[phpBB3] Anzeige in einem Beitrag: "Zuletzt bearbeitet von ..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Anzeige in einem Beitrag: "Zuletzt bearbeitet von ..."

Beitrag von Coco Falkenburg am So 14 Jan 2018 - 14:13

URL-Adresse des Forums: http://klondike.forumieren.net/
Rang/Funktion im Forum: stellvertretende Administratorin
Forenversion: phpBB3 - Style prosilver deutsch
Browser: Google Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): ?
Templateänderungen(Ja/Nein): ?

Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen, ob und wo ich die folgende Meldung abschalten kann ? Ich habe gefühlt schon 100mal den Admin-Bereich auf den Kopf gestellt und finde nix dazu  Embarassed  Crying or Very sad


Da wir gerade an der Neugestaltung des Forums sind, taucht das nun leider ständig in unseren neuen Beiträgen auf und das ist einfach "unschön" und nervt.

Vielen lieben Dank im Voraus und entschuldigt bitte, falls ich es im falschen Bereich gepostet habe. Ich wusste nicht genau, wohin mit meinem Problem.

Herzliche Grüße,
Coco
avatar
Coco Falkenburg
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Stellvertretende Admin bei klondike.forumieren.net
Anmeldedatum : 26.12.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige in einem Beitrag: "Zuletzt bearbeitet von ..."

Beitrag von Keks am So 14 Jan 2018 - 14:37

Hallo: @Coco Falkenburg
Für diese "Bearbeitung" brauchst du den Gründeraccount und musst in die Templates:
Allemeines :: viewtopic_body
... in einem unbearbeitetem Template ab Zeile: 207 (ziemlich mittig)

Oder in der Suche folgendes eingeben:
Code:
{postrow.displayed.EDITED_MESSAGE}
und dann genau diese Variable rausnehmen und der Bereich wird in einem Beitrag nicht mehr angezeigt.

Achtung: Wenn du das machst, wird aber der Grund einer Bearbeitung auch nicht mehr angegeben. Der komplette Bereich ist dann verschwunden.


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige in einem Beitrag: "Zuletzt bearbeitet von ..."

Beitrag von Coco Falkenburg am So 14 Jan 2018 - 14:46

Vielen herzlichen Dank für die Info, Keks !

Dann werden wir wohl mit der Anzeige leben müssen Sad Der Forengründer kann auf unbestimmte Zeit aus beruflichen Gründen nicht für das Forum in irgendeiner Weise tätig sein und hat daher mich zur Stellvertreterin gemacht, damit ich mich zumindest um die Umgestaltung kümmern kann. Leider kann ich ihn für diesen Zeitraum auch nicht anderweitig erreichen. Somit haben wir dann wohl keine Chance um diese verflixte Meldung drum rum zu kommen.

Nochmals Danke für die superschnelle Antwort und liebe Grüße,
Coco
avatar
Coco Falkenburg
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Stellvertretende Admin bei klondike.forumieren.net
Anmeldedatum : 26.12.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige in einem Beitrag: "Zuletzt bearbeitet von ..."

Beitrag von Keks am So 14 Jan 2018 - 14:47

Okay Smile
Viel Erfolg dennoch.


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten