Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Problem mit html-Startseite

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von Nightqueen Do 10 März 2016 - 13:38

Hallo

ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine hübsche html-Startseite gebastelt nur mein Problem ist das ich nicht auf diese verlinken kann da ich dauernd wieder auf meinen Hauptforum lande anstatt das ich weitergeleitet werde von der html-seite auf das Forum bleibe ich stattdessen auf der html-seite. Wenn ich jedoch z.B. Partner anklicke ist das kein Problem. Ich werde genau dorthin weiter geleitet.

Das weitere Problem ist ja das ich nicht angeben kann: darknessrises.com weil es eben ein anderes Forum gibt das schon länger besteht aber nie benutzt worden ist. Egal was ich auch bezüglich darknessrises.net versucht habe Änderungen traten nie ein.

Das ist mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es vielleicht irgendeinen CSS-Code oder könnt ihr dieses unbenutzte darknessrises.com löschen damit ich diese Endung erhalte?


Zuletzt von Nightqueen am Fr 11 März 2016 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von #Frank Do 10 März 2016 - 16:13

Wie sieht es mit Links zum Forum und der Startseite aus?

Wir können nicht einfach ein Forum löschen, nur weil jemand die Adresse haben möchte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von Nightqueen Do 10 März 2016 - 19:07

Komischerweise funktioniert es auf meinen Testforum das ein .com am Ende hat.

Gar nicht. Nur wenn ich bei der html-seite z.B. die Partner anklicke lande ich auch dort. Ansonsten komme ich nicht auf das Forum.

Von daher fragte ich ja nach einen css-code oder andere Hilfen.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von #Frank Fr 11 März 2016 - 3:25

Und ich frage mal nach einem Link zu deiner HTML Seite um mir das mal ansehen zu können.
Und mit CSS hat das ersteinmal wenig zu tun.
Die Foren die du in deinem Profil eingetragen hast, existieren entweder nicht, oder haben keine HTML Startseite.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von Nightqueen Fr 11 März 2016 - 13:59

Ich habe das voll versäumt die beiden Links in meinen Profil zu ändern aber jetzt habe ich es nachgeholt.

Das andere kann ich nur in Bildern zeigen da der Ersteller des Codes sehr eigen ist was das betrifft und ich möchte die Person nicht verärgern falls irgendwer diesen Code jetzt auslesen würde.

Aber ich glaube in Bildern ist das auch erklärbar:


HTML - [phpBB2] Problem mit html-Startseite Unbenanntvrs1u Von Testforum zu meinen Hauptforum ---> HTML - [phpBB2] Problem mit html-Startseite Unbenannt1ffseu (klappt das wunderbar)

aber

HTML - [phpBB2] Problem mit html-Startseite Unbenannt2labuq Von der Startseite zu meinen Forum ---> HTML - [phpBB2] Problem mit html-Startseite Unbenannt432u53 (ende ich immer wieder auf der Startseite außer ich klicke Partnerseiten an)


Deswegen denke ich mir das es entweder einen weiteren CSS-Code gibt oder das es an meiner Endung .net liegt. Genau deswegen hatte ich ja gefragt ob ich nicht diese Endung .com erhalten könnte damit es vielleicht klappen würde.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von #Frank Fr 11 März 2016 - 16:59

Ohne da jetz genau nachgesehen zu haben, würde ich sagen, das die Verlinkung zum Forum auf der HTML Seite in einem der beiden Foren fehlerhaft ist.
Ohne das du mir die Links zu deinen HTML Seiten gibst, kann man nicht sagen, wo dein Fehler ist.
Der Link zum Forum auf der Startseite muss in jedem Fall:
http://darknessrises.forumieren.net/forum
Lauten, weil du sonnst immer wieder auf der Startseite landest.
Und das hat nichts mit der Endung zu tun und auch schon lange nichts mit CSS.

Aber wenn du weder den Code noch den Link zu deiner Startseite hier angeben willst, obwohl ich dich mehrfach darum gebeten habe, habe ich nun auch keine Lust mehr, dir hier weiter mit Vermutungen zu helfen.

Entweder du wilst das dir geholfen wird, dann must du auch bereit sein dein "großes Geheimnis" mal zu offenbaren, oder du willst nicht und dann hast du eben Pech gehabt.

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von Nightqueen Fr 11 März 2016 - 17:33

Das habe ich auch probiert nur ging das schief und wurde von meinen Forum ignoriert.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe und Geduld.

Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von #Frank Fr 11 März 2016 - 17:51

Wenn du die Startseite im Forum einsetzt, dann wird bei einem Aufruf von http://darknessrises.forumieren.net/ immer die Startseite aufgerufen.
Um dann von der Startseite auf das Forum zu gelangen, muss der direkte Link zum Forum angegeben werden, der dann lautet:
http://darknessrises.forumieren.net/forum
Wenn du mir aber nicht den Link zu deiner Startseite mitteilen möchtest, dann kann ich auch nicht nachsehen, wo hier der Fehler ist.
Du könntest den Link zu der Startseite im Originalforum auch hier versteckt setzen oder mir per PN zusenden.
Aber ohne den Quelltext zu sehen, kann ich dir auch nicht sagen, wo der Fehler ist.

Du kannst alternativ auch noch versuchen den Link auf der HTML Seite anstatt mit:
http://darknessrises.forumieren.net/forum
Einfach nur so:
../forum
einzusetzen.
Das ist dann universal und kann so auch auf anderen Startseiten eingesetzt werden.
Dadurch ist es unerheblich, welche Adresse das Forum hat, weil sich der vordere Teil dann automatisch auf die URL bezieht, von der aus die Seite aufgerufen wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von Nightqueen Fr 11 März 2016 - 18:29

Ausprobiert und funktioniert leider auch nicht. Ich gebe es auf und begnüge mich mit einer Startseitennachricht über index-body.

Wie gesagt vielen Dank für deine Hilfe und kann geschlossen werden.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit html-Startseite

Beitrag von #Frank Fr 11 März 2016 - 18:40

Das kann einfach nicht sein. Es funktioniert doch bei vielen anderen auch.
Es ist nicht möglich, das ein Link auf deine .NET Adresse von selber in eine .COM Adresse umgewandelt wird.
Es muß da ein Tippfehler oder etwas vorliegen.
Aber nachdem du mir den Link absolut nicht geben willst, gebe ich hier nun auf.

Thema erledigt und closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten