Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


ein verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 14:28

es könnte so sein das man im rahmenraum und so ein eignenn style vom PC laden kann dann kann manda einen coolen metallic look kreiren das wäre cool
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 16:23

Hallo Doodlez,
les dir bitte die FORENREGELN durch, da steht deutlich das man einen aussagekräftigen Titel verwenden soll und "Eine Frage" "Verbesserungsvorschlag" etc. verboten sind,
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 17:39

Hallo Edward,

vielleicht geht es nur mir so, aber es geht mir gewaltig auf den Keks, wie du dich hier als Co-Moderator betätigst. Ich kann nicht erkennen, dass dich jemand dazu befugt hat, andere ständig verbal abzuwatschen.
Würdest du das in meinem Forum machen, hätte ich dich schon achtkantig gekickt.

Viele Grüße

Kanonier Vierbein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 17:51

Das steht aber in den Regeln. Und es steht nirgendwo das ich ein Co Moderator wäre.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 18:08

Edward schrieb:Das steht aber in den Regeln. Und es steht nirgendwo das ich ein Co Moderator wäre.

Dann überlasse das Moderieren doch einfach den Moderatoren. Es erleichtert das Lesen ungemein. Beschränke dich besser auf deine manchmal wertvollen Tipps. Das ist etwas, was du kannst und wo dich jeder respektiert.


Viele Grüße

Kanonier Vierbein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Doodlez_96 Mi 16 Apr 2008 - 15:51

1. ok ich wusste nur nicht was für ein title ich tun könnte 2.in den PMs die du mir schickst machst du das auch langsam will ich dich mitden Pms ignorieren 3.du musst nicht darauf aufpassen,ich weiß was du vorhast aber das wird niemals gelingen oder ich komme nie mehr wieder!
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

ein verbesserungsvorschlag Empty Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast Sa 19 Apr 2008 - 21:46

So am besten sollte ich mal für alle 3 eine Verwarnung aussprechen oder?

KanonierVierbein schrieb:Hallo Edward,

vielleicht geht es nur mir so, aber es geht mir gewaltig auf den Keks, wie du dich hier als Co-Moderator betätigst. Ich kann nicht erkennen, dass dich jemand dazu befugt hat, andere ständig verbal abzuwatschen.
Würdest du das in meinem Forum machen, hätte ich dich schon achtkantig gekickt.

Viele Grüße

Kanonier Vierbein

1. Finde ich das gar nicht so schlimm wenn er es macht, da wir selber auf unangemessene Titel weniger schauen bzw. hinten dran stellen und da hier die meisten sich nicht mal die mühe geben vorher Regeln zu lesen obwohl dies eine Pflicht im jedem Forum ist, so hat der User mit der Info von Edward die Möglichkeit noch zu editieren bevor es mal zu einer Verwarnung kommt wenn derjenige des öfteren mal aufgefallen ist.
2. Wenn es dich stört, dann behalte es für dich und reagiere nicht empfindlich deswegen, so das dann ein Thread hoch geschaukelt wird, dann werde ich ungemütlich.

Doodlez_96 schrieb:1. ok ich wusste nur nicht was für ein title ich tun könnte 2.in den PMs die du mir schickst machst du das auch langsam will ich dich mitden Pms ignorieren 3.du musst nicht darauf aufpassen,ich weiß was du vorhast aber das wird niemals gelingen oder ich komme nie mehr wieder!

Erst genau überlegen was als Titel passen könnte und wenn dir nix einfällt kann man uns auch fragen wie der Titel aussehen könnte. Mit "ich wusste nur nicht" dulde ich nicht.

Edward schrieb:Hallo Doodlez,
les dir bitte die FORENREGELN durch, da steht deutlich das man einen aussagekräftigen Titel verwenden soll und "Eine Frage" "Verbesserungsvorschlag" etc. verboten sind,

Es ist ok wenn du Hinweis gibst aber BITTE KEIN Hinweis über PM !


Ich hoffe das wir uns soweit verstanden haben und hier wieder ruhiger abläuft. Sollte jemand sich gestört fühlen dann pm an Support Team.
Ich belasse es hiermit als Ermahnung und keine Verwarnung
Mfg Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten