeräte. Die Desktop Seite funktioniert  auch auf den Smartphone oder Tablet dann wieder wie gewohnt
Es wäre schön wenn sich das jemand Mal von der Technik annehmen könnte.

Edit: die Werbung kommt im Desktop Modus auf den Smartphone nur auf einigen Foren nicht auf allen.
Jennifer Keller
Jennifer Keller
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.09.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bigtuber Mi 7 März 2018 - 23:52

Hallo zusammen,

es handelt sich auf jeden Fall um ein internationales Problem.

Wir haben uns bereits international darüber ausgetauscht.
Die Techniker haben auch gewisse Zeiten, an denen sie arbeiten... das bedeutet, dass das Problem (hoffentlich) morgen früh als Erstes behoben wird.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Do 8 März 2018 - 6:11

Danke für die Info!
Dann warten wir.
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bigtuber Do 8 März 2018 - 15:41

Das Problem wurde heute Vormittag gegen 10 Uhr behoben! Smile

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bina Sa 10 März 2018 - 18:16

Das Problem wurde heute Vormittag gegen 10 Uhr behoben! Smile

Kann ich leider nicht bestätigen, bei dem von mir besuchten Forum ist diese aufdringliche Werbung nach wie vor zu sehen, ebenso die Popups, die sogar die Menüleiste oben bedecken.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bigtuber Sa 10 März 2018 - 18:38

Bina schrieb:
Das Problem wurde heute Vormittag gegen 10 Uhr behoben! Smile

Kann ich leider nicht bestätigen, bei dem von mir besuchten Forum ist diese aufdringliche Werbung nach wie vor zu sehen, ebenso die Popups, die sogar die Menüleiste oben bedecken.

Du spricht von der Werbung unter der Fußzeile? Oder handelt es sich hier um Werbung, die sich an anderen Stellen befindet? Eigentlich schilderst du ja beides.
Zuerst solltest du einmal den Browser-Cache deines Handys leeren. Eventuell wird die Werbung deshalb noch angezeigt.

Könntest du mir mal die URL des Forums geben? Wenn du nicht möchtest, dass diese veröffentlicht wird, kannst du sie mir auch per PN schicken.

Beste Grüße
Bigtuber

Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bina So 11 März 2018 - 13:04

Wenn ich mit dem Computer online bin (Chrome), dann erscheinen oben unterhalb der Menüleiste gleich zwei Werbebanner, die sich nicht wegklicken lassen. Der untere davon überdeckt teilweise Forenbuttons, so dass eine Bedienung des Forums nicht mehr möglich ist (z.B. konnte ich den Kalender nicht bedienen, weil die wichtigen Buttons von dem Banner überdeckt wurden).

Gehe ich mit dem Smartphone online erscheint in der Fußnote eine riesige Liste mit riesigen Bilder (das Problem ist sicherlich bekannt, hab nicht alles hier durchgelesen). Gehe mit Amorfly online am smartphone.

Cache, Cookies, Browserverlauf mehrmals gelöscht. Hat sich nichts geändert. In dem Forumieren.Forum bei dem ich nur Mitglied bin habe ich diese Probleme, in meinem eigenen, in dem ich Admin bin nicht.

Alles sehr seltsam.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bigtuber So 11 März 2018 - 14:47

Vielen Dank für diese Meldung! Auch bei mir auf dem Handy auf der klassischen Version tritt das Problem noch mit den Anzeigen unter der Fußzeile bei diesem Forum auf.

Gerne möchte ich dieses Problem zusammen mit den äußerst aufdringlichen anderweitigen Anzeigen zusammen an die Technik schicken.
Leider reichen hier nicht nur Screenshots, sondern wir brauchen auch noch andere Informationen, die du in folgendem Thema findest:

Nutze unser Tutorial um unangebrachte Werbung zu entfernen!
Tutorial Unangebrachte Werbung

Kannst du mal schauen, ob du damit zurechtkommst? Sonst sollten wir zunächst das Problem unter der Fußzeile in Angriff nehmen.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von spidey16 Mo 26 März 2018 - 17:54

Hab das Problem auch eigentlich sind meine Foren schon  immer für eibgeloggte user werbefrei.
Ptlötzlich taucht diese riesige Werbung von Google mit grosen bildern unter der Fuszeile für manche User (bei manchen seltsamer weise nicht) und Gäste bei klassischer ansicht auf.
In einen Forum schon länger und bei anderen ab heute.
Why?

Edit: habe raus gefunden das User die Mitglieder einer versteckten Gruppe die Zugang zu einen geheimen Berreich hat nicht angezeigt wird. :?


Zuletzt von spidey16 am Di 27 März 2018 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von spidey16 Mo 26 März 2018 - 17:56

(Sorry für den Doppler hab mich verklickt)


Zuletzt von spidey16 am Mo 26 März 2018 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppler)
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von flowerpoint Do 24 Mai 2018 - 20:54

Hallo,

Das selbe Problem besteht Nun schon wieder!
Es taucht schon wieder Werbung unerwünscht auf obwohl die Werbung für Gäste und Mitglieder bis November 2019 deaktiviert ist!

Was ist da schon wieder?
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#11995] Werbung unter Fußzeile

Beitrag von Bigtuber Do 24 Mai 2018 - 20:59

Wir haben zurzeit ein paar Probleme (serverseitig).
Es werden mehrere Probleme gemeldet.

Ich bitte einfach um ein wenig Geduld, die Probleme werden schon behoben.
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten