Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Vincent Mi 28 Mai 2014 - 21:21

Abend liebes Team,

ich habe folgendes Problem:
Mir uns anderen Leuten ist aufgefallen, dass viele Bilder von Servimg nicht mehr geladen werden. Bild vor ca. einhalb Jahren sind noch abrufbar. Aber Bilder von letzten Monat sind seit heute irgendwie komplett weg.

Kleines Beispiel: http://deissler-ritter.forumieren.com/t619p30-touren-von-andreas2006
Auf Seite 5 sind wieder Bilder abrufbar?


Wenn ich den Beitrag bearbeite, sind die Links da. Wenn ich den Link abrufe, wird mir nur ein weißer Pixel angezeigt:

https://i.servimg.com/u/f55/18/73/54/84/ets2_267.jpg

Vielleicht ist des nur ein vorläufiger Serverproblem, aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen  Neutral 



MfG
Vincent
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Bilder verschwinden im Forum

Beitrag von Dodo33 Mi 28 Mai 2014 - 21:45

Wir haben ein Vereinsforum http://hff-deutschland.aktiv-forum.com, worüber wir unter anderen Spenden an Bedürftige in ganz Deutschland verteilen.
Damit sich die Spendensuchenden ein besseren Überblick über die Spenden machen können hosten wir die Bilder der Spenden.

Seit heute verschwinden von zwei Usern die Bilder aus den Beiträgen. Betroffen sind aber nicht alle Bilder sondern nur hochgeladene Bilder bestimmter Tage.
Hat jemand ein Tipp woran das liegen kann. Änderungen im Adminbereich wurden nicht unternommen. Die User selbst haben auch nichts geändert.
Dodo33
Dodo33
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Günther Do 29 Mai 2014 - 0:34

Hallo Vincent und Dodo33,

wie ich sehe, gibt es international bereits weitere User, die davon berichten.
Es dürfte derzeit Ladeprobleme eines Servimg-Servers geben, wovon aber insgesamt nur wenige Bilder betroffen sind und der Großteil nicht.

Es ist davon auszugehen, dass sich das Problem bald wieder löst.
Sollte das nicht der Fall sein, würde unsere Technik die einzelnen betroffenen Bilder am Montag genau dahingehend untersuchen, weshalb sie (derzeit) nicht mehr verfügbar sind.

Deshalb bitte ich euch beide, eine Liste mit allen betroffenen Bild-URLs zu erstellen, die derzeit nicht mehr angezeigt werden. Bitte postet diese Liste hier oder - falls es sich um vertrauliche Daten handelt (Spenden?) - könnt ihr sie auch per PN an mich senden.
Wie gesagt würde sich unsere Technik am Montag darum kümmern, sollten die Bilder bis dahin immer noch nicht verfügbar sein. Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Vincent Do 29 Mai 2014 - 14:27

Malzeit,

danke für die Info Very Happy
Das Problem ist hierbei, das es sich um sehr viele Bilder handelt...
Dabei würde ich mich nur auf die wichtigsten Bilder beschränken. Ich werde trozdem eine Liste anfertigen und dir per PN zukommen lassen.


MfG
Vincent
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Günther Do 29 Mai 2014 - 14:32

Bitte. Smile

Unsere Technik wurde bereits über das Problem informiert und wird sich so bald wie möglich darum kümmern.

Du musst nicht alle Bilder zusammensuchen, aber einige Bildurls wären eben sehr hilfreich, falls das Problem bis Montag nicht gelöst ist. Dann würde ich die Technik nämlich nochmal gezielt auf einige betroffene Bildurls hinweisen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Dodo33 Do 29 Mai 2014 - 14:44

Hallo Günther, leider kann ich dir die Url -Lnks nicht zusenden sie wurden
komplett aus den Beitrag gelöscht.
Dodo33
Dodo33
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Günther Do 29 Mai 2014 - 14:47

Dodo33, kein Problem.

Wie gesagt wurden unsere Techniker ohnehin bereits über das Problem in Kenntnis gesetzt und werden daran arbeiten. Smile
Die Bildurls von Vincent reichen dann auch aus, sollten noch nähere Details nötig sein.

Danke, dass du das Problem hier gemeldet hast. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Viele Bilder werden nicht mehr geladen

Beitrag von Günther Fr 30 Mai 2014 - 12:18

Hallo,

unsere Technik konnte das Problem bereits lösen. Very Happy
Alle Bilder sind wieder verfügbar - auch jene, die du mir per PN gesandt hast, Vincent.

Sollte jemand die Bilder immer noch nicht aufrufen können, bitte den Browsercache leeren und danach neuladen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de

Danke für eure Meldungen! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten