Naruto -Atarashi Sho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto -Atarashi Sho

Beitrag von Raisin92 am Fr 20 Nov 2015 - 18:19

Naruto Atarashi Sho



"Menschen ändern sich ebenso wenig, wie die Welt selbst.
Lediglich die Erkenntnisse der Vergangenheit geraten in Vergessenheit
"


Der Mut und das Herz von Naruto Uzumaki, dass die Shinobi der Welt verband und den Weg in eine Zukunft ebnete, in der Shinobi ganz gleich welcher Herkunft einander zur Seite standen und für ein höheres Wohl kämpften, würde den Weg in eine neue und bessere Zukunft ebnen in der die Harmonie zwischen den Dörfern fortbestehen würde. Mit der Zeit jedoch wurden die Taten der Helden der Vergangenheit zur Geschichte und aus Geschichte wurde Legende. Eine, die heute beinahe vergessen ist weil niemand mehr lebt, der sich jener Tage und Taten erinnern könnte. Es ist wahr, dass die Generation von Uzumaki Naruto fähig gewesen war, die Welt in ihrem Sinne zu einen, doch sie konnten sie nicht verändern, denn weder die Welt noch die Menschheit selbst ist zu wahrer Veränderung fähig.

Mit den Helden der Vergangenheit geriet auch das in Vergessenheit für das sie standen, die Verbundenheit die über die Grenzen der Dörfer hinweg bestand. Aus Freundschaft und Loyalität würde Distanz und Argwohn und in diesem begannen die Gier und Feindseligkeit ihre Wurzeln zu schlagen. Es gab viele Gründe dafür, dass sich erneut ein Krieg anbahnte,der maßgebliche war jedoch, dass sie sich nicht mehr daran erinnerten dass es mal etwas wichtigeres gegeben hatte als alleinig die Ansprüche ihres Landes. Bereits hundert Jahre nach dem Tod von Naruto Uzumaki brach der schrecklichste Shinobiweltkrieg aus, den die Menschheit je gesehen hatte. Jahrhunderte lang bekämpften sich die Shinobistreitmächte erbittert und ordneten in ihrer Zerstörungswut die Welt neu.  Eine Welt des Krieges, der nun beinahe schon eintausend Jahre lang tobt und eine Welt zurückgelassen hat, die grausamer ist als je zuvor.

Beherrscht wird diese, 1000 Jahre nach dem Tod von Naruto nun von den 3 Großmächten Konoha, Chikyu und Chigiri, welche die Welt unter sich aufgeteilt haben. Die Shinobi selbst werden inzwischen nicht mehr als Schutz und Schatten ihres Landes gesehen, sondern als grausame Vorboten des Krieges und des Todes. Ein innenpolitisches Problem, mit dem Konoha und Chikyu schwer zu kämpfen hat während in Chigiri bereits die Grauen des Blutnebels vollständig installiert sind, niemand mehr kann von sich behaupten nicht im Blutnebel geboren worden zu sein. Ob man über die Grenzen des Landes hinaus blickt oder nur vor das Stadttor des verstecken Dorfes, die Welt der Shinobi scheint sich in ihren Schatten verloren zu haben und dennoch gibt es Hoffnung, denn wo es Dunkelheit gibt, gibt es auch Licht und jede Generation hat ihre Schatten und ihre Helden.


  • Wir sind ein deutschsprachiges Naruto Rollenspiel mit eigener Storyline, 1000 Jahre nach dem 4. Shinobiweltkrieg
  • Wir bieten innovative Events und breitgefächerte Entwicklungsmöglichkeiten für Charaktere, dazu gehören große Freiheiten, das Signature Move Jutsu System uvm.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit Nebenplaymöglichkeiten
  • Ihr gestaltet den Verlauf des Rollenspiels maßgeblich selbst! Wir schaffen nur die Rahmenbedingungen dafür, bedeutet: Eure Entscheidungen können Einfluss nehmen!
  • In unserer Welt herrschen drei verschiedene Shinobigroßmächte denen ihr euch ebenso anschließen könnt, wie ihr als Nukenin oder Missingnin frei von diesen sein könnt.




Zuletzt von Raisin92 am So 13 Jan 2019 - 1:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Raisin92
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto -Atarashi Sho

Beitrag von Raisin92 am Di 19 Jan 2016 - 13:43

Eventzeit im Atarashi Sho



Hallo liebe Leute
Wir hoffen natürlich, dass es euch allen gut geht und ihr viel Spaß habt. Bei uns wird es bald los gehen mit den großen 3 Events in den 3 Dörfern. Somit ändert sich gerade vieles und dies drückt sich vor allem eben an den Events aus, die bald beginnen werden und einiges ins Rollen bringen. In jedem der 3 Dörfer wird es ein spezielles Event geben, welche genau? Das seht ihr ein Stück weiter unten. Ein kleines Extra das ihr auf jedenfall schon einmal wissen solltet ist, das ihr als Teilnehmer eines Events für euren Charakter ein Jutsu anmelden könnt, das ihr in diesem Event schneller erlernen könnt als ihr es im Ingame tun würdet. (Vergleicht dies etwa mit dem Rasengan Naruto´s im Kampf gegen Kabuto, dort hat er es im Laufe des Kampfes gemeistert obwohl er es zuvor nicht wirklich auf die Reihe bekam.) Eine genaue Regelung und Erklärung dazu wird natürlich bald folgen.

Auf alle Fälle wünschen wir euch ein tolles Restwochenende



Liebe Grüße


der Staff des Atarashi Sho




3 Dörfer, 3 Events



Konoha Event
In Konoha Tô wird es die Wahl zum Kage geben. Hierbei wird ein großes Festival eröffnet in dem die 3 Kage Anwärter sich in verschiedensten Aufgaben gegeneinander stellen müssen und dies über 3 Tage. Hierbei kann es nur einen Sieger geben und dieser Sieger wird zum Hokage ernannt.

Trivia:
Wettbewerbe, Jahrmarkt, abendliche Feiern, Kage Ernennung, Feuerwerk


Chigiri Plot
Das Blutdorf ist grausamer denn je und dies zeigt die amtierende Mizukage Hôzuki Michiru, indem sie die Blutspiele ins Leben ruft. In diesen werden Zivilisten, Akademisten, Genin und Chuunin von 5 bis 18 Jahren gegeneinander in unbekannte Gebiete geschickt wo sie verschiedensten Aufgaben trotzen müssen und in Kämpfen um Leben und Tod entkommen müssen. Es kann nur einen geben. Dies ist ein Grund für die Revolution einzugreifen.

Trivia:
Tribute von Panem ähnliche Spiele, Zivilisten - Chuunin im Vordergrund + Treue Shinobi und Revolution, unbekannter Ausgang?


Chikyû  Event
In der Wüste des ehemaligen Kaze no Kunis bahnt sich etwas zusammen. Eine alte und unglaubliche Macht ist wieder zum Leben erweckt worden und sehnt sich nun nach nicht weniger als der Unterwerfung der Welt. Doch Chikyû steht als erstes Hindernis im Weg und wird sich dieser Macht nicht kampflos ergeben.

Trivia
Stufenweise Enthüllung des Events, Geschichte und Story, Großer Climax zwischen Chikyû und dem Unbekannten, für jeden Rang eine spannende Aufgabe.



Test Accounts über die Eventzeit



Nun, wo unsere Events und Plots in den 3 Dörfern bald beginnen, wollen wir noch eine kleine Neuerung einbringen und zwar die Besucher Accounts, die ihr nur in den Eventphasen nutzen könnt. Jeder von euch der noch nicht bei uns im Forum registriert ist, kann sich einmal testweise anmelden. Ihr müsst lediglich eine kleine Teilbewerbung einreichen und diese annehmen lassen und ihr könnt in dem jeweiligen Event mitmachen, das ihr euch vorher ausgesucht habt.
Natürlich müsst ihr euch an die selben Regeln halten wie alle anderen im Forum auch, habt jedoch das große Privileg, ohne vollständigen Steckbrief posten und kämpfen zu können, testweise eben über die Zeit, in der die Events in den Dörfern ablaufen.
Ein voraussichtliches Ende dieser Testaccountphase kann zur Zeit noch nicht genannt werden, es kommt ganz auf die Länge und Dauer der Events an. Solltet ihr letztlich Gefallen am Forum und natürlich an eurem Charakter haben, so könnt ihr diesen mit unserer vollständigen Schablone erstellen und ihn richtig bewerben.
Alles was ihr bis dahin im Rpg erhalten habt, gelernt habt und jene Leute die ihr kennen gelernt habt, könnt ihr natürlich behalten und übernehmen. Auch gilt diese kleine Regelung für unsere User selbst. Ihr könnt euch, sofern ihr bei mehr als einem Event mitmachen wollt, bis zu 2 Npc Charaktere erstellen anhand der unten zu sehenden Bewerbung, mit der ihr dann in den Events mitmachen könnt.


Bitte beachtet, das ihr bei eurer Registrierung das Anhängsel [Event] vor euren Accountnamen fügt, zB. [Event] Yuki Asuna


Eure "Mini Bewerbung" postet ihr bitte in den dafür vorgesehen Bereich den ihr hier findet. Die Schablone die ihr verwenden könnt, findet ihr unter diesem Text.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß und hoffen das ihr durch diese Aktion vielleicht sogar Lust auf unser Forum bekommt.

Code:
<table width="570px" cellspacing="15" border="0" align="center"><tr><td width="450px" style="background-color:#0f0e0e; padding: 0px 30px 0px 30px; border-style:dotted; border-width:5px; border-color:#541E1E;" >
<center><div style="text-shadow: 1px 1px 5px #541E1E; color:#943737; font-size: 28px; border-bottom: 1px solid #541E1E;">V o r - & N a c h n a m e</div></center>
[center][font=Serif][i][color=#ffffff]Zitat[/color][/i]
[/font]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/charbildxachbjsftq.png[/img][/center]
<br>
<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Basics[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Nachname:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Vorname:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Alter:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Geburtsort:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Rang:</b>
Hier bitte darauf achten, das es Ränge sind die auch verfügbar wären.
<b>[color=#943737]»[/color] Zugehörigkeit:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Clan:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Aussehen:</b>
Hier genügt ein Bild + die wichtigen Daten (Größe,Gewicht, starke Besonderheiten) diese können als Stichpunkte geschrieben werden.

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Inside[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Charaktereigenschaften:</b>
Stichpunkte genügen hier.




[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Skills[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Chakraelement(e):</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Stärken:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Mittelfeld:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Schwächen:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.

<b>[color=#943737]»[/color] Ausrüstung:</b>
Nur wenn es was sehr besonderes in diesem Punkt gibt

<b>[color=#943737]»[/color]Jutsusammlung:</b>
<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Ninjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Genjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Taijutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Spezialausbildungen/Clanjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Background[/color]</div>
[justify]


<b>[color=#943737]»[/color] Avatarperson:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Anime/Spiel:</b>

[/justify]
</div>

</td></tr></table>


avatar
Raisin92
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto -Atarashi Sho

Beitrag von Raisin92 am So 13 Jan 2019 - 1:59

Wir alle spielten eins mächtige Shinobi, bis das Atarashi Sho damals leider aus vielen verschiedenen Gründen starb. Jetzt jedoch wird es wieder neu errichtet, mit neuem Aufbau, neuer weiterführender Storyline und neuem und tollen "Signature Move" Jutsu System, welches euch enorme Möglichkeiten geben wird und so Charaktere erbauen lässt wie ihr sie vielleicht noch nie hattet. Es wird vieles möglich sein und es wird auch nötig sein, denn eure Feinde sind vielzählig und mächtiger denn je!
Wir hoffen sehr ihr schaut noch mal rein und wer weiß, vielleicht packt euch das Rpg Fieber erneut Wink

Im Laufe der nächsten Tage wird sich auch viel im Forum tun an Gesuchen, Neuigkeiten und vielem mehr!


Mit lieben Grüßen


euer Staff Akio und Junji
Schaut also mal rein Wink


avatar
Raisin92
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten