Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt
+16
spidey16
fritzimaus
Capelle
Mel_72
Tha_Ira
flowerpoint
Love
William Gordon
whitehaus
Sven
Batsy
Almdudler
Ray
Keks
inde
Eli1
20 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Globale technische Probleme :: Globale technische Probleme - Archiv
Seite 2 von 3 • Teilen
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Editoren, Smilies und Chat werden nicht angezeigt
inde schrieb:Das wäre sinnvoll um das Problem zu überbrücken. Ich weiß auch nicht wann die Technik den Fehler findet, behebt. Immerhin habe wir wieder einmal Wochenende.Almdudler schrieb:Ja wenn ich die Sprache umstelle funktioniert alles. Muss/soll ich jetzt bei allen Forenmitgliedern die auch umstellen ?
Vielen Dank für Deine Mühe und den Tipp mit der Sprachumstellung, damit kann ich gut leben.
Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
Gruß
Almdudler
Almdudler- Geselle
Das ist wohl nicht so einfach mit solch einem Problem, aber Dir wünsche ich es auf jeden Fall.Almdudler schrieb:Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
@Eli1 belasse es doch einfach zunächst auf Englisch, wenn Du/Deine User denn damit erst einmal zurecht kommst/kommen. Du erhältst hier dann eine Benachrichtigung wenn das Problem behoben wurde.
LG inde
inde- Admin a.D.
inde schrieb:Das ist wohl nicht so einfach mit solch einem Problem, aber Dir wünsche ich es auf jeden Fall.Almdudler schrieb:Wünsche Dir ein ruhiges Wochende.
@Eli1 belasse es doch einfach zunächst auf Englisch, wenn Du/Deine User denn damit erst einmal zurecht kommst/kommen. Du erhältst hier dann eine Benachrichtigung wenn das Problem behoben wurde.
LG inde
Danke inde, ich kann damit leben und es betrifft ja nicht alle User.
Danke für die Geduld und schönes Wochenende!
Eli1- Geselle
"Neues Thema schreiben" - Gestaltungsmöglichkeiten sind weg
Hallo,
in all meinen Foren kann ich seit dem gestrigen Tag zwar noch Beiträge veröffentlichen, aber die zwei Reihen mit den Gestaltungsmöglichkeiten sind verschwunden. Ich habe keine Erklärung dafür. Kann jemand helfen? Schau selbst: http://www.whitehaus-forum.biz/
Gruß von Roland
in all meinen Foren kann ich seit dem gestrigen Tag zwar noch Beiträge veröffentlichen, aber die zwei Reihen mit den Gestaltungsmöglichkeiten sind verschwunden. Ich habe keine Erklärung dafür. Kann jemand helfen? Schau selbst: http://www.whitehaus-forum.biz/
Gruß von Roland
whitehaus- Geselle
Hallo, bitte schaue doch einmal im Forum rein bevor du ein Thema eröffnest ob es nicht schon eines mit der selben Thematik gibt. Das erleichter uns den Überblick und wir müssen nicht an mehreren Baustellen zur gleichen Zeit sein wenn es eine in der Art schon gibt.
Schau einmal bitte hier nach: Klick
Keks- Mod a.D.
Auch die Editoren im Administrations-Bereich wie z.B. Nachricht auf der Startseite, Module etc. sind mittlerweile davon betroffen.
LG inde
LG inde
inde- Admin a.D.
[phpBB2] Chatbox Problem
Lieber Support,
ich melde mich mit einem Problem, dass von meiner Seite aus nicht zu lösen ist. In zwei Foren in denen ich vertreten bin, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Leute nicht mehr in die Chatbox einloggen können. Offensichtlich fehlt einige der Einloggbuttom Allerdings scheint dieses Problem nicht bei jedem User aufzutreten, sondern nur bei einigen. An einem spezifischen Browser kann es auch nicht liegen, weil die User es bereits über verschiedene versucht haben und ohne Erfolg. Das Problem besteht seit gestern. Habt ihr da eine Idee wie mans beheben kann ?
Dieses Bild wurde mir gesendet, da ich persönlich kein Problem mit der Chatbox habe.
ich wollte mich nochmal aufrichtig entschuldigen das ich in meinem letzten Thema nicht schnell genug zurückgeantwortet habe. Tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber..ich möchte einfach noch melden, dass der CSS Code funktioniert hat. Daher einen herzlichen Danke an Inde nochmal für ihre großartige Hilfe.
ich melde mich mit einem Problem, dass von meiner Seite aus nicht zu lösen ist. In zwei Foren in denen ich vertreten bin, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Leute nicht mehr in die Chatbox einloggen können. Offensichtlich fehlt einige der Einloggbuttom Allerdings scheint dieses Problem nicht bei jedem User aufzutreten, sondern nur bei einigen. An einem spezifischen Browser kann es auch nicht liegen, weil die User es bereits über verschiedene versucht haben und ohne Erfolg. Das Problem besteht seit gestern. Habt ihr da eine Idee wie mans beheben kann ?
Dieses Bild wurde mir gesendet, da ich persönlich kein Problem mit der Chatbox habe.
ich wollte mich nochmal aufrichtig entschuldigen das ich in meinem letzten Thema nicht schnell genug zurückgeantwortet habe. Tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber..ich möchte einfach noch melden, dass der CSS Code funktioniert hat. Daher einen herzlichen Danke an Inde nochmal für ihre großartige Hilfe.
Zuletzt von William Gordon am Sa 29 Okt 2016 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William Gordon- Lehrling
Könnten Deine User einmal versuchen die Sprache in ihrem Profil umzustellen?
Ich vermute einmal das es ebenfalls mit den Scripten, genauso wie bei den Editoren etc. zusammenhängt. Hier findest Du eine Anleitung dazu. Auch kannst Du gerne den Screenshot so mitnehmen, oder aber zu dem Thema verlinken.
Gebe uns bitte eine Rückmeldung hier, ob dadurch das Problem kurzzeitig gelöst wird. Danke
LG inde
Ich vermute einmal das es ebenfalls mit den Scripten, genauso wie bei den Editoren etc. zusammenhängt. Hier findest Du eine Anleitung dazu. Auch kannst Du gerne den Screenshot so mitnehmen, oder aber zu dem Thema verlinken.
Gebe uns bitte eine Rückmeldung hier, ob dadurch das Problem kurzzeitig gelöst wird. Danke
LG inde
inde- Admin a.D.
Ich häng mich mal hier rein.
Wir haben das gleiche Problem. Das Feld der Chatbox ist zwar da aber es ist komplett leer. Kein Einloggen möglich.
Außedrem ist bei uns auch der Styleschalter weg.
Mit der Spracheneinstellung auf Englisch ist alles wieder da.
Ich werde den Hinweis jetzt an unsere Mitglieder weitergeben.
Soll dann auch nur zur Info hier sein, das es auch mit dem Styleschalter Probleme gibt.
Hoffen wir, das die Techniker das Problem lösen können.
Wir haben das gleiche Problem. Das Feld der Chatbox ist zwar da aber es ist komplett leer. Kein Einloggen möglich.
Außedrem ist bei uns auch der Styleschalter weg.
Mit der Spracheneinstellung auf Englisch ist alles wieder da.
Ich werde den Hinweis jetzt an unsere Mitglieder weitergeben.
Soll dann auch nur zur Info hier sein, das es auch mit dem Styleschalter Probleme gibt.
Hoffen wir, das die Techniker das Problem lösen können.
Love- Lehrling
Lieber Support,
die Sprachumstellung hat super geklappt danke
Link Thema
ich werde dieses Thema hier mal beobachten falls die Zentrale das Problem fixen kann.
die Sprachumstellung hat super geklappt danke
Link Thema
ich werde dieses Thema hier mal beobachten falls die Zentrale das Problem fixen kann.
Zuletzt von William Gordon am Sa 29 Okt 2016 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William Gordon- Lehrling
heyho,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe euch unter deinem Link eine Rückmeldung verfasst und den Thread mit diesem hier verlinkt
danke für die schnelle Antwort. Ich habe euch unter deinem Link eine Rückmeldung verfasst und den Thread mit diesem hier verlinkt
William Gordon- Lehrling
Danke für die Rückmeldung @Love und @William Gordon.
Info: Ich verschiebe dieses Thema dann zu dem anderen in den Technik-Bereich.
LG inde
Info: Ich verschiebe dieses Thema dann zu dem anderen in den Technik-Bereich.
LG inde
inde- Admin a.D.
@William Gordon verlinke bitte zu dem anderen Thema, da ich dieses jetzt verschieben werde.
inde- Admin a.D.
zu welchem ? O.o
William Gordon- Lehrling
inde- Admin a.D.
Hey,
schon passiert
schon passiert
William Gordon- Lehrling
Bei uns das gleiche wie bei all den Anderen.
Selbe Probleme, Umstellung auf z.B Englisch klappt, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich hoffe die Techniker finden die Ursache am Montag.
Danke für Deine Arbeit Inde.
Selbe Probleme, Umstellung auf z.B Englisch klappt, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich hoffe die Techniker finden die Ursache am Montag.
Danke für Deine Arbeit Inde.
flowerpoint- König
Mir ist gestern dasselbe Problem aufgefallen, allerdings nur, weil ich mein Forum nicht wie gewöhnlich mit dem Internet Explorer aufgerufen hatte, sondern stattdessen mit Firefox. Im IE ist bei mir nämlich alles ganz normal, mit FF dagegen ist bei der Chatbox nur eine leere Fläche. Der normale Texteditor ist zwar noch vorhanden, aber er ist nur drei Zeilen hoch. Smileys und Shortcuts sind aber ebenfalls nicht sichtbar.
Tha_Ira- Geselle
Guten Morgen!
Der Chat ist seit gestern auch nicht mehr da, nur ne leere Fläche, kein Login und dergl.
Schönen Sonntag.
Der Chat ist seit gestern auch nicht mehr da, nur ne leere Fläche, kein Login und dergl.
Schönen Sonntag.
Eli1- Geselle
Ich hoffe das die Technik sich gleich Morgen früh damit befasst, die Meldungen liegen dort vor. Mehr kann ich leider nicht machen, da sind mir leider die Hände gebunden.
LG inde
LG inde
inde- Admin a.D.
Bearbeitungsleiste bzw. Editorenleiste wird nicht mehr angezeigt ...
Guten Tag,
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, dann entschuldige ich mich dafür, da ich mich eben erst
hier bei Euch angemeldet habe.
Am Mittwoch, 26.10.2016, konnte ich noch Beiträge erstellen. Die Bearbeitungsleiste oder nennt man sie Editorenleiste (?) wurde da noch angezeigt.
Seit gestern sehe ich nur noch dieses Bild https://abload.de/img/screenshot-30.10.2016k7u86.png
Bis dahin konnte ich alles einwandfrei bearbeiten und hatte immer diese Editorenleiste / Bearbeitungsleiste angezeigt bekommen...
https://abload.de/img/screenshot-30.10.20164bux6.png
An den Forenseinstellungen habe ich nichts verändert.
Um hilfreiche Antworten sowie für Hilfe Eurerseits bedanke ich mich bereits im Voraus. Dankeschön.
Liebe Grüße
Mel_72
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, dann entschuldige ich mich dafür, da ich mich eben erst
hier bei Euch angemeldet habe.
Am Mittwoch, 26.10.2016, konnte ich noch Beiträge erstellen. Die Bearbeitungsleiste oder nennt man sie Editorenleiste (?) wurde da noch angezeigt.
Seit gestern sehe ich nur noch dieses Bild https://abload.de/img/screenshot-30.10.2016k7u86.png
Bis dahin konnte ich alles einwandfrei bearbeiten und hatte immer diese Editorenleiste / Bearbeitungsleiste angezeigt bekommen...
https://abload.de/img/screenshot-30.10.20164bux6.png
An den Forenseinstellungen habe ich nichts verändert.
Um hilfreiche Antworten sowie für Hilfe Eurerseits bedanke ich mich bereits im Voraus. Dankeschön.
Liebe Grüße
Mel_72
Mel_72- Lehrling
inde- Admin a.D.
Hallo,
auch ich habe den Fehler teilweise.
Teileweise heißt:
Ich arbeite hier mit 2 PC's. An meinem Haupt PC habe ich das Phänomen nicht.
Egal mit welchem Browser oder Nick ich mich in meinem Forum anmelde es ist alles normal.
An dem zweiten PC habe ich es auch das die Editorleiste verschwunden ist.
Egal welcher Browser oder Nick.
Helfen tut nur Euer Lösungsansatz mit der Sprachumstellung.
Sehr mysteriös ;-)
L.G.
Detlev
auch ich habe den Fehler teilweise.
Teileweise heißt:
Ich arbeite hier mit 2 PC's. An meinem Haupt PC habe ich das Phänomen nicht.
Egal mit welchem Browser oder Nick ich mich in meinem Forum anmelde es ist alles normal.
An dem zweiten PC habe ich es auch das die Editorleiste verschwunden ist.
Egal welcher Browser oder Nick.
Helfen tut nur Euer Lösungsansatz mit der Sprachumstellung.
Sehr mysteriös ;-)
L.G.
Detlev
Capelle- Geselle
Schreiben geht nicht und die smilies
Hallo ihr Lieben,
akneinversa.forumieren.de funktioniert nicht richtig. Lesen klappt, schreiben und die smilies nicht. Könt ihr da bitte mal schauen?
Das wäre lieb, da wir ein Chronikerforum betreiben, und die Betroffenen immer ein klein wenig Hoffnung in uns setzen.
Danke für eure Mühe!
Einen lieben Gruß fritzimaus
akneinversa.forumieren.de funktioniert nicht richtig. Lesen klappt, schreiben und die smilies nicht. Könt ihr da bitte mal schauen?
Das wäre lieb, da wir ein Chronikerforum betreiben, und die Betroffenen immer ein klein wenig Hoffnung in uns setzen.
Danke für eure Mühe!
Einen lieben Gruß fritzimaus
fritzimaus- Lehrling
Hallo, bitte achte auf die Regeln des Forums!
Und kann es sein das es das selbe Problem ist wie das, welches es als Sammel-Thema schon gibt? Schau mal bitte hier nach: Klick.
Und kann es sein das es das selbe Problem ist wie das, welches es als Sammel-Thema schon gibt? Schau mal bitte hier nach: Klick.
Keks- Mod a.D.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3