Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Grayson Death Carlyle Mi 1 Apr 2015 - 15:38

Halli Hallo!

Ich habe 2 Sachen. Ich habe glaub ich gestern mein Forum erstellt, schon ordentlich eingerichtet, allerdings fällt mir was auf. Meine Buttons haben noch den extra Titel bekommen, was das für Buttons sind und sind kleiner dadurch geworden. Weiß da wer Bescheid, wie man das beheben kann?

Mein 2tes Problem ist, dass jemand, den ich hierher eingeladen habe, nicht verbinden kann, deren Internet kommt nicht mit der Adresse Forumieren.com klar. Sie haben auch schon gerätselt und etliche Male geschaut, woran das liegen kann. Allerdings keine Ergebnisse. So etwas wie Forum-aktiv.com funktionierte aber. Wäre es vielleicht iwie möglich, dies noch zu ändern?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Gruß

Gray
Grayson Death Carlyle
Grayson Death Carlyle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Günther Mi 1 Apr 2015 - 23:41

Herzlich willkommen bei Forumieren, @Grayson Death Carlyle!

Dein Problem mit den Navibuttons kannst du folgendermaßen lösen:
AB -> Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> Seitenkopf
In der Linkleiste nur Bilder anzeigen: Ja

Kannst du dir von der Userin bitte einen Screenshot geben lassen, auf dem die Fehlermeldung des Browsers beim Aufruf deines Forums zu sehen ist, und ihn hier posten?

Und beachte in Zukunft:
Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen sind innerhalb eines Themas nicht erlaubt. Exclamation
Eröffne unseren Regeln entsprechend bitte pro Frage ein eigenes Thema - sofern du über Lexi Help und die Suchfunktion keine Antwort dazu gefunden hast.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von inde Mi 1 Apr 2015 - 23:50

Hallo @Grayson Death Carlyle,

zu Deinem ersten Problem, ich gehe einmal davon aus das Du die Grafiken in Deiner Navigation meinst. Falls nicht dann sende uns bitte einen entsprechend markierten Screenshot.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

[phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse Navi-g10

Hilft Dir das weiter?




Zu Deinem zweiten Problem: Lese Dir bitte noch einmal unsere Forenregeln durch, denn wir dürfen hier pro Thema jeweils nur eine Frage beantworten.
Auch sind wir leider nicht für lokale Probleme oder auch Browsereinstellungen zuständig. Schließlich können wir auch gar nicht die Einstellungen Deines Gastes/Freundes wie auch immer einsehen. Vielleicht sollte er es einfach einmal mit einem anderen Browser probieren oder aber den Addblocker ausschalten/deaktivieren.
Mehr kann ich Dir bei Deinem zweiten Problem leider auch nicht weiterhelfen, da ich gar nicht die nötigen Informationen dazu habe.

LG inde

EDIT: Sorry Günther, das war keine Absicht... ich hatte nur noch einen passenden Screenshot für die Einstellungen erstellt.


Zuletzt von inde am Mi 1 Apr 2015 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Grayson Death Carlyle Do 2 Apr 2015 - 1:33

Vielen Dank und ja, den Punkt habe ich wohl übersehen.
Das mit dem Browser und so werde ich dann privat nochmal klären.

Also im Vorfeld schon einmal danke und im Voraus danke für die zukünftigen Male ^^
Grayson Death Carlyle
Grayson Death Carlyle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Günther Do 2 Apr 2015 - 1:48

Gerne, dann können wir hier ja schließen. Smile

Solltest du zu dem Problem deines Users noch Hilfe benötigen, melde dich einfach entsprechend unseren Regeln in einem neuen Thread mit genauer Beschreibung + Screenshot der Fehlermeldung.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten