Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

+16
spidey16
fritzimaus
Capelle
Mel_72
Tha_Ira
flowerpoint
Love
William Gordon
whitehaus
Sven
Batsy
Almdudler
Ray
Keks
inde
Eli1
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Almdudler Sa 29 Okt 2016 - 11:30

inde schrieb:
Almdudler schrieb:Ja wenn ich die Sprache umstelle funktioniert alles. Muss/soll ich jetzt bei allen Forenmitgliedern die auch umstellen ?
Das wäre sinnvoll um das Problem zu überbrücken. Ich weiß auch nicht wann die Technik den Fehler findet, behebt. Immerhin habe wir wieder einmal Wochenende.

Vielen Dank für Deine Mühe und den Tipp mit der Sprachumstellung, damit kann ich gut leben.
Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
Gruß
Almdudler
Almdudler
Almdudler
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.10
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 11:34

Almdudler schrieb:Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
Das ist wohl nicht so einfach mit solch einem Problem, aber Dir wünsche ich es auf jeden Fall. Freunde


@Eli1 belasse es doch einfach zunächst auf Englisch, wenn Du/Deine User denn damit erst einmal zurecht kommst/kommen. Du erhältst hier dann eine Benachrichtigung wenn das Problem behoben wurde.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Eli1 Sa 29 Okt 2016 - 11:54

inde schrieb:
Almdudler schrieb:Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
Das ist wohl nicht so einfach mit solch einem Problem, aber Dir wünsche ich es auf jeden Fall. Freunde


@Eli1 belasse es doch einfach zunächst auf Englisch, wenn Du/Deine User denn damit erst einmal zurecht kommst/kommen. Du erhältst hier dann eine Benachrichtigung wenn das Problem behoben wurde.

LG inde

Danke inde, ich kann damit leben und es betrifft ja nicht alle User.
Danke für die Geduld und schönes Wochenende!
Eli1
Eli1
Geselle
Geselle

Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt "Neues Thema schreiben" - Gestaltungsmöglichkeiten sind weg

Beitrag von whitehaus Sa 29 Okt 2016 - 16:29

Hallo,

in all meinen Foren kann ich seit dem gestrigen Tag zwar noch Beiträge veröffentlichen, aber die zwei Reihen mit den Gestaltungsmöglichkeiten sind verschwunden. Ich habe keine Erklärung dafür. Kann jemand helfen? Schau selbst: http://www.whitehaus-forum.biz/

Gruß von Roland
avatar
whitehaus
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Keks Sa 29 Okt 2016 - 16:43


Hallo, bitte schaue doch einmal im Forum rein bevor du ein Thema eröffnest ob es nicht schon eines mit der selben Thematik gibt. Das erleichter uns den Überblick und wir müssen nicht an mehreren Baustellen zur gleichen Zeit sein wenn es eine in der Art schon gibt.

Schau einmal bitte hier nach: Klick
Keks
Keks
Mod a.D.
Mod a.D.

Weiblich Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 19:10

Auch die Editoren im Administrations-Bereich wie z.B. Nachricht auf der Startseite, Module etc. sind mittlerweile davon betroffen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB2] Chatbox Problem

Beitrag von William Gordon Sa 29 Okt 2016 - 19:43

Lieber Support,

ich melde mich mit einem Problem, dass von meiner Seite aus nicht zu lösen ist. In zwei Foren in denen ich vertreten bin, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Leute nicht mehr in die Chatbox einloggen können. Offensichtlich fehlt einige der Einloggbuttom Allerdings scheint dieses Problem nicht bei jedem User aufzutreten, sondern nur bei einigen. An einem spezifischen Browser kann es auch nicht liegen, weil die User es bereits über verschiedene versucht haben und ohne Erfolg. Das Problem besteht seit gestern. Habt ihr da eine Idee wie mans beheben kann ?

chatbox - Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt - Seite 2 Da10


Dieses Bild wurde mir gesendet, da ich persönlich kein Problem mit der Chatbox habe.
__________________________

(Für den Fall das Inde antwortet)

ich wollte mich nochmal aufrichtig entschuldigen das ich in meinem letzten Thema nicht schnell genug zurückgeantwortet habe. Tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber..ich möchte einfach noch melden, dass der CSS Code funktioniert hat. Daher einen herzlichen Danke an Inde nochmal für ihre großartige Hilfe.


Zuletzt von William Gordon am Sa 29 Okt 2016 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 19:55

Könnten Deine User einmal versuchen die Sprache in ihrem Profil umzustellen?

Ich vermute einmal das es ebenfalls mit den Scripten, genauso wie bei den Editoren etc. zusammenhängt. Hier findest Du eine Anleitung dazu. Auch kannst Du gerne den Screenshot so mitnehmen, oder aber zu dem Thema verlinken.

Gebe uns bitte eine Rückmeldung hier, ob dadurch das Problem kurzzeitig gelöst wird. Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Love Sa 29 Okt 2016 - 20:28

Ich häng mich mal hier rein.
Wir haben das gleiche Problem. Das Feld der Chatbox ist zwar da aber es ist komplett leer. Kein Einloggen möglich.
Außedrem ist bei uns auch der Styleschalter weg.
Mit der Spracheneinstellung auf Englisch ist alles wieder da.
Ich werde den Hinweis jetzt an unsere Mitglieder weitergeben.
Soll dann auch nur zur Info hier sein, das es auch mit dem Styleschalter Probleme gibt.
Hoffen wir, das die Techniker das Problem lösen können.
Love
Love
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.16
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von William Gordon Sa 29 Okt 2016 - 20:29

Lieber Support,

die Sprachumstellung hat super geklappt danke Very Happy

Link Thema

ich werde dieses Thema hier mal beobachten falls die Zentrale das Problem fixen kann.


Zuletzt von William Gordon am Sa 29 Okt 2016 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von William Gordon Sa 29 Okt 2016 - 20:30

heyho,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe euch unter deinem Link eine Rückmeldung verfasst und den Thread mit diesem hier verlinkt Very Happy
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 20:31

Danke für die Rückmeldung @Love und @William Gordon.top

Info: Ich verschiebe dieses Thema dann zu dem anderen in den Technik-Bereich. Wink

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 20:33

@William Gordon verlinke bitte zu dem anderen Thema, da ich dieses jetzt verschieben werde.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von William Gordon Sa 29 Okt 2016 - 20:40

zu welchem ? O.o
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde Sa 29 Okt 2016 - 20:41

avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von William Gordon Sa 29 Okt 2016 - 20:55

Hey,

schon passiert Very Happy
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von flowerpoint So 30 Okt 2016 - 2:05

Bei uns das gleiche wie bei all den Anderen.
Selbe Probleme, Umstellung auf z.B Englisch klappt, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.

Ich hoffe die Techniker finden die Ursache am Montag.

Danke für Deine Arbeit Inde.
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Tha_Ira So 30 Okt 2016 - 7:30

Mir ist gestern dasselbe Problem aufgefallen, allerdings nur, weil ich mein Forum nicht wie gewöhnlich mit dem Internet Explorer aufgerufen hatte, sondern stattdessen mit Firefox. Im IE ist bei mir nämlich alles ganz normal, mit FF dagegen ist bei der Chatbox nur eine leere Fläche. Der normale Texteditor ist zwar noch vorhanden, aber er ist nur drei Zeilen hoch. Smileys und Shortcuts sind aber ebenfalls nicht sichtbar.
avatar
Tha_Ira
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.11
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Eli1 So 30 Okt 2016 - 7:44

Guten Morgen!
Der Chat ist seit gestern auch nicht mehr da, nur ne leere Fläche, kein Login und dergl.
Schönen Sonntag.
Eli1
Eli1
Geselle
Geselle

Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde So 30 Okt 2016 - 9:05

Ich hoffe das die Technik sich gleich Morgen früh damit befasst, die Meldungen liegen dort vor. Mehr kann ich leider nicht machen, da sind mir leider die Hände gebunden.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Bearbeitungsleiste bzw. Editorenleiste wird nicht mehr angezeigt ...

Beitrag von Mel_72 So 30 Okt 2016 - 13:09

Guten Tag,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, dann entschuldige ich mich dafür, da ich mich eben erst
hier bei Euch angemeldet habe.

Am Mittwoch, 26.10.2016,  konnte ich noch Beiträge erstellen. Die Bearbeitungsleiste oder nennt man sie Editorenleiste (?) wurde da noch angezeigt.

Seit gestern sehe ich nur noch dieses Bild https://abload.de/img/screenshot-30.10.2016k7u86.png

Bis dahin konnte ich alles einwandfrei bearbeiten und hatte immer diese Editorenleiste / Bearbeitungsleiste angezeigt bekommen...

https://abload.de/img/screenshot-30.10.20164bux6.png


An den Forenseinstellungen habe ich nichts verändert.

Um hilfreiche Antworten sowie für Hilfe Eurerseits bedanke ich mich bereits im Voraus. Dankeschön.

Liebe Grüße
Mel_72

Mel_72
Mel_72
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von inde So 30 Okt 2016 - 13:12

Ich verschiebe einmal Dein Problem zu einem anderen Thema.
Antworten dazu findest Du hier.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Capelle So 30 Okt 2016 - 15:16

Hallo,

auch ich habe den Fehler teilweise.

Teileweise heißt:
Ich arbeite hier mit 2 PC's. An meinem Haupt PC habe ich das Phänomen nicht.
Egal mit welchem Browser oder Nick ich mich in meinem Forum anmelde es ist alles normal.

An dem zweiten PC habe ich es auch das die Editorleiste verschwunden ist.
Egal welcher Browser oder Nick.

Helfen tut nur Euer Lösungsansatz mit der Sprachumstellung.

Sehr mysteriös ;-)

L.G.
Detlev
Capelle
Capelle
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Schreiben geht nicht und die smilies

Beitrag von fritzimaus So 30 Okt 2016 - 15:43

Hallo ihr Lieben,
akneinversa.forumieren.de funktioniert nicht richtig. Lesen klappt, schreiben und die smilies nicht. Könt ihr da bitte mal schauen?
Das wäre lieb, da wir ein Chronikerforum betreiben, und die Betroffenen immer ein klein wenig Hoffnung in uns setzen.
Danke für eure Mühe!
Einen lieben Gruß fritzimaus
avatar
fritzimaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt

Beitrag von Keks So 30 Okt 2016 - 15:50

Hallo, bitte achte auf die Regeln des Forums!
Und kann es sein das es das selbe Problem ist wie das, welches es als Sammel-Thema schon gibt? Schau mal bitte hier nach: Klick.
Keks
Keks
Mod a.D.
Mod a.D.

Weiblich Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten