Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Chatbox

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Chatbox

Beitrag von Victoire25 Fr 4 Sep 2015 - 15:04

Hallo,

da unser altes Thema geschlossen worden ist ohne weitere Mitteilungen hab ich jetzt ein neues Thema geöffnet. Wir haben immer noch die gleichen Probleme mit der CHATBOX !!!!! Es geht nun schon seit einigen Monaten so und heute ist es wieder sehr schlimm, wir müssen ständig Aktualisieren bevor wir überhaupt was lesen können. Es nervt und es wäre endlich schön wenn sich darum vernünftig gekümmert wird und wir auch Antworten bekommen!! Herzlichen Dank
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Günther Fr 4 Sep 2015 - 17:03

Hallo @Victoire25,

im alten Thema hatten wir von allen anderen der betroffenen Foren die Rückmeldung bekommen, dass dort keine Probleme mehr auftreten.
Ihr beide wart dann 1 Monat hier nicht eingeloggt, sodass ich davon ausgehen konnte, dass das auch für euer Forum gilt.
Deshalb habe ich das Thema geschlossen.

Es tut mir leid, zu hören, dass in eurem Forum weiterhin Chatbox-Probleme auftreten. Ich werde das sofort an die Technik weiterleiten.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Victoire25 Sa 5 Sep 2015 - 9:16

Danke, dann hoffe ich das wir diesmal Rückmeldung bekommen wo wir auch drauf gewartet hatten.
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Victoire25 Mi 9 Sep 2015 - 19:03

......

Gibt es hier mitlerweile schon Neuigkeiten ?
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Günther Mi 9 Sep 2015 - 21:49

Nein, tut mir leid.
Wie gesagt melde ich mich, sobald ich etwas aus der Technik höre.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Victoire25 Sa 3 Okt 2015 - 20:45

...........................................................
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

chatbox - Chatbox  Empty Re: Chatbox

Beitrag von Günther Sa 3 Okt 2015 - 21:08

@Victoire25, setze bitte eine externe Chatbox in dein Forum ein. Über Google findest du unzählige Anbieter kostenloser Chatboxen/Shoutboxen, die du als HTML-Code erhältst und in dein Forum einsetzen kannst - z.B. in ein Indexmodul, in die Startseitennachricht, als aufklappbare Chatbox, in ein Template...

Da ihr das einzige Forum seid, das immer noch Chatboxprobleme hat, gibt es offensichtlich für unsere Techniker immer andere Probleme mit höherer Priorität, weil davon mehr Foren betroffen sind. Das tut mir leid, liegt aber außerhalb meines Einflussbereichs auf die Technik.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sich die Techniker (zeitnah) um diesen Einzelfall kümmern werden. Deshalb lege ich dir nahe, einfach eine externe Chatbox zu verwenden.
Solltest du dazu Fragen haben oder genauere Anleitungen benötigen, helfe ich dir gerne dabei.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten