Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen Di 4 Nov 2014 - 19:25

Wenn man posten möchte gibt es ja normalerweise einen Editor in dem man die Farbe und die Größe des Textes ändern kann, dies fehlt bei meinem Forum. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber selbst nach längerem ausprobieren von verschiedenen Lösungen aus dem Lexi Help konnte ich nichts erreichen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Zuletzt von Adrian Cullen am Do 6 Nov 2014 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adrian Cullen
Adrian Cullen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther Di 4 Nov 2014 - 20:02

Hallo,

ich sehe deinen Editor. Smile
[phpBB2] Editor im Textfeld fehlt 04-11-10

Seit wann siehst du ihn nicht mehr?

Wenn du ihn erst seit Kurzem nicht mehr siehst und das mit verschiedenen Browsern, dann deutet das darauf hin, dass dein Browser unseren Server mit dem Editor-Script nicht mehr erreichen kann. Leere bitte mal deinen DNS-Cache:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (Anleitung im 1. Zitat vollständig umsetzen)
Sollte das keine sofortige Besserung bewirken, müsstest du dich bitte bis zu max. 48h gedulden, bis dem DNS-Server deines Anbieters wieder die aktuelle IP unseres Servers vorliegt.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen Mi 5 Nov 2014 - 12:33

Sorry falls ich nerve, aber es funktioniert immer noch nicht, obwohl ich den DNS Cache gelöscht habe. Ich habe das Problem erst seit wenigen Tagen. 48 Stunden sind garantiert schon vergangen seit das Problem auftrat.
Adrian Cullen
Adrian Cullen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther Mi 5 Nov 2014 - 13:30

Okay, dann testen wir mal in eine andere Richtung:
Tritt das Problem auch auf, wenn du vorübergehend alle Addons (Erweiterungen) deaktivierst?
Tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser verwendest?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen Do 6 Nov 2014 - 12:14

Hat sich erledigt, funktioniert wieder, weiß selber nicht warum es jetzt wieder geht. Trotzdem vielen dank für die nette Beratung und Unterstützung.
Adrian Cullen
Adrian Cullen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther Do 6 Nov 2014 - 17:08

Gerne. Smile
Dann hat es sich doch um ein DNS-Problem gehandelt, aber deinem DNS-Server waren die neuen Daten erst nach mehr als 48h vorliegend bzw. erst jetzt hat sich dein DNS-Cache erneuert. Wink
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten