Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Djina So 24 Aug 2014 - 11:12

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 1150*700
Animiert: Ja, diese: Leuchtschrift
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):


Text, der eingesetzt werden soll: Warrior Cats  new clans
Schriftart:  HelenaScript ES by ES Typography
Schriftgröße: 28px
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://newclansrpg.forumfrei.com/
Weitere Kommentare:


    "Warrior Cats" soll oben links stehen und "new clans" soll unten rechts stehen




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Djina
Djina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Eule So 24 Aug 2014 - 20:24

Hallo Djina, das Bild, das du für den Header als Hintergrund möchtest, hat eine Größe von 278x181 px. Der Header soll eine Größe von 1150x700 px haben. Beim Vergrößern verliert ein Bild aber sehr stark an Qualität.
Das möchte ich Dir zu bedenken geben.
Wir können aber gern gemeinsam eine Lösung suchen.


Zuletzt von Eule am Mo 25 Aug 2014 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Djina So 24 Aug 2014 - 20:26

oh das ist sehr nett dann würde ich sagen kann die größe 278*181 pixel bleiben
Djina
Djina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Eule So 24 Aug 2014 - 21:03

ich übernehme das
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Djina So 24 Aug 2014 - 21:31

danke
Djina
Djina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Djina Mi 27 Aug 2014 - 19:18

Und ich bräuchte den Header langsam dringend aber ich will dich nicht hetzen lass dir ruhig Zeit
Djina
Djina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Eule Mi 27 Aug 2014 - 20:28

hallo Djina,

ich kann verstehen, dass Du es eilig hast. Trotzdem möchte ich dich auf unsere Regeln aufmerksam machen:
https://hilfe.forumieren.com/t17973-regeln-fur-den-grafikbereich
Alle Grafiker hier arbeiten kostenlos und in ihrer Freizeit. Dass ich in Nachtschicht arbeite, habe ich dir schon mal geschrieben.
Als grobe Peilung sage ich: Wochenende!

Edit
Nachdem das Experiment mit den Dorfkatzen gelungen ist, kann ich Dir das Bild hier auch vergrößern und mit der Leuchtschrift versehen. Da die Vorlage hier schmaler ist als bei den Dorfkatzen, muss ich das Bild schmaler als 1150 px machen. Wäre dir das recht?
Alternativ könnte ich statt dessen die Breite einrichten und dafür am oberen und unteren Rand etwas wegschneiden. Das ist bei dieser Vorlage allerdings wenig empfehlenswert.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Eule Mo 1 Sep 2014 - 11:09

Hallo Djina,

hier ist das Bild ohne Animation.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es hat eine Breite von 1075 px.

Der Banner für das Forum ist übrigens schon seit einiger Zeit fertig.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [inaktiv][Eule] Header 1150*700 für Djina (newclansrpg.forumfrei.com)

Beitrag von Eule Fr 19 Sep 2014 - 19:00

Hallo Djina,

ohne zeitnahe Rückmeldungen von Dir kann ich den Auftrag leider nicht fertigstellen und bin zusätzlich für weitere Aufträge blockiert. Deshalb setze ich diese Bestellung jetzt auf inaktiv und verschiebe sie ins Archiv.
Wenn Du den Header noch haben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN mit der Bitte um Wiedereröffnung des Themas schicken.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten