The Moonlight Paradise - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Moonlight Paradise - RPG

Beitrag von lost_angel am So 26 Feb 2017 - 21:27


Zwei Welten, ein Krieg und eine unsterbliche Liebe



Seit Menschen gedenken beherrschten Mythen und Legenden ihre Welt, doch wer hätte gedacht, dass viele von ihnen wahr sind.
Engel und Vampire, sie existieren wirklich und führen seit Äonen einen erbitterten Kampf, gleich dem der Familien Montague und Capulet in Shakespeares Werk "Romeo und Julia", er hätte diesen unbändigen Hass zwischen ihnen nicht besser beschreiben können.
Von gefallenen Engeln im Zorn auf ihre Brüder und Schwestern in Eden erschaffen überschwemmen Vampire immer mehr die menschliche Welt, leben unter den Menschen und verbreiten Angst und Schrecken, morden und vernichten. Sie machen vor nichts Halt, löschen ganze Dörfer und Familien aus und tauchen die Welt in eine unbeschreibliche Dunkelheit. Immer wieder versuchen Engel eben diese Dunkelheit zu verbannen, sie zu besiegen, doch stoßen selbst sie immer wieder auf ihre gefallenen Brüder, die selbst zu widerwärtigen Monstern geworden waren und Furcht verbreiten.
Wer hätte da gedacht, dass in diesem offenbar endlosen Krieg noch immer Liebe geboren wird, Vertrauen und Hoffnung sich vereinen und sogar Menschen selbst sind, die den Geflügelten unsägliche Hoffnung schenken. Hexen und Magier, die sich dem Licht zugewandt haben stehen ihnen in diesem Kampf gegen all diese düsteren Kreaturen zur Seite. Denn auch sie hegen einen instinktiven Hass gegen die Gefallenen und deren Schöpfung, den Vampiren.
Aber auch unter all den Hexen gibt es auch einige, die sich der Dunkelheit verschrieben haben und leicht von Vampiren und Gefallenen beeinflusst werden können und sich ihnen zuwenden, um bald ihresgleichen zu bekriegen. Die Welt versinkt immer mehr in einem neuen Sodom und Gomorrha, Chaos und Finsternis. Bruder gegen Bruder, Gleiches gegen Gleiches.
Würde man da noch glauben können, dass gerade zwischen einem Vampir und einem Engel eine unsterbliche Liebe erwacht, oder eine helle Hexe sich in einen Gefallenen verliebt? Und dass gerade solch eine unbändige unglaubliche und unbeschreibliche Liebe unter ihresgleichen nur noch mehr Hass schürrt? Nun brauchen diese Seelen alle Hilfe, die sie finden können um für ihre Liebe zu kämpfen. Doch wer würde ihnen in solch einem Krieg beistehen können?
In Angel Oaks Valley, einem kleinen "verschlafenen" Städtchen könnten sie vielleicht sogar solch Hilfe und Gleichgesinnte finden, die vielleicht sogar dasselbe Schicksal zu tragen. Denn hier im Valley leben verborgen unter den Normalsterblichen unerkannt eine ganze Menge übersinnlicher Wesen. Und schon bald ist diese verbotene Liebe zweier Seelen, die im Wesen so vollkommen verschieden sind wie Tag und Nacht, Gut und Böse, Engel und Dämon, nicht die einzige "ungewöhnliche" Verbindung. Denn Angel Oaks Valley scheint ein Knoten für solch unglaubliche Vertrautheit und Zuneigung zweier Seelen zu sein, die offenbar aus zwei Welten stammen. Hier liegen Liebe und Hass, Licht und Dunkelheit, stets so dicht beieinander, dass man nie wirklich mit Sicherheit sagen kann, wer gut und wer weniger gut ist. Hier sind nicht immer nur die Vampire die Monster, denn hier können selbst Vampire sich dem Licht zugewandt haben und gegen Hexen der Dunkelheit kämpfen.
Welche Seite aber wird siegen? Oder werden die beiden Welten hier so sehr miteinander vermischt, dass sie bald eines sind und jeweils ohne die andere Seite nicht mehr existieren können?
Werden Vampire und Engel bald erkennen, dass sie nicht immer Feinde sind, sondern auch Liebe und Barmherzigkeit füreinander empfinden können und vielleicht sogar gemeinsam gegen die Gefallenen und dunklen Hexen kämpfen müssen, um selbst überleben zu können?


Suchst auch du nach deinem "Romeo" oder deiner "Julia"?
Und vermisst du etwas Magie in deinem Leben?
Möchtest du einmal einem Engel begegnen oder einen Vampir lieben?
Dann tritt ein ins "Moonlight Paradise" und erlebe eine unbeschreibliche Geschichte voll Magie und Gefühl. Werde Teile eines unglaublichen Kampfes Gut gegen Böse und erlebe, wie deine Gefährten das Blatt für sich zu wenden versuchen um vielleicht den Krieg zu gewinnen.



❧ Gegründet am 24.02.2017
❧ Fantasy RPG mit komplett eigener Story
❧ Story basiert auf einer Fantasy-Novelle, die die Gründerin geschrieben hat.
❧ RPG-Storyline © by Cara ("Gründerin")
❧ FSK 18+
❧ wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❧ Mindestpostlänge 100 Wörter, max. 750 Wörter
❧ nur freierfundene Charaktere , Serien-inspirierte Charaktere aber auch gern gesehen
❧ spielbare Wesen: Humans, Witches, Vampires, Fallen Angels, Angels/Archangels und Ghosts



* Aurélius McKenzie (Hexer) * Claire Black (Vampir) * Gabriel (Erzengel) und weitere...



❧ Gründerin - "Storyteller" Cara
❧ 1. Co.Admin - noch nicht vergeben
❧ 1. Moderator - noch nicht vergeben





Zuletzt von lost_angel am So 21 Mai 2017 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Moonlight Paradise - RPG

Beitrag von lost_angel am So 21 Mai 2017 - 8:55

Hey meine Lieben,

mein "Moonlight Paradise"-RPG lädt herzlichst ein...
avatar
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten