Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?
Liebes Forumieren.com-Team!
Leider bin ich schon wieder mit einem Problem hier, wo ichm natürlich nur wenn möglich, gerne eine Meinung dazu hätte. Mir ist bewusst und klar, dass sie für private Probleme, keine Partei ergreifen und auch zu keiner Lösung beitragen und doch steht das Team vor einem großen Fragezeichen.
Ich möchte ihnen einmal unser Problem kurz erläutern:
Wir waren zuvor ein Team aus drei Admins und zwei Moderatoren, doch aufgrund des Benehmens eines der drei Admins und auch über die Taten seiner Seite hat sich das restliche Team auch unter Befragung einzelner Usern dazu entschlossen, ihm die Rechte des Admins zu nehmen und ihn bis auf weiteres als Moderator einzustellen. Dieser User hat uns darauf einiges an Nerven gekostet und sich in seinem Benehmen nicht gebessert. Er hat uns alle kritisiert und unsinnige Sachen im Forum geschrieben, hat sich selbst auch noch die Modrechte vermasselt. Nun als einfaches Mitglied, geht er uns weiter an und droht uns öfters damit, wenn wir ihn nicht gleich wie alle behandeln, werden wir Konsequenzen zu spüren bekommen. Wir wissen nicht, ob wir ihn nun einfach löschen und bannen dürfen oder ob wir da mit Konsequenzen rechnen müssen, wie er es sagt. Wir haben Angst um unser Forum und wir wissen langsam nicht mehr, was wir tun sollen. Sein Benehmen kostet uns einige Nerven und er vertreibt mit seinem Verhalten auch einzelne User, postet öffentlich unsere Verwarnungs-PNs und will angeblich damit User warnen, wir unfair wir doch angeblich sein sollen. Meine Frage ist nun, ob wir das Recht dazu haben, ihn aus diesen Gründen zu bannen und zu löschen? Wir und andere User fühlen sich gestört. Darf ich ihn also einfach löschen und bannen? Wir sind total verzweifelt.
Ich hoffe, ich bereite keine Umstände mit dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen,
Akira
Leider bin ich schon wieder mit einem Problem hier, wo ichm natürlich nur wenn möglich, gerne eine Meinung dazu hätte. Mir ist bewusst und klar, dass sie für private Probleme, keine Partei ergreifen und auch zu keiner Lösung beitragen und doch steht das Team vor einem großen Fragezeichen.
Ich möchte ihnen einmal unser Problem kurz erläutern:
Wir waren zuvor ein Team aus drei Admins und zwei Moderatoren, doch aufgrund des Benehmens eines der drei Admins und auch über die Taten seiner Seite hat sich das restliche Team auch unter Befragung einzelner Usern dazu entschlossen, ihm die Rechte des Admins zu nehmen und ihn bis auf weiteres als Moderator einzustellen. Dieser User hat uns darauf einiges an Nerven gekostet und sich in seinem Benehmen nicht gebessert. Er hat uns alle kritisiert und unsinnige Sachen im Forum geschrieben, hat sich selbst auch noch die Modrechte vermasselt. Nun als einfaches Mitglied, geht er uns weiter an und droht uns öfters damit, wenn wir ihn nicht gleich wie alle behandeln, werden wir Konsequenzen zu spüren bekommen. Wir wissen nicht, ob wir ihn nun einfach löschen und bannen dürfen oder ob wir da mit Konsequenzen rechnen müssen, wie er es sagt. Wir haben Angst um unser Forum und wir wissen langsam nicht mehr, was wir tun sollen. Sein Benehmen kostet uns einige Nerven und er vertreibt mit seinem Verhalten auch einzelne User, postet öffentlich unsere Verwarnungs-PNs und will angeblich damit User warnen, wir unfair wir doch angeblich sein sollen. Meine Frage ist nun, ob wir das Recht dazu haben, ihn aus diesen Gründen zu bannen und zu löschen? Wir und andere User fühlen sich gestört. Darf ich ihn also einfach löschen und bannen? Wir sind total verzweifelt.
Ich hoffe, ich bereite keine Umstände mit dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen,
Akira
Akira- Lehrling
Re: User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?
Der Besitzer des Forums hat das Hausrecht!
Wenn sich einer nicht benehmen kann, fliegt er einfach raus.
Wenn so einer in deiner Wohnung sitzen würde, würdest du den doch auch rausschmeißen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Handeln must du.
Wenn sich einer nicht benehmen kann, fliegt er einfach raus.
Wenn so einer in deiner Wohnung sitzen würde, würdest du den doch auch rausschmeißen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Handeln must du.
#Frank- Admin a.D.
Re: User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?
Ich danke für die schnelle Antwort!
Wir waren uns dank der Drohungen dieses Users überhaupt nicht mehr sicher.
Vielen Vielen Dank!
Wir waren uns dank der Drohungen dieses Users überhaupt nicht mehr sicher.
Vielen Vielen Dank!
Akira- Lehrling