Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccountvon Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03
» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40
» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54
» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48
» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44
» Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03
» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41
» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38
» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07
» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51
» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50
» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33
» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53
» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52
» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47
» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17
» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht ( 1 )
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )
» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )
» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )
Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Hallo lieber Support!
Ich habe ein wenig gelesen, in älteren Threads, aber nichts gefunden wie wir selbst das Problem lösen
könnten, deshalb schildere ich es euch jetzt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Eines unserer Mitglieder wollte Bilder posten und bis vor kurzem gab es auch noch kein Problem bei ihr damit.
Sie war jetzt direkt auf der Servimg Seite und hat dort mehrfach ihre Mailadresse eingegeben des Accounts
und um ein neues Passwort gebeten (das alte ist abhanden gekommen), das macht sie seit 2 Tagen.
Aber sie hat nie eine der Mails erhalten mit neuem Passwort, auch im Spamordner ist nichts.
Könnt ihr da weiterhelfen? Das es ihr wieder möglich ist über Servimg Bilder zu hosten und sie wieder an ihren
Account kommt?
Bis auf ein zweites Mitglied ist keiner davon betroffen, sie kann seit 2 Wochen keine Bilder posten.
Herzliche Grüße
bluecat
Ich habe ein wenig gelesen, in älteren Threads, aber nichts gefunden wie wir selbst das Problem lösen
könnten, deshalb schildere ich es euch jetzt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Eines unserer Mitglieder wollte Bilder posten und bis vor kurzem gab es auch noch kein Problem bei ihr damit.
Sie war jetzt direkt auf der Servimg Seite und hat dort mehrfach ihre Mailadresse eingegeben des Accounts
und um ein neues Passwort gebeten (das alte ist abhanden gekommen), das macht sie seit 2 Tagen.
Aber sie hat nie eine der Mails erhalten mit neuem Passwort, auch im Spamordner ist nichts.
Könnt ihr da weiterhelfen? Das es ihr wieder möglich ist über Servimg Bilder zu hosten und sie wieder an ihren
Account kommt?
Bis auf ein zweites Mitglied ist keiner davon betroffen, sie kann seit 2 Wochen keine Bilder posten.
Herzliche Grüße
bluecat
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Hallo, eigentlich sind wir davon ausgegangen, das dieses Problem erledigt ist.
Es gab wohl in der Vergandenheit technische Probleme beim Passwort Versandt auf .
Wärst du bitte so freundlich mir per PN die Mailadresse des betroffenen Kontos zuzusenden.
Ich kann dann mal nachfragen, was wir da nun tun können.
Es gab wohl in der Vergandenheit technische Probleme beim Passwort Versandt auf .
Wärst du bitte so freundlich mir per PN die Mailadresse des betroffenen Kontos zuzusenden.
Ich kann dann mal nachfragen, was wir da nun tun können.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Vielen Dank, habe dir die Daten per Pn geschickt. Ich hoffe da kann man etwas tun .
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Ich habe deine PN beide gesehen. Leider bestätigt sich bei mir ein Verdacht.
Ich habe deinen Fall weiter gegeben.
Ich gehe fest davon aus, das es bei deinem zweiten User funktionieren wird.
Bei der Durchsicht der bisherigen Fälle, habe ich festgestellt, das es sich immer um Konten handelt, die auf eine freenet.de Adresse lauten.
Es sieht fast so aus, als wenn das Problem hier zu suchen ist.
Mein Verdacht ist, das Freenet die Automatischen Mails von unserem Server als Spam einstuft und diese nicht an die Empfänger weitergeleitet werden.
Also haben wir wohl mal wieder ein Problem mit einem Mail Provider.
Wir werden das jetzt mal so intern weitergeben.
Wenn es eine Lösung für die Freenet.de User gibt melde ich mich hier wieder.
Ich habe deinen Fall weiter gegeben.
Ich gehe fest davon aus, das es bei deinem zweiten User funktionieren wird.
Bei der Durchsicht der bisherigen Fälle, habe ich festgestellt, das es sich immer um Konten handelt, die auf eine freenet.de Adresse lauten.
Es sieht fast so aus, als wenn das Problem hier zu suchen ist.
Mein Verdacht ist, das Freenet die Automatischen Mails von unserem Server als Spam einstuft und diese nicht an die Empfänger weitergeleitet werden.
Also haben wir wohl mal wieder ein Problem mit einem Mail Provider.
Wir werden das jetzt mal so intern weitergeben.
Wenn es eine Lösung für die Freenet.de User gibt melde ich mich hier wieder.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Vielen Dank Frank , gebe es mal so weiter an das Mitglied.
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Das Thema wurde schon gesehen, und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Wenn es was neues hier gibt, melde ich mich hier wieder.
Berichte du bitte auch, ob es bei deinem zweiten funktioniert hat.
Wenn es was neues hier gibt, melde ich mich hier wieder.
Berichte du bitte auch, ob es bei deinem zweiten funktioniert hat.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Gibt es hier vielleicht etwas neues?
Die Userin fragt ob sie sich neu anmelden könnte bei Servimg, mit einer neuen E-Mail Anschrift
bei Servimg, ist das möglich? Oder kann man dort nicht einfach einen neuen Account anlegen?
Ein Passwort hat sie weiterhin nicht erhalten.
Die Userin fragt ob sie sich neu anmelden könnte bei Servimg, mit einer neuen E-Mail Anschrift
bei Servimg, ist das möglich? Oder kann man dort nicht einfach einen neuen Account anlegen?
Ein Passwort hat sie weiterhin nicht erhalten.
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Wir sind immer noch dabei, zu klären, wie wir das Problem eventuell lösen können.
Leider liegt das Problem ja nicht bei uns, sondern bei Freenet, die diese vom System versendeten Mails nicht an die Empfänger weiterleiten.
Es ist nicht so einfach möglich sich auf einen Account zu erstellen.
Dadurch das ja mit den Foren verbunden ist und das dort erst ein Account angelegt wird, wenn man das erste mal die Abload Funktion benutzt, ist das alles miteinander verknüpft.
Wird das erste mal die Abloadfunktion in einem Forum benutzt, wird bei ein neuer Account mit der Mailadresse und dem Passwort angelegt, das auch im Forum benutzt wird.
Eine manuelle Accounteröffnung auf ist nicht vorgesehen.
Leider liegt das Problem ja nicht bei uns, sondern bei Freenet, die diese vom System versendeten Mails nicht an die Empfänger weiterleiten.
Es ist nicht so einfach möglich sich auf einen Account zu erstellen.
Dadurch das ja mit den Foren verbunden ist und das dort erst ein Account angelegt wird, wenn man das erste mal die Abload Funktion benutzt, ist das alles miteinander verknüpft.
Wird das erste mal die Abloadfunktion in einem Forum benutzt, wird bei ein neuer Account mit der Mailadresse und dem Passwort angelegt, das auch im Forum benutzt wird.
Eine manuelle Accounteröffnung auf ist nicht vorgesehen.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Vielen Dank für die Antwort Frank, ich gebe das mal so an die Userin weiter.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Ich brauche von deinem User bitte folgende Angaben:
1. die Mailadresse von dem Konto wo sie kein neues Passwort bekommt
2. eine andere Mailadresse die wir für das Konto einsetzen können. (keine Freenet Adresse)
Diese Mailadresse wird dann von der Technik für das Konto eingesetzt, so das dann wieder ein neues Passwkrt mit der neuen Mailadresse angefordert werden kann.
1. die Mailadresse von dem Konto wo sie kein neues Passwort bekommt
2. eine andere Mailadresse die wir für das Konto einsetzen können. (keine Freenet Adresse)
Diese Mailadresse wird dann von der Technik für das Konto eingesetzt, so das dann wieder ein neues Passwkrt mit der neuen Mailadresse angefordert werden kann.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Danke Frank, habe das an die Userin weitergegeben, sie hat noch keine zweite Mailadresse, muss sich dann erst noch einen anderen Anbieter aussuchen. Ist dies geschehen gebe ich die Daten durch. Danke für die Mühe.
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Alles klar, dann warten wir noch.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Du kannst deiner Userin bitte sagen, das ihr Konto auf die neue Mail Adresse umgestellt wurde, die du mir gestern in der PN genannt hast.
Sie soll bitte versuchen sich an diese neue Mailadresse ein neues Passwort senden zu lassen.
Melde dich dann bitte hier, ob es nun klappt und sie sich wieder in ihrem Konto einloggen kann.
Sie soll bitte versuchen sich an diese neue Mailadresse ein neues Passwort senden zu lassen.
Melde dich dann bitte hier, ob es nun klappt und sie sich wieder in ihrem Konto einloggen kann.
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Vielen Dank Frank und an die Technik die Userin hat ein neues Passwort erhalten,
an ihre neue Mailanschrift und es scheint wieder alles zu klappen mit dem Bilder hochladen.
an ihre neue Mailanschrift und es scheint wieder alles zu klappen mit dem Bilder hochladen.
bluecat1_0- Lehrling
- Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
Re: Servimg - keine Email erhalten trotz Anforderung eines neues Paswwortes
Super, dann können wir das hier ja endlich schließen-
#Frank- Admin a.D.
- Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
Ähnliche Themen
» Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort
» ALLOPASS hat auf Anforderung eines Codes nicht geantwortet
» Mitglieder erhalten Antwortbenachrichtigungen trotz Deaktivierung
» Email erhalten zur Domain Verifizierung
» Email von Servimg?
» ALLOPASS hat auf Anforderung eines Codes nicht geantwortet
» Mitglieder erhalten Antwortbenachrichtigungen trotz Deaktivierung
» Email erhalten zur Domain Verifizierung
» Email von Servimg?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten