Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Probleme

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme Empty Probleme

Beitrag von Doralinchen Sa 19 Jul 2014 - 13:24

Folgendes Problem und Frage:

Da ich keine Zeit habe alle Arbeiten im Forum alleine zu machen hab ich Helfer, die sich bereitgestellt haben mir zu helfen, ich weiss immer ein Risiko aber seit zig Monaten hats geklappt nur jetzt seit 2-3 Wochen ist irgendwer der Meinung mein Forum zu ruinieren..

Heute war der Adminaccount um 2 Uhr Morgens im Forum was sehr unusual ist..
Bis mir aufgefallen ist, dass 2 Mitglieder welche definitiv nicht gehen wollten gelöscht wurden.. Und das nur jemand des Adminaccount sein hätte können..

Wir wollten gucken wer es hätte sein können von uns, durch die IP-Addresse, aber irgendwie können wir die seit 2 Tagen auch nicht mehr nachsehen gehen, was aussieht, als wurde das auch geändert..

Gibts nen weg, damit wir die IP-Addressen wieder nachsehen können?

Weil wenn das so weitergeht muss ich ein neues Forum aufmachen und dann nicht mit Forumieren, wenn man mich wieder so abwürgt und sagt, dass das alles mein Problem ist.. Schliesslich naja, bin ich euer Produkt und ihr kriegt Kunden durch mich..

Ihr könntet mir einfach sagen wie ich IP-Addressen wieder sichtbar machen kann im Adminbereich, danke :*
Doralinchen
Doralinchen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme Empty Re: Probleme

Beitrag von Günther Sa 19 Jul 2014 - 14:26

Hallo,

dein Thema entspricht unseren Regeln in gleich zwei Punkten nicht:
1) kein aussagekräftiger Thementitel
2) fehlendes Themenicon, wie in der roten Hinweisbox unter dem Thema beschrieben

-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten