Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 Do 25 Sep 2014 - 13:17

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 1100*150
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #8B7D6B
Einzusetzende Grafik(en):


Text, der eingesetzt werden soll: Netzwerk der Wolfsrebellen - Info / Startseite
Schriftart: offen
Schriftgröße: 16px
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/
Weitere Kommentare:


weiter benötige ich noch 4 fast gleiche Header die sich nur durch einen anderen Hintergrund und Titel unterscheiden:(siehe hierzu:https://hilfe.forumieren.com/t39720-invisionheader-fur-meine-hp-wie-lange-ist-die-wartezeit#261540 )

1. http://wolfsrebellen-welt.forumieren.com/forum
Hintergrund: #961919
Titel: Wolfsrebellen - Meinungen zu Politik und Soziales

2. http://wolfsrebellen.forumieren.com/forum
Hintergrund: #27732b
Titel: W O L F S R E B E L L E N - und Freunde

3. http://wolfsrebellen-zitate.forumieren.com/forum
Hintergrund: #00569c
Titel: Wolfsrebellen - Aphorismen, Gedichte und so ...

4. http://schmunzelstudio.forumieren.org/forum
Hintergrund: #945b72
Titel: Schmunzelstudio - Lachen ist Medizin



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel Fr 26 Sep 2014 - 0:40

Hallo Lupa,
ich werde deinen Auftrag übernehmen Smile
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 Fr 26 Sep 2014 - 1:13

Hallo Aranel,

das ist lieb von dir, dankeschön.

Habe was vergessen zu erwähnen:
mir geht es nicht darum, dass das gesamte Bild jeweils links und rechts im Header drinnen ist, sondern mehr um die Wölfe. Das noch zur Anmerkung.

lg lupa
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel Fr 26 Sep 2014 - 12:49

Hallo Lupa,
Danke für deinen Tipp Smile
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel Sa 27 Sep 2014 - 22:32

Hallo Lupa,
ein paar Headerentwürfe für dich,die Schriftgrösse hab ich um 2pix erhöht ,ich persönlich fand es so besser,die Schriftart ist auch immer gleich,schau es dir einfach an und gib Bescheid wie es dann sein sollte  Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 Sa 27 Sep 2014 - 23:18

Hallo Aranel,

wo, du hast gute Ideen - gefällt mir.
Bitte lass mir bis morgen Mittag Zeit, muss das erst mal auf mich wirken lassen, sieht echt gut aus,
bin grad mal hin und wech ... super sag ich nur ... da sieht man, mehr Augen bringt echt mehr ...

Danke dir - ich geb dir morgen Mittag Bescheid ob  es so bleibt oder ob sich da noch was ändern soll, im Moment bis ich dazu nicht in der Lage, bin einfach überwältigt was du da hin gezaubert hast

Lieben Gruß und noch einen schönen Restabend und schönen Sonntag
lupa

Edit:
ich bau die Bilder ein und dann sehe ich es besser, und danke und bis morgen - lupa ... von den Socken ..
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 28 Sep 2014 - 0:59

Hallo Lupa,
freut mich sehr wenn es dir gefällt Smile
lass dir Zeit soll ja alles passen Wink
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 So 28 Sep 2014 - 1:54

Hallo Aranel,

ja du, gefällt mir wirklich sehr was du gezaubert hast, habe alles eingebaut um es besser wirken zu lassen und habe meine Leser informiert (bekomme da bestimmt einige Mails dazu, lacht, 2 sind schon da mit Wünschen, mal sehen), die sollen auch ihren Kommentar zu deinen Entwürfen abgeben. Schade, hatte den Titel vom Beitrag geändert und wupp waren die Daumen hoch weg ... muss das mal beobachten ob es wieder kommt.

Bin immer noch ganz hibbellich vor Freude
bis morgen und Danke
lg lupa





Zuletzt von lupa11 am So 28 Sep 2014 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 28 Sep 2014 - 12:15

Nur keinen Stress Lupa .....mach alles in Ruhe bzw lass alles in Ruhe wirken Wink
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 So 28 Sep 2014 - 12:18

eben hat sich mein Edit mit deiner Antwort überschlagen ... <lachtl> so hier nochmal:

Liebe Aranel,

wenn möglich hätte ich gerne das Hintergrundbild wie bei Header 14 in den jeweiligen Farben für alle Header, sowie das Schriftbild von Header12, auch für alle Header, wenn möglich etwas heller?

Dann Bilderwechsel:

für Header10 - das Bild von Header13
für Header11 - das Bild von Header10
für Header12 - die Bilder von Header11
für Header13 - das Bild von Header14
für Header14 - das Bild von Header13

ist das machbar und macht es dir auch nicht zu viel Arbeit?
War nicht einfach sich für was zu entscheiden, weil alle Entwürfe super sind. Denke jedoch, dass der Hintergrund wie bei Header14 den dominanten Farben die Schärfe nimmt (die Farben hatten mal mehrere Leser rausgesucht).

Lg Lupa
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 28 Sep 2014 - 15:17

Hallo Lupa,
ja klar ist das machbar wie du es möchtest Smile Arbeit steckt in jeder Grafik die man erstellt,aber mir macht es Spass Wink
Mal schauen was mir für die Schriftfarbe einfällt,wenn ich richtig verstanden hab sollte es nicht mehr ganz schwarz sein.
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 So 28 Sep 2014 - 16:15

Liebe Aranel,

ja richtig, die Schrift etwas heller wäre gut, weil auf der Startseite in der jeweiligen Farbe die Schrift in weiß gehalten ist, vielleicht etwas in das Silber hinein so wie hier #F0F0F0 in diese Richtung? Oder halt einen Ton heller als das Schwarz, das Schwarz ist mir zu dunkel ...

du hast recht, wenn einem etwas Spaß macht denkt man weniger an die Arbeit, doch Arbeit ist es und ich bin happy und dankbar, dass du mir die Header machst. Jahrelang hatte ich nur ein Schriftbild als Header und den letzten, das war nur eine Notlösung, wollte sehen wie es aussieht wenn da ein Header in der gleichen Farbe ist wie von Lesern und Mitglieder damals ausgesucht wurde.
Und jetzt? Jetzt freue ich mich auf das Endergebnis und bin ganz Stolz, endlich habe ich die Version (invision) gefunden die mir liegt, gerade weil man hier jeden Punkt ansteuern kann (lerne gerade CSS, war Neuland bisher) und jetzt wurde es Zeit für einen schönen Header ... und genau den machst du ja gerade ... könnt dich umarmen ...

aber bitte lass dir alle Zeit, die Vorfreude ist schon aufregend, da kann ich eh warten - das Ergebnis wird der Knaller ... du merkst, bin immer noch hin und wech ...

lg lupa
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 28 Sep 2014 - 20:28

Hallo Lupa,
ich finde es klasse das du dich mit CSS beschäftigst bzw lernst top
ich hab dir die geänderten Header mitgebracht ,die Schriftfarbe ist jetzt heller(habe deinen Vorschlag leider erst jetzt gesehn) und ich hoffe das mir beim hin und her schieben der Grafiken kein Fehler passiert ist Wink
Schau es dir in Ruhe an und wenn noch was zu ändern ist einfach melden Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von lupa11 So 28 Sep 2014 - 21:03

wow, danke, die Vorschau sieht schon super aus, warte mal etwas, ich baue die jetzt ein ...

Edit:

liebe Aranel,

einfach Klasse was du da gemacht hast, das bleibt so, gefällt mir ausnehmend gut, endlich gefällt mir das Rot, Grün und das Blau. War nie besonders begeistert von den 3 Farben aber jetzt, das harte und dominante des Farbtons ist weg, es sieht viel weicher aus. Was man aus einer Farbe alles machen kann mit nur einem einzigen Hintergrund, Wahnsinn ...

und das tollste kommt jetzt noch,
alle Bilder die du gemacht hast sind, mit Ausnahme der Herzbilder, jetzt für immer zu sehen und verschwinden nicht in endlose Schatten, siehste ... und dabei wollte ich einen Header für alle gleich aussehend und nun ... habe ich 5 Kunstwerke die jeder bewundern kann, darf, soll - wie auch immer.

Liebe Aranel,

Herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit, einfach Klasse was du gemacht hast, bin wirklich hell auf begeistert, finde gar nicht die Worte um das auszudrücken was ich empfinde ... DANKE dir

solltest du mal nach München kommen sag mir Bescheid, lade dich hiermit ein zu Kaffee und Kuchen um dir persönlich nochmal zu danken. Jetzt fühle dich einfach mal virtuell umärmelt ... (ist keine Bestechung, die Header sind ja fertig, gelle?)

nochmals herzlichen Dank
von einer glücklichen lupa an dich

DANKE

edit:

noch ein Vorteil haben die Header .... ich sehe jede Fassung/Entwurf von Dir und brauche nie zu denken, warum hätte ich nicht das oder das genommen ... hihi - ich hab all deine Entwürfe - ein Kunstwerk - so ist es
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1100*150 für lupa11 (wolfsrebellen-netz.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 28 Sep 2014 - 23:01

Hallo Lupa,
vielen vielen Dank für dein Lob und Begeisterung Smile  es freut mich sehr das dir alles gefällt Very Happy
Ich habe mir gerade die Header bei deinen Foren angesehen ,gibst dir echt Mühe und man sieht das du es gern machst , bei den Header für die Freunde (grün) ist mir auf der rechten Seite ein kleiner senkrechter Strich aufgefallen der da nicht hingehört,hab dir die Korrektur gleich mitgebracht Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wünsch dir viel Freude, Spass und Erfolg mit deinen Foren Smile
LG Aranel



---- Auftrag erledigt----

Lupa ich werde den Thread jetzt schliessen
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten