Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Chatbox
+4
Muecke49
Drakotrypakarditsa
Günther
Victoire25
8 verfasser
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Chatbox
Huhu,
das ist Prima wir hoffen das es endlich gut ist, wir testen es dir Tage, wir melden uns dann noch mal.
Danke!
das ist Prima wir hoffen das es endlich gut ist, wir testen es dir Tage, wir melden uns dann noch mal.
Danke!
Victoire25- Lehrling
Hallo Günther,
wir müssen leider sagen das die Chatbox hin und wieder immer noch hängt und wir wieder aktualisieren müssen bevor uns die Beiträge angezeigt werden. Also ist das Problem noch immer so. Mir ist jedoch aufgefallen das es meistens immer ist wenn wir sehr schnell hintereinander etwas schreiben und es unter einer Minute ist (vielleicht hilft das ja was).
wir müssen leider sagen das die Chatbox hin und wieder immer noch hängt und wir wieder aktualisieren müssen bevor uns die Beiträge angezeigt werden. Also ist das Problem noch immer so. Mir ist jedoch aufgefallen das es meistens immer ist wenn wir sehr schnell hintereinander etwas schreiben und es unter einer Minute ist (vielleicht hilft das ja was).
Victoire25- Lehrling
@Victoire25, vielen Dank für deine Rückmeldung, ich gebe sie gleich weiter.
Schade, dass die Modifizierung vom Donnerstag noch nicht alle Probleme löst. Unsere Technik wird weiter daran arbeiten.
Schade, dass die Modifizierung vom Donnerstag noch nicht alle Probleme löst. Unsere Technik wird weiter daran arbeiten.
Günther- Admin a.D.
Hallo Günter und auch Victoire25,
ich habe genau das selbe Problem heute in meiner Chatbox festgestellt.
Nachdem ich den Cash vom Browser gelöscht hatte sah ich meine Beiträge aber nicht die der anderen Person.
Meine Userin sagt das sie lange warten muss bis sie lesen kann was sie geschrieben hat und einiges von der Chatbox verschlucken wurde. Ebenso ist die Ladezeit sehr lang (oder müssen manuell die Seite aktualisieren) und wir haben so Kommunikations Schwierigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe wie bei Victoire25 und deswegen antworte ich hier auch und hoffe er nimmt mir es nicht so übel das ich hier auch mal die Hand heben möchte und erbitte einen Blick hinter die Kulissen damit sich das ebenso beheben lässt.
Nun falls doch, mach ich auch ein neues Thema auf, erschien mir nur irgendwie doof weil es ja das selbe ist O_O
Liebe Grüße Federchen/ John von Hoshi (Zweites Forum im Profil)
EDIT; Ich schau heute Abend hier noch einmal rein, es geht gleich zum See. Also ab 20/ 21 Uhr sollte ich sicherlich zu Hause sein plus/ minus =)
ich habe genau das selbe Problem heute in meiner Chatbox festgestellt.
Nachdem ich den Cash vom Browser gelöscht hatte sah ich meine Beiträge aber nicht die der anderen Person.
Meine Userin sagt das sie lange warten muss bis sie lesen kann was sie geschrieben hat und einiges von der Chatbox verschlucken wurde. Ebenso ist die Ladezeit sehr lang (oder müssen manuell die Seite aktualisieren) und wir haben so Kommunikations Schwierigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe wie bei Victoire25 und deswegen antworte ich hier auch und hoffe er nimmt mir es nicht so übel das ich hier auch mal die Hand heben möchte und erbitte einen Blick hinter die Kulissen damit sich das ebenso beheben lässt.
Nun falls doch, mach ich auch ein neues Thema auf, erschien mir nur irgendwie doof weil es ja das selbe ist O_O
Liebe Grüße Federchen/ John von Hoshi (Zweites Forum im Profil)
EDIT; Ich schau heute Abend hier noch einmal rein, es geht gleich zum See. Also ab 20/ 21 Uhr sollte ich sicherlich zu Hause sein plus/ minus =)
Gast- Gast
@Federchen, danke für deine Meldung. Ich gebe sie an unsere Techniker weiter.
Günther- Admin a.D.
Auch in unserem Forum gibt es seit heute morgen massive Probleme mit der Chatbox.
Neue Beiträge nur nach aktualisieren der Seite. Lädt man die Seite zu oft neu, hängt sich das Forum beim neuladen auf.
Posts die ich abschicke verschwinden manchmal im Nirvana und eine Userin wurde ständig wieder aus dem Chat ausgeloggt und war gar nicht in der Lage dort zu schreiben.
Neue Beiträge nur nach aktualisieren der Seite. Lädt man die Seite zu oft neu, hängt sich das Forum beim neuladen auf.
Posts die ich abschicke verschwinden manchmal im Nirvana und eine Userin wurde ständig wieder aus dem Chat ausgeloggt und war gar nicht in der Lage dort zu schreiben.
Muecke49- Lehrling
Tag auch.
Bei uns im Forum gibt es die selben Probleme wie im ersten und in den Beiträgen über meinem. Zudem werden User öfter aus dem Chat geschmissen, als sie sich einloggen können.
Zu beginn fanden wir es zwar noch lustig, aber mittlerweile stört es nur noch.
Bei uns im Forum gibt es die selben Probleme wie im ersten und in den Beiträgen über meinem. Zudem werden User öfter aus dem Chat geschmissen, als sie sich einloggen können.
Zu beginn fanden wir es zwar noch lustig, aber mittlerweile stört es nur noch.
Lavi- Lehrling
Guten Tag!
Wollte eigentlich heute Abend deswegen hier ein Thema (mitsamt einem dritten Chatboxproblem) aufmachen, aber melde mich jetzt auch mal hier.
Kann die oben geschilderten Probleme auch bei uns so bestätigen.
Beim Neuladen bekommen wir aber meist so eine Art Ladekreis.
Wollte eigentlich heute Abend deswegen hier ein Thema (mitsamt einem dritten Chatboxproblem) aufmachen, aber melde mich jetzt auch mal hier.
Kann die oben geschilderten Probleme auch bei uns so bestätigen.
Beim Neuladen bekommen wir aber meist so eine Art Ladekreis.
Asciugamano- Meister
Huhu und Willkommen im Club meine Damen und Herren ^^....
ja bei uns ist es jetzt schon seid Mai so .... und es nervt sehr. Meine Freundin Drakotrypakarditsa und ich haben die Chatbox schon verflucht ... trotzdem hoffen wir das es nun endlich mal aufhört und besser wird (und zwar schnell) ! Also liebe Techniker findet endlich das PROBLEM.
Auch Heute ist es extrem schlimm mal wieder ständig müssen Drakotrypakarditsa und ich Aktualisieren um die Beiträge angezeigt zubekommen und wurde gerade auch schon raus geschmissen. Wobei wir erst seid 10 Minuten on sind.
Schönes sonniges Wochenende allen
ja bei uns ist es jetzt schon seid Mai so .... und es nervt sehr. Meine Freundin Drakotrypakarditsa und ich haben die Chatbox schon verflucht ... trotzdem hoffen wir das es nun endlich mal aufhört und besser wird (und zwar schnell) ! Also liebe Techniker findet endlich das PROBLEM.
Auch Heute ist es extrem schlimm mal wieder ständig müssen Drakotrypakarditsa und ich Aktualisieren um die Beiträge angezeigt zubekommen und wurde gerade auch schon raus geschmissen. Wobei wir erst seid 10 Minuten on sind.
Schönes sonniges Wochenende allen
Victoire25- Lehrling
Meld mich auch mal wieder zum Wort. Immer wenn ich Aktualisiere (leider muss ich das machen da ich sonst die Posts nicht bekomme) werde ich aus dem Chat raus geschmissen und muss mich neu Einloggen.
BITTE, PLEASE, PARAKALÓ behebt es endlich, will mich nicht immer wieder neu Einloggen müssen in den Chat....
EDIT: Solange dieses Problem nicht behoben wird sehen wir uns gezwungen auf andere Chats aus zu weichen, den auf so einen mist haben wir echt keinen Bock mehr und irgendwann ist bei uns und vor allem bei mir das Maß gestrichen voll....
BITTE, PLEASE, PARAKALÓ behebt es endlich, will mich nicht immer wieder neu Einloggen müssen in den Chat....
EDIT: Solange dieses Problem nicht behoben wird sehen wir uns gezwungen auf andere Chats aus zu weichen, den auf so einen mist haben wir echt keinen Bock mehr und irgendwann ist bei uns und vor allem bei mir das Maß gestrichen voll....
Drakotrypakarditsa- Lehrling
Drakotrypakarditsa schrieb:EDIT: Solange dieses Problem nicht behoben wird sehen wir uns gezwungen auf andere Chats aus zu weichen, den auf so einen mist haben wir echt keinen Bock mehr und irgendwann ist bei uns und vor allem bei mir das Maß gestrichen voll....
Wenn ich sowas lese kommt es mir hoch, sorry @Drakotrypakarditsa aber muss man denn direkt drohen? Du siehst doch, dass die Technik bereits involviert ist und man das Problem direkt weiter gegeben hat. Klar ist es ärgerlich wenn mal was nicht läuft und da hat auch jeder Verständnis für, dennoch sollte man sich immer vor Augen halten, dass Forumieren kostenlos ist und alle Ehrenamtlich für dieses Projekt arbeiten, sie opfern für dich bzw. für uns alle hier ihre Zeit. Da kann ich es nicht verstehen, das man immer wieder rum meckern muss. Gehe mal zu einem anderen Freehoster, da ist es sicherlich noch schlimmer und soooo oft kommen hier auch nicht immer Fehler. Forumieren ist für mich eines der Besten Forenbetreiber überhaupt. So das musste mal gesagt werden
Meine Chatbox läuft im übrigen normal
LG
Joschi
joschi1989- König
Seit gestern Abend und auch heute Morgen läuft der Chat bei uns wieder stabil.
Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich wieder.
@ Günther Danke für die immer schnellen und jederzeit freundlichen Antworten. Wir wissen euren Service zu schätzen und wissen, ihr gebt euer Bestes Probleme schnellstmöglich zu beheben. Das dies nicht immer funktioniert, dafür kann und sollte man niemanden verantwortlich machen. Immerhin sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen
Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich wieder.
@ Günther Danke für die immer schnellen und jederzeit freundlichen Antworten. Wir wissen euren Service zu schätzen und wissen, ihr gebt euer Bestes Probleme schnellstmöglich zu beheben. Das dies nicht immer funktioniert, dafür kann und sollte man niemanden verantwortlich machen. Immerhin sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen
Muecke49- Lehrling
Aber wobei Maschinen auch mal Mensch sein können und nicht so funktionieren wie sie sollten.Muecke49 schrieb:Immerhin sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen
Denn wenn das so wäre, hatten wir die Probleme nicht.
#Frank- Admin a.D.
Bei uns läuft der Chat auch wieder.
Danke, für die schnelle Bearbeitung.
Danke, für die schnelle Bearbeitung.
Lavi- Lehrling
Alsssoooo Drakotrypakarditsa und ich müssen sagen, das wir immer noch die gleichen Probleme haben wie immer. Zwar muss ich sagen hat es sich ein wenig gebessert, aber es ist längst noch nicht gut. Uns werden die Beiträge nach wie vor nicht angezeigt (wie ich schon mal geschrieben habe, meistens wenn wir ganz schnell etwas hintereinander schreiben, aber auch nicht immer). Oder der Chat "verschluckt" unsere Beiträge einfach und postet die nicht (sehr nervig).
Dann muss ich hier noch was loswerden zu joschi1989... Du magst das Problem nicht mit deiner Chatbox haben. wie du es "sehr nett" geschrieben hast... was meine Freundin und ich sehr dreist finden, du kannst gar nicht mitreden wenn du keine Probleme hast.. wir haben leider das Problem schon seid Anfang Mai ... (wenn nicht noch länger) ... & ja vielleicht mögen die Ehrenamtlich hier arbeiten, aber meinst du echt die ganzen Techniker arbeiten umsonst und Forumieren bringt denen kein Geld ein??? Wir können leider den Technikern nicht schreiben unsere Ansprechpartner sind nun mal Frank und Günther bzw dieses Hilfeforum und irgendwann wird man nun mal wütend und das man auf andere Seiten ausweicht ist keine Drohung sondern eine Tatsache, in der Hoffnung das unser Problem mal noch mehr Priorität bekommt und endlich behoben wird und auch so weiter geleitet wird, dies soll jetzt kein angreifen sein, oder Streit werden das wollte ich nur mal gesagt haben und es war an dem Samstag extrem schlimm!!! Zum Beispiel bei Xobor waren solche Probleme noch nie , da hab ich früher geschrieben mit anderen Schreibern, wirklich nie.
Dann muss ich hier noch was loswerden zu joschi1989... Du magst das Problem nicht mit deiner Chatbox haben. wie du es "sehr nett" geschrieben hast... was meine Freundin und ich sehr dreist finden, du kannst gar nicht mitreden wenn du keine Probleme hast.. wir haben leider das Problem schon seid Anfang Mai ... (wenn nicht noch länger) ... & ja vielleicht mögen die Ehrenamtlich hier arbeiten, aber meinst du echt die ganzen Techniker arbeiten umsonst und Forumieren bringt denen kein Geld ein??? Wir können leider den Technikern nicht schreiben unsere Ansprechpartner sind nun mal Frank und Günther bzw dieses Hilfeforum und irgendwann wird man nun mal wütend und das man auf andere Seiten ausweicht ist keine Drohung sondern eine Tatsache, in der Hoffnung das unser Problem mal noch mehr Priorität bekommt und endlich behoben wird und auch so weiter geleitet wird, dies soll jetzt kein angreifen sein, oder Streit werden das wollte ich nur mal gesagt haben und es war an dem Samstag extrem schlimm!!! Zum Beispiel bei Xobor waren solche Probleme noch nie , da hab ich früher geschrieben mit anderen Schreibern, wirklich nie.
Victoire25- Lehrling
@Victoire25, danke für dein Update. Bei den meisten Foren funktioniert die Chatbox wieder perfekt und die Techniker arbeiten laufend daran, die Probleme vollständig für alle Foren zu beheben.
Es tut mir leid, dass es in eurem Fall länger dauert, und ich verstehe euren Unmut.
Wie du erfahren hast, arbeiten wir im Supportteam ehrenamtlich und können eure Meldungen nur an die Technik weiterleiten. Du kannst versichert sein, dass ich jeden einzelnen eurer Beiträge an unsere Techniker weitergegeben habe - gerade eben wieder. Mehr kann ich leider nicht unternehmen und ich bitte nochmals um Geduld, bis wir Neues erfahren.
Es tut mir leid, dass es in eurem Fall länger dauert, und ich verstehe euren Unmut.
Wie du erfahren hast, arbeiten wir im Supportteam ehrenamtlich und können eure Meldungen nur an die Technik weiterleiten. Du kannst versichert sein, dass ich jeden einzelnen eurer Beiträge an unsere Techniker weitergegeben habe - gerade eben wieder. Mehr kann ich leider nicht unternehmen und ich bitte nochmals um Geduld, bis wir Neues erfahren.
Günther- Admin a.D.
Ich meine euch auch nicht Günther ... wir haben euch leider nur und irgendwo müssen wir unser "Frust" loswerden, ist zwar scheiße das es euch "triff" ich weiß wie das ist da ich jeden Tag mit Kunden bei der arbeit habe, nur wie gesagt wenn wir könnten hätten wir schon bei den Technikern uns gemeldet. Was wir aber nicht können.
Jedenfalls DANKE für eure Arbeit und danke das ihr alles weiter leitet
Nur wenn solche Sprüche dann noch kommen und bei denen die Chatbox perfekt geht dann ist das echt nicht mehr nett... dann sollen die einfach zufrieden sein und nicht ihren Senf dazu geben )).
Jedenfalls DANKE für eure Arbeit und danke das ihr alles weiter leitet
Nur wenn solche Sprüche dann noch kommen und bei denen die Chatbox perfekt geht dann ist das echt nicht mehr nett... dann sollen die einfach zufrieden sein und nicht ihren Senf dazu geben )).
Victoire25- Lehrling
Seite 2 von 2 • 1, 2