Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...
Sorry - habe gerade ein weiteres Forum angelegt, mich nach etlichen Arbeitsschritten ausgeloggt und dann als neues Mitglied anmelden wollen - ging erst mal gar nicht, weil ich ja schon Mitglied mit Adminrechten in einem anderenForum bin - also * an den Namen und mailaddy eingegeben - kennt forumieren auch schon, geht nicht.
Gut, also auch neue Mail eingerichtet, endlich akzeptiert (Normalo-Mitglied).
Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Sollte ich ein Problem wie das meine übersehen haben, gebt mir bitte den Link, denn ich will Euch ja nicht nerven.
Im alten Forum hatte ich nie solche Probleme.
Name altes Forum (was auch noch weiter laufen soll, wir wollen nur einen Teil herauslösen als neues Forum): http://art-mix.aktiv-forum.com/, das neue Forum: http://ervera.forumieren.com.
Bitte helft mir....
Gut, also auch neue Mail eingerichtet, endlich akzeptiert (Normalo-Mitglied).
Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Sollte ich ein Problem wie das meine übersehen haben, gebt mir bitte den Link, denn ich will Euch ja nicht nerven.
Im alten Forum hatte ich nie solche Probleme.
Name altes Forum (was auch noch weiter laufen soll, wir wollen nur einen Teil herauslösen als neues Forum): http://art-mix.aktiv-forum.com/, das neue Forum: http://ervera.forumieren.com.
Bitte helft mir....
mo- Geselle
Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...
Hallo,
das stimmt erstmal nicht:
Jetzt dazu:
Wo steht als Membername nur deine E-Mail? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot zeigen oder es zumindest genau erklären?
Liebe Grüße
Günther
das stimmt erstmal nicht:
Ob du in einem anderen Forum bereits mit denselben Daten angemeldet bist, ist für die Anmeldung als Mitglied vollkommen egal. Vielmehr gibt es drei Gründe, weshalb deine Daten bei der Anmeldung zurückgewiesen werden können:mo schrieb:ging erst mal gar nicht, weil ich ja schon Mitglied mit Adminrechten in einem anderenForum bin - also * an den Namen und mailaddy eingegeben - kennt forumieren auch schon, geht nicht.
- Es gibt im selben Forum bereits einen Benutzer mit diesem Namen und/oder dieser Mailadresse.
- Username angeblich bereits vergeben
- Nicht nutzbare E- Mail Adressen die für die Anmeldung von Forumiern Foren ...
Jetzt dazu:
Was meinst du mit "Da steht als membername nur meine normale email"?mo schrieb:Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Wo steht als Membername nur deine E-Mail? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot zeigen oder es zumindest genau erklären?
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Kommt hier noch eine Antwort?
Ich sehe dich ständig online, aber leider reagierst du auf meine Frage nicht.
Ich sehe dich ständig online, aber leider reagierst du auf meine Frage nicht.
Günther- Admin a.D.
Sorry - ich lass die Kiste immer an, habe aber auch noch ein Leben (und Verpflichtungen) außerhalb der Foren...
Du hast mir jetzt überhaupt nicht geholfen (ich sag's mal so...), denn ich habe alles so geschrieben, wie es geschehen ist.
Dazu habe ich ja auch die Forenadressen eingegeben.
Nimm es doch bitte einfach mal so hin, wie es (von mir geschildert) ist - ich denk mir das nicht aus, sondern bitte um Hilfe.
Du hast mir jetzt überhaupt nicht geholfen (ich sag's mal so...), denn ich habe alles so geschrieben, wie es geschehen ist.
Dazu habe ich ja auch die Forenadressen eingegeben.
Nimm es doch bitte einfach mal so hin, wie es (von mir geschildert) ist - ich denk mir das nicht aus, sondern bitte um Hilfe.
mo- Geselle
PS: das neue Forum ist ein PHP BB 3.
mo- Geselle
Das ist doch selbstverständlich und sollte auch kein Vorwurf sein.mo schrieb:Sorry - ich lass die Kiste immer an, habe aber auch noch ein Leben (und Verpflichtungen) außerhalb der Foren...
Allerdings habe ich gesehen, dass du das Forum nachmittags immer wieder aktualisiert hast (das macht der PC nicht von alleine, auch wenn er eingeschaltet ist, sondern das musst du selbst gewesen sein). Deshalb fragte ich mich natürlich, warum du unser Forum immer wieder neulädst, aber auf meine Rückfrage nicht eingehst.
Wie ich annehme, hast du meinen Beitrag außerdem missverstanden. Im 1. Teil wollte ich dir erklären, warum deine Registrierung als Neumitglied zunächst nicht funktioniert hat.
Im 2. Teil meines Beitrags habe ich dich darum gebeten, dein Loginproblem nochmals genauer zu erklären. Ich glaube dir natürlich, dass du ein Problem hast - aber leider verstehe ich deine Beschreibung nicht. Deshalb muss ich dich nochmals darum bitten, damit mir klar wird, weshalb genau du dich nicht mehr in den Gründeraccount einloggen kannst:
Günther schrieb:Was meinst du mit "Da steht als membername nur meine normale email"?mo schrieb:Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Günther- Admin a.D.
ich muss jetzt weg - morgen vormittag bekommst Du eine Screenshot-Serie ;-)
Und nein, ich glaube nicht, dass Du mich ärgern willst - mein Problem ist nur, ich kann nur "mach was da steht" .
Und das, was das Forum angeht - ich Frau, ich geb nicht auf.... - also immer mal wieder kurz zwischendurch probiert, was eigentlich funzen müsste... funzt aber nicht... klick, klick, mehr nicht....
PS: ich bin ja auch immer noch als admin meines pph 2 oder wie auch immer Forums eingetragen... wobei es davon 2 gibt, in denen ich Admin bin, und da gab es keine Probleme... erst jetzt, beim Neuen, dritten... was ja nun ohne mich zu fragen ein 3er Forum ist... ob es damit zusammen hängt?
Und nein, ich glaube nicht, dass Du mich ärgern willst - mein Problem ist nur, ich kann nur "mach was da steht" .
Und das, was das Forum angeht - ich Frau, ich geb nicht auf.... - also immer mal wieder kurz zwischendurch probiert, was eigentlich funzen müsste... funzt aber nicht... klick, klick, mehr nicht....
PS: ich bin ja auch immer noch als admin meines pph 2 oder wie auch immer Forums eingetragen... wobei es davon 2 gibt, in denen ich Admin bin, und da gab es keine Probleme... erst jetzt, beim Neuen, dritten... was ja nun ohne mich zu fragen ein 3er Forum ist... ob es damit zusammen hängt?
mo- Geselle
Alles klar, dann verstehen wir uns ja.
Nein, zwischen den unterschiedlichen Foren kann es normalerweise keine solchen Probleme geben. Wenn du dich in den Gründeraccount eines Forums nicht mehr einloggen kannst, liegt das an diesem Forum selbst und nicht an den anderen Foren.
Nein, zwischen den unterschiedlichen Foren kann es normalerweise keine solchen Probleme geben. Wenn du dich in den Gründeraccount eines Forums nicht mehr einloggen kannst, liegt das an diesem Forum selbst und nicht an den anderen Foren.
Günther- Admin a.D.
OK - und was mach ich nun mit diesem phpBB3 Forum? In dem ich sogar die Fotos von servimg gezeigt bekomme aus dem 1. phpBB2 Forum (http://art-mix.aktiv-forum.com/) ?
Tonne treten und neu machen?
http://ervera.forumieren.com/login
Ach menno.....
Ach menno.....
mo- Geselle
PS: ich konnte mich auch in dem neuen (3er) Forum nich mit meinem Namen anmelden, sondern musste ein * dranhängen (mein Co-Admin auch).
Also jibbet da doch irgendwelche Verbindungen, oder?
mo- Geselle
Dazu gilt meine Antwort vom ersten Beitrag, Punkt 2:mo schrieb:PS: ich konnte mich auch in dem neuen (3er) Forum nich mit meinem Namen anmelden, sondern musste ein * dranhängen (mein Co-Admin auch).
Günther schrieb:Vielmehr gibt es drei Gründe, weshalb deine Daten bei der Anmeldung zurückgewiesen werden können:
- Es gibt im selben Forum bereits einen Benutzer mit diesem Namen und/oder dieser Mailadresse.
- Username angeblich bereits vergeben
- Nicht nutzbare E- Mail Adressen die für die Anmeldung von Forumiern Foren ...
Und dazu:
Nein, ich würde dir gerne helfen, wieder Zugriff auf dieses Forum zu erlangen. Dazu warte ich noch auf den Screenshot des Problems, den du mir gestern in Aussicht gestellt hast.mo schrieb:OK - und was mach ich nun mit diesem phpBB3 Forum? In dem ich sogar die Fotos von servimg gezeigt bekomme aus dem 1. phpBB2 Forum (http://art-mix.aktiv-forum.com/) ?
Ach menno.....
Günther- Admin a.D.
Der User wurde um 16:17 Uhr wieder Automatisch hier ausgeloggt, ohne eine Reaktion zu zeigen. Die letzte Aktivität des Users hier war um 15:46 Uhr.
Nur als Hinweis:
Der Name des Adminaccount lautet in beiden Foren "Admin".
Mit diesem Benutzername und dem Passwort zum jeweiligen Forum sollte es immer noch möglich sein sich einzuloggen.
Es ist darauf zu Achten, das die Autovervollständigen Funktion des Browsers hier keine falschen Angaben einsetzt.
Edit: Um 16:19 Uhr hat sich der User Mo wieder hier eingeloggt.
Kann es denn nun hier bitte auch mal weiter gehen?
Wir warten auf eine Antwort hier.
Wo ist denn das Problem?
Hast du keine Ahnung, wie man einen Screenshot erstellt und diesen dann hier einsetzt, oder was ist das Problem?
Helfen können wir nur, wenn du auch was schreibst.
Leider ist unsere Glaskugel zur Zeit defekt.
Nur als Hinweis:
Der Name des Adminaccount lautet in beiden Foren "Admin".
Mit diesem Benutzername und dem Passwort zum jeweiligen Forum sollte es immer noch möglich sein sich einzuloggen.
Es ist darauf zu Achten, das die Autovervollständigen Funktion des Browsers hier keine falschen Angaben einsetzt.
Edit: Um 16:19 Uhr hat sich der User Mo wieder hier eingeloggt.
Kann es denn nun hier bitte auch mal weiter gehen?
Wir warten auf eine Antwort hier.
Wo ist denn das Problem?
Hast du keine Ahnung, wie man einen Screenshot erstellt und diesen dann hier einsetzt, oder was ist das Problem?
Helfen können wir nur, wenn du auch was schreibst.
Leider ist unsere Glaskugel zur Zeit defekt.
Zuletzt von #Frank am Do 26 Jun 2014 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank- Admin a.D.
Günther- Admin a.D.
mo- Geselle
Und nein, da wird bei mir nix autovervollständigt.
Und bevor Frank wieder barsch wird - ich erhalte keine Benachrichtigungsmails von forumieren.com (auch als Admin in den funktionierenden Foren nicht) - das Thema hatte ich vor über einem Jahr bereits hier angebracht, aber wir konnten es nicht lösen. Insofern muss ich immer von Zeit zu Zeit hier nachsehen. Ist also keine Faulheit von mir.
LG mo
Und bevor Frank wieder barsch wird - ich erhalte keine Benachrichtigungsmails von forumieren.com (auch als Admin in den funktionierenden Foren nicht) - das Thema hatte ich vor über einem Jahr bereits hier angebracht, aber wir konnten es nicht lösen. Insofern muss ich immer von Zeit zu Zeit hier nachsehen. Ist also keine Faulheit von mir.
LG mo
mo- Geselle
Über dein Online-Verhalten hier (dass du dich alle halben Stunden hier eingeloggt, aber nicht geantwortet hast) sind wir zwar verwundert, aber lassen wir das jetzt außen vor.
Je früher du auf unsere Beiträge antwortest, desto schneller bekommst du auch wieder Zugriff auf dein Forum. Es sollte also in deinem eigenen Interesse sein, hier zu antworten, sobald du unsere Antworten gelesen hast.
Leider zeigt dieser Screenshot schon wieder nicht, was du meinst mit:
"Da steht als membername nur meine normale email"
Aber wie es scheint, erhalten wir keine verständlichere Problembeschreibung mehr. Dann zeige ich dir einfach nochmal, wie du dich einloggen musst.
Solltest du damit immer noch Probleme haben (obwohl du sichergestellt hast, dass der Benutzername "Admin" eingegeben ist), dann wird dein Problem wohl daran liegen, dass du das falsche Passwort verwendest.
In diesem Fall muss ich dir ein neues Passwort mailen. Dazu müsstest du mri bitte per PN die Mailadresse nennen, mit der du das betroffene Forum http://ervera.forumieren.com/ angemeldet hast. Ich könnte dir dorthin dann ein neues Passwort für den Account "Admin" mailen.
Aber das Wichtigste nochmals: Im Feld Benutzername muss Admin stehen, damit du dich einloggen kannst. Sollte dort von vorne herein irgendetwas anderes stehen, musstest du das entfernen (wie man das üblicherweise macht, z.B. markieren und Backspace) und stattdessen "Admin" dort hineinschreiben.
Je früher du auf unsere Beiträge antwortest, desto schneller bekommst du auch wieder Zugriff auf dein Forum. Es sollte also in deinem eigenen Interesse sein, hier zu antworten, sobald du unsere Antworten gelesen hast.
Leider zeigt dieser Screenshot schon wieder nicht, was du meinst mit:
"Da steht als membername nur meine normale email"
Aber wie es scheint, erhalten wir keine verständlichere Problembeschreibung mehr. Dann zeige ich dir einfach nochmal, wie du dich einloggen musst.
- Ins Feld Benutzername gibst du Admin ein:
Falls dort etwas anderes steht (z.B. deine Mailadresse), dann entfernst du den Inhalt ganz normal und gibst stattdessen "Admin" ein. - Bei Passwort gibst du jenes Passwort ein, mit dem du dieses Forum gegründet hast.
Zuletzt klickst du auf Login
Solltest du damit immer noch Probleme haben (obwohl du sichergestellt hast, dass der Benutzername "Admin" eingegeben ist), dann wird dein Problem wohl daran liegen, dass du das falsche Passwort verwendest.
In diesem Fall muss ich dir ein neues Passwort mailen. Dazu müsstest du mri bitte per PN die Mailadresse nennen, mit der du das betroffene Forum http://ervera.forumieren.com/ angemeldet hast. Ich könnte dir dorthin dann ein neues Passwort für den Account "Admin" mailen.
Aber das Wichtigste nochmals: Im Feld Benutzername muss Admin stehen, damit du dich einloggen kannst. Sollte dort von vorne herein irgendetwas anderes stehen, musstest du das entfernen (wie man das üblicherweise macht, z.B. markieren und Backspace) und stattdessen "Admin" dort hineinschreiben.
Günther- Admin a.D.
Hi Günther, hab lieben Dank, aber genauso mache ich es. Und was mein Einloggen bzw. hier nachsehen angeht - ich logge mich nicht aus, meine Kiste ist den ganzen Tag an, auch wenn ich weg bin - so wie jetzt, bin auch eben erst an den Platz zurückgekehrt.
Ich hab mich doch nicht beschwert, dass Ihr Euch nicht meldet - also warum werft Ihr mir vor, dass ich nicht dauernd reinschaue? Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich halbstündlich hier reinschaue., sondern dass ich von mir aus reinschauen muss, weil ich nun mal keine Benachrichtigungen bekomme.
Ich melde mich doch wirklich sehr selten - also schimpft nicht mit mir, wenn ich wirklich mal ein Problem habe.
Wie gesagt, ich schreibe "Admin" (zur Sicherheit beim nächsten Versuch auch "admin") in die Login-Namensspalte und lösche natürlich alles, was da sonst noch mal vorher steht (z.B. meine email) und gebe dann mein mir sehr bekanntes Password ein. Aber egal - der Admin kommt nicht in sein Forum.
Und die Vernetzungen (mein Username in bisher 2 von mir geleiteten Foren) wie auch der Username (aus den 2 Foren) meines Co-Admins werden nicht aktzeptiert.
Ich geh jetzt wieder auf anderer Tabs und arbeite an anderen Dingen und gucke heute abend und morgen früh wieder rein (weil ich eben nicht alle halbe Stunde gucke, und wenn ich es täte, wäre das doch auch nicht schlimm, oder?)
Liebe Grüße und Danke für Eure geduld mit einer älteren Lady
mo,
die sich jetzt erst einmal als ein normaler User voll neu angemeldet hat, aber das hilft ja nix, da bin ich ja immer noch nicht wieder admin... (komme ja nicht auf die Admin-Seite zum Befugnisse verteilen)
Ich hab mich doch nicht beschwert, dass Ihr Euch nicht meldet - also warum werft Ihr mir vor, dass ich nicht dauernd reinschaue? Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich halbstündlich hier reinschaue., sondern dass ich von mir aus reinschauen muss, weil ich nun mal keine Benachrichtigungen bekomme.
Ich melde mich doch wirklich sehr selten - also schimpft nicht mit mir, wenn ich wirklich mal ein Problem habe.
Wie gesagt, ich schreibe "Admin" (zur Sicherheit beim nächsten Versuch auch "admin") in die Login-Namensspalte und lösche natürlich alles, was da sonst noch mal vorher steht (z.B. meine email) und gebe dann mein mir sehr bekanntes Password ein. Aber egal - der Admin kommt nicht in sein Forum.
Und die Vernetzungen (mein Username in bisher 2 von mir geleiteten Foren) wie auch der Username (aus den 2 Foren) meines Co-Admins werden nicht aktzeptiert.
Ich geh jetzt wieder auf anderer Tabs und arbeite an anderen Dingen und gucke heute abend und morgen früh wieder rein (weil ich eben nicht alle halbe Stunde gucke, und wenn ich es täte, wäre das doch auch nicht schlimm, oder?)
Liebe Grüße und Danke für Eure geduld mit einer älteren Lady
mo,
die sich jetzt erst einmal als ein normaler User voll neu angemeldet hat, aber das hilft ja nix, da bin ich ja immer noch nicht wieder admin... (komme ja nicht auf die Admin-Seite zum Befugnisse verteilen)
mo- Geselle
Oh ja - und ich schicke Dir erlaubterweise gleich noch ne PN....
LG mo
LG mo
mo- Geselle
Genau so wäre es richtig ("admin" kleingeschrieben funktioniert aber definitiv nicht, das musst du gar nicht erst versuchen ). Dann kann das Problem doch nur am Passwort liegen.mo schrieb:Wie gesagt, ich schreibe "Admin" in die Login-Namensspalte und lösche natürlich alles, was da sonst noch mal vorher steht (z.B. meine email) und gebe dann mein mir sehr bekanntes Password ein.
Deshalb warte ich darauf...
... und melde mich wieder hier, sobald ich deine PN erhalten habe.mo schrieb:Oh ja - und ich schicke Dir erlaubterweise gleich noch ne PN....
Günther- Admin a.D.
mo- Geselle
Danke für deine PN!
Allerdings stimmen beide genannten Mailadressen leider nicht mit der Gründermailadresse für http://ervera.forumieren.com/ überein.
Denke bitte nochmal nach und sende mir per PN die richtige Gründermailadresse. Das ist nötig, damit wir dir ein neues Passwort ausstellen dürfen.
Einen Tipp kann ich dir geben, die Mailadresse ist nach folgendem Schema aufgebaut:
Allerdings stimmen beide genannten Mailadressen leider nicht mit der Gründermailadresse für http://ervera.forumieren.com/ überein.
Denke bitte nochmal nach und sende mir per PN die richtige Gründermailadresse. Das ist nötig, damit wir dir ein neues Passwort ausstellen dürfen.
Einen Tipp kann ich dir geben, die Mailadresse ist nach folgendem Schema aufgebaut:
Damit fällt dir die richtige Gründermailadresse hoffentlich wieder ein.
Günther- Admin a.D.
mo- Geselle
Das hat damit auch nichts zu tun. Dieser Beitrag ist standardmäßig der 1. Beitrag, wenn man ein neues Forum erstellt. Er soll dem Gründer hilfreiche Infos liefern und kann anschließend gelöscht werden.
Zurück zu deinem Problem:
Per PN hast du mir nun wieder dieselbe Mailadresse genannt. Wie gesagt, wurde diese nicht zur Gründung des Forums http://ervera.forumieren.com verwendet.
Bei der Gründermailadresse handelt es sich um eine andere, die nach folgendem Schema aufgebaut ist:
Vorname.Nachname@DeutscherOrt.de
Vor dem @-Zeichen kommen also ein Vorname, ein Punkt und ein Nachname. Nach dem @-Zeichen folgt der Name einer Stadt in Deutschland und abschließend .de
Mehr Tipps kann ich dir nicht mehr geben, tut mir leid. Solange du die richtige Gründermailadresse nicht nennen kannst, sind uns aus Sicherheitsgründen die Hände gebunden.
Wenn du also möchtest, dass ich dir ein neues Passwort zumaile, dann denke bitte unter Berücksichtigung meines Tipps nochmal nach und nenne mir dann bitte per PN die tatsächlich verwendete Mailadresse. Danke.
Zurück zu deinem Problem:
Per PN hast du mir nun wieder dieselbe Mailadresse genannt. Wie gesagt, wurde diese nicht zur Gründung des Forums http://ervera.forumieren.com verwendet.
Bei der Gründermailadresse handelt es sich um eine andere, die nach folgendem Schema aufgebaut ist:
Vorname.Nachname@DeutscherOrt.de
Vor dem @-Zeichen kommen also ein Vorname, ein Punkt und ein Nachname. Nach dem @-Zeichen folgt der Name einer Stadt in Deutschland und abschließend .de
Mehr Tipps kann ich dir nicht mehr geben, tut mir leid. Solange du die richtige Gründermailadresse nicht nennen kannst, sind uns aus Sicherheitsgründen die Hände gebunden.
Wenn du also möchtest, dass ich dir ein neues Passwort zumaile, dann denke bitte unter Berücksichtigung meines Tipps nochmal nach und nenne mir dann bitte per PN die tatsächlich verwendete Mailadresse. Danke.
Günther- Admin a.D.
Falls Du immer noch Schwierigkeiten hast, mir das Passwort zuzusenden - ich habe hier ein seltsames Erlebnis mit web.de gehabt. Die adresse benutze ich eigentlich so gut wie nie. Aber habe sie ja jetzt versucht - und wollte mir die von WEB angepriesene Schnell-Info (Mail angekommen...) auf meinen FireFox installieren - und was erhalte ich????
Nix Web, sondern ein uraltes Gmx Scherz-Konto.
Deswegen mag ich diese Diense nicht.
Aber Forumieren mag ja meinen Provider nicht... wie es scheint...
Und nein, ich spinne nicht, ich schreibe nur chronologisch, was passiert.
Und ich habe keine einzige Mailadresse mit Vorname, Punkt, Nachname udn dann einer Stadt in DE.
Noch nie gehabt!!!!
Ich habe meine mit ohne Punkt und dann nach dem @ dem Provider.
Seit Jahren.
(hab ich Dir geschickt)
Ohne Probleme (bis darauf, dass ich keine Admin-Infos bekomme... ;-)
Nix Web, sondern ein uraltes Gmx Scherz-Konto.
Deswegen mag ich diese Diense nicht.
Aber Forumieren mag ja meinen Provider nicht... wie es scheint...
Und nein, ich spinne nicht, ich schreibe nur chronologisch, was passiert.
Und ich habe keine einzige Mailadresse mit Vorname, Punkt, Nachname udn dann einer Stadt in DE.
Noch nie gehabt!!!!
Ich habe meine mit ohne Punkt und dann nach dem @ dem Provider.
Seit Jahren.
(hab ich Dir geschickt)
Ohne Probleme (bis darauf, dass ich keine Admin-Infos bekomme... ;-)
mo- Geselle
Ich habe keine Schwierigkeiten, dir das Passwort zuzusenden, weil ich das noch gar nicht gemacht habe.
Denn wie gesagt, müssen wir aus Sicherheitsgründen folgendem Ablauf folgen:
Das bedeutet wohl, dass du uns die Gründermailadresse nicht nennen kannst:
Ich habe in unserer Datenbank überprüft und festgestellt, dass die Gründermailadresse seit Eröffnung des Forums nie verändert wurde. Das heißt, das Forum wurde mit derselben Mailadresse eröffnet, die auch aktuell als Gründermailadresse eingesetzt ist.
Wenn du diese nicht kennst, bist du auch nicht die Gründerin dieses Forums.
Da du das definitiv bestätigt hast, ist dieser Thread damit hinfällig und kann geschlossen werden. Da das Forum auch erst seit dem 22.06. besteht, sollte es kein Problem sein, dir einfach ein neues zu eröffnen. Diesmal solltest du dann aber wirklich eine deiner Mailadressen verwenden und sie dir merken oder irgendwo notieren.
-closed & Papierkorb-
Denn wie gesagt, müssen wir aus Sicherheitsgründen folgendem Ablauf folgen:
- Du nennst die richtige Gründermailadresse.
- Wir senden dir das neue Passwort.
Das bedeutet wohl, dass du uns die Gründermailadresse nicht nennen kannst:
In diesem Fall sind uns leider die Hände gebunden und wir können dir kein neues Passwort ausstellen, tut mir leid.mo schrieb:Und ich habe keine einzige Mailadresse mit Vorname, Punkt, Nachname udn dann einer Stadt in DE.
Noch nie gehabt!!!!
Ich habe in unserer Datenbank überprüft und festgestellt, dass die Gründermailadresse seit Eröffnung des Forums nie verändert wurde. Das heißt, das Forum wurde mit derselben Mailadresse eröffnet, die auch aktuell als Gründermailadresse eingesetzt ist.
Wenn du diese nicht kennst, bist du auch nicht die Gründerin dieses Forums.
Da du das definitiv bestätigt hast, ist dieser Thread damit hinfällig und kann geschlossen werden. Da das Forum auch erst seit dem 22.06. besteht, sollte es kein Problem sein, dir einfach ein neues zu eröffnen. Diesmal solltest du dann aber wirklich eine deiner Mailadressen verwenden und sie dir merken oder irgendwo notieren.
-closed & Papierkorb-
Günther- Admin a.D.