Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
[Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen
Guten Abend, liebes Team von Forumieren!
Dezent verweise ich einmal auf diesen Thread, welcher das Anliegen für die Desktopversion behandelte und da ich das auch gerne mobil ausschalten würde... nun das selbe noch einmal für die Mobile Version:
Mir geht es heute erneut um die Anzeige der Rangnamen. Allerdings nicht im Postprofil neben den Beiträgen, sondern im eigentlichen (erweiterten) Profil der User. Genauer gesagt um folgende Anzeige in der Mobilen Version:
Ich habe nun nach einer Möglichkeit gesucht diese Zeile auszublenden - einfach nur den Part "Rang: Rangname" und nichts anderes. Das Bild sollte bleiben. Das ist mir leider nicht gelungen - in den Templates hatte ich bereits geschaut und für die Mobile Version gibt es da leider kein Template für das Profil, in welchem ich das ändern könnte. Auch als ich nach der Variablen geschaut habe, die normalerweise den Rangnamen anzeigen sollte, ging ich bei den Templates leider leer aus.
Daher, hier noch einmal die die Frage, ob es in der mobilen Version die Möglichkeit gibt die Rangbezeichnungen auszublenden. (Und auch hier gilt - es eilt nicht.)
Vielen lieben Dank!
Greetz,
Dreami
Dezent verweise ich einmal auf diesen Thread, welcher das Anliegen für die Desktopversion behandelte und da ich das auch gerne mobil ausschalten würde... nun das selbe noch einmal für die Mobile Version:
Mir geht es heute erneut um die Anzeige der Rangnamen. Allerdings nicht im Postprofil neben den Beiträgen, sondern im eigentlichen (erweiterten) Profil der User. Genauer gesagt um folgende Anzeige in der Mobilen Version:
- Spoiler:
Ich habe nun nach einer Möglichkeit gesucht diese Zeile auszublenden - einfach nur den Part "Rang: Rangname" und nichts anderes. Das Bild sollte bleiben. Das ist mir leider nicht gelungen - in den Templates hatte ich bereits geschaut und für die Mobile Version gibt es da leider kein Template für das Profil, in welchem ich das ändern könnte. Auch als ich nach der Variablen geschaut habe, die normalerweise den Rangnamen anzeigen sollte, ging ich bei den Templates leider leer aus.
Daher, hier noch einmal die die Frage, ob es in der mobilen Version die Möglichkeit gibt die Rangbezeichnungen auszublenden. (Und auch hier gilt - es eilt nicht.)
Vielen lieben Dank!
Greetz,
Dreami
Zuletzt von Dreami am Do 12 Jan 2017 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dreami- Geselle
Re: [Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen
Vergesse bitte nicht für den Code auch einen entsprechenden Kommentar hinzuzufügen, auch das dieser für die mobile Version ist.
Beispiel:
Wie Du den Kommentar hinzufügst bzw. bezeichnest bleibt natürlich Dir überlassen und soll später nur der Übersichtlichkeit dienen.
Probiere doch bitte einmal den nachfolgenden Code für Dein persönliches CSS.
Hilft Dir das weiter?
LG inde
Beispiel:
|
Wie Du den Kommentar hinzufügst bzw. bezeichnest bleibt natürlich Dir überlassen und soll später nur der Übersichtlichkeit dienen.
Probiere doch bitte einmal den nachfolgenden Code für Dein persönliches CSS.
- Code:
div#profile-view.box p.profile-rank {
font-size: 0;
}
Hilft Dir das weiter?
LG inde
inde- Admin a.D.
Re: [Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen
Hallöchen inde!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei beiden Themen, der Code funktioniert einwandfrei! ♥
Greetz,
Ruri
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei beiden Themen, der Code funktioniert einwandfrei! ♥
Greetz,
Ruri
Dreami- Geselle