Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

+77
Tess
Trueman
LorenceBase
Sam1969
Ducati Werner
malibienchen
P-Elch
Vetch
11maschi11
Elsa
Almdudler
Udo
Daniel76
Mira094
Theoddyinyourfavor
Schreiberschachtel
anna796
Tigerbit
Felron
Sterntaler
darkwin59
Niorakasules
Moonless
lost_angel
Muffelinchen
Annikem
Seravinea
ZweiWeltenLiebe
Aiko-Chan
DiniStracciatella
Fenrir
bluecat1_0
Fisch
Admin
Schattenglanz
cosmoluna
Odine
Jyrki75
spidey16
Alastor
sawa
Teufelchen
Verbalkonter24
JxRx
J.A.R.V.I.S.
Rider
Colina
Lucky2011
Chiron Jung
kairos
ktsv
silberling
forelle59
Phönixfeder
Sven
Vivien
#Frank
Schnuggel
DonnerVooochel
MJremember
Sarge
AndreasK
Svenja
Polarstern
Plastikbäumchen
Krall1968
Daniela1111
joschi1989
schnaeuf
Günther
BVB134
flowerpoint
Shiki666
frazi
Fayé
Stukki71
Eternal Flame
81 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Teufelchen Di 18 März 2014 - 10:13

Hallo!

Ich möchte gerne bescheid geben das die Ladezeit von LAST BREATH sehr lange ist und es fast 10 Minuten dauert eine Seite zu laden. Dieses Problem haben auch alle anderen Mitglieder.
Ich habe das Forum vorgestern installiert und es gab den ganzen Tag keine Probleme, erst gestern Mittag entstanden diese Probleme und sind bis jetzt, zumindest in meinem Forum, noch nicht behoben.
Die Beitragsansicht ist bei mir 2 Zeilen gross und es ist unmöglich einen Beitrag zu posten.
Das selbe ist auch bei CURSE OF MYTHIC der Fall, ein Forum von einer Freundin.

Ich wollte nur mal unsere Forenadressen weitergeben, für den Fall, dass das irgendeine Hilfe wäre.
In diesem Fall bin ich ja beruhigt das es nicht nur unsere Foren betrifft, sondern ein allgemeiner technischer Fehler ist.
Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden und wünsche euch dabei viel Erfolg.
Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle auch dafür bedanken das ihr euch so schnell dem Problem angenommen habt.

Mit freundlichen Grüssen,
das Mädel...
Teufelchen
Teufelchen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Sven Di 18 März 2014 - 10:20

flowerpoint schrieb:Danke für Deine Mühe Sven, find ich klasse! Auch danke an Günther und Frank.

Auf`s Forum komme ich ja, wird alles normal aufgebaut. Nur dauert das Laden eben bis zu 5 Minuten, unverändert seit ca. 16 Uhr gestern Nachmittag.

Ich schau heute Nachmittag nochmal rein. Vielleicht läuft bis dahin ja wieder alles. Danke auf jedenfall!

Bitte gerne und ich habe mir mal die Mühe gemacht und deinen "Wutausbruch" recherchiert.
Wenn dein Forum 6 Jahre alt ist und du pro Tag 500 neue Beiträge hast, dann hättest du insgesamt 1095000 geschriebene Beiträge im Forum haben müssen.

Ich lese bei deinem Forum aber nur 155309 und in deinem Forum sind nicht mehrere tausend Mitglieder registriert, sondern 1469.

Aber alles kein Drama, sondern dein Statement diente der Befreiung un des Zeitvertreibs.  tongue 
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Verbalkonter24 Di 18 März 2014 - 10:21

Im moment gehts wieder einigermassen, hoffentlich bleibt es so.  Cool 
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von flowerpoint Di 18 März 2014 - 10:27

Sven schrieb:
Wenn dein Forum 6 Jahre alt ist und du pro Tag 500 neue Beiträge hast, dann hättest du insgesamt 1095000 geschriebene Beiträge im Forum haben müssen.

Ich lese bei deinem Forum aber nur 155309 und in deinem Forum sind nicht mehrere tausend Mitglieder registriert, sondern 1469. 

Es werden ja nicht seit dem Eröffnungstag 500 Beiträge geschrieben, wie soll das funktionieren?
Ein Forum entwickelt sich. Am Anfang werden 5 Beiträge täglich geschrieben. Nach 2 Jahren sind es vielleicht 50.
Aktuel liegen wir bei ca. 500 Beiträgen täglich. Deswegen kann man so etwas doch garnicht auf die Tage hochrechnen, da es ja kein konstanter Wert ist.

Und was die Mitglieder anbetrifft: Wenn Du auf den neusten Nutzer klickst (auch als Gast) kannst Du anhand des Codes oben in der URL Leiste sehen, wieviel Mitglieder das Board bisher tatsäch hatte. Wir haben in diesen 6 Jahren bisher schon ca. an die 1.000 Forenleichen gelöscht...
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von sawa Di 18 März 2014 - 10:33

Also bei mir:
http://podenco.aktiv-forum.com/

ist es immer noch langsam. Bei manchen meiner Mitglier gehen weder Smieleys noch ist das Textfeld normal groß, auch lädt es bis zu 10min....

sawa
sawa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Alastor Di 18 März 2014 - 10:46

Hi,

bei mir im Forum (www.fantasy-schreibforum.com) sind auch noch viele User von langen Ladezeiten betroffen. Ich selbst habe seit gestern Abend keine Probleme mehr, allerdings melden sich seither ständig weitere User mit dem Problem der langen Ladezeiten.
Wie kann es sein, dass nur manche noch betroffen sind?
Ich habe ihnen gesagt sie sollen mal ihre Cookies löschen, aber ich weiß nicht, ob das hilft, kann ja auch sein, dass die Störungen immer nur sporadisch da sind und ich immer nur in den guten Momenten das Forum aufrufe  Very Happy 
Der Editor war gestern auch massiv betroffen, der ist bei mir heute jedoch auch wieder ok. Allerdings weiß ich nicht wie es bei anderen ist.

Ich hoffe ihr findet das Problem bald und könnt es ganz aus der Welt schaffen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den guten Support^^
Alastor
Alastor
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Mozilla Firefox Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von spidey16 Di 18 März 2014 - 10:48

Alastor schrieb:Hi,

bei mir im Forum (www.fantasy-schreibforum.com) sind auch noch viele User von langen Ladezeiten betroffen. Ich selbst habe seit gestern Abend keine Probleme mehr, allerdings melden sich seither ständig weitere User mit dem Problem der langen Ladezeiten.
Wie kann es sein, dass nur manche noch betroffen sind?
Ich habe ihnen gesagt sie sollen mal ihre Cookies löschen, aber ich weiß nicht, ob das hilft, kann ja auch sein, dass die Störungen immer nur sporadisch da sind und ich immer nur in den guten Momenten das Forum aufrufe  Very Happy 

Ich hoffe ihr findet das Problem bald und könnt es ganz aus der Welt schaffen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den guten Support^^

hab das selbe Problem mit den Ladezeitn nur ist es so das es von gerät zu gerät verschieden ist.
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von flowerpoint Di 18 März 2014 - 10:51

Nach wie vor unverändert.
Aktuel lädt es sogar noch länger als zuvor. Bisher immer 5 Minuten, jetzt bin ich schon bei 10 Minuten Ladezeit und Forum ist immernoch nicht da
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Jyrki75 Di 18 März 2014 - 11:16

Bei mir läd das Forum auch unendlich lange. Ich hoffe, ihr hab das Problem bald gefunden und bedanke mich schon mal für die ganze Mühe
Jyrki75
Jyrki75
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Rider Di 18 März 2014 - 11:23

Dann mache ich mal Fotos damit mein Problem vieleicht besser oder schneller behoben wird.

Da siehst man das der Chat nicht eingesehen und benutz werden kann.
[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten - Seite 4 Lepd8sqh


Und des letze Problem ist das hier. Ich hab beim Post replay einfach keine Buttons zur Auswahl.. Und das Fenster ist auch kleiner geworden wie man auf diesem Bild sehen kann. Kann mir da jemand sagen ob ich irgenwas falsch eingestellt haben soll oder es weger dem von gestern passiert ist. Da es ja echt erst seit gestern nur so ist..
[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten - Seite 4 O9yqza3g

Da noch des Bild wie ich es gestern auch noch hatte und halt nach dem gnazen weg ist.
[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten - Seite 4 Dtgxkudq

                            mfg Rider
Rider
Rider
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Polarstern Di 18 März 2014 - 11:24

Danke alle Foren funktionieren wider einwandfrei, Wink jippie 
Toll gemacht, Großes Lob an alle, ihr seid klasse Wink top
Polarstern
Polarstern
Geselle
Geselle

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.02.14
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Odine Di 18 März 2014 - 11:37

Bei meinen 2 Foren geht noch nix, ewige Ladezeiten. Ich melde mich kurz, wenns wieder dauerhaft geht. Danke an alle Helfer und Admins für ihre Arbeit.
Odine
Odine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.11
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von cosmoluna Di 18 März 2014 - 11:52

Leider hat sich seit gestern Nachmittag nichts geändert, lange Ladezeiten, kein Chat mehr in der Übersicht sichtbar. Will man dennoch einen Beitrag schreiben (um seine User zu informieren) sind keine Buttons mehr sichtbar. Die gleichen Problerme wie bei Rider auch das Schreibfeld ist stark verkleinert.
[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten - Seite 4 Bild11
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von JxRx Di 18 März 2014 - 11:55

Wieso funktionieren einige Foren, andere wiederum nicht. Meins ist nun bereits seit 22 Stunden down Sad
avatar
JxRx
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Schattenglanz Di 18 März 2014 - 12:11

Bei meinem Forum besteht das Problem auch, allerdings nicht direkt bei mir... nur bei den anderen Usern. Sogar bei meinem Mann, der ja die selbe Ip adresse hat. Nur mal zu Info.
Schattenglanz
Schattenglanz
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Admin Di 18 März 2014 - 12:13

Liebe User,

Unser Team ist über dieses Forum informiert, die Techniker arbeiten jetzt daran,
wir hoffen dass das Problem sehr bald behoben wird !!!
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
[Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten - Seite 4 Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Fisch Di 18 März 2014 - 12:14

Keine Chance - ich komme nicht rein bei mir ins Forum.
Problem besteht auch seit Gestern.

Und - sauber starten/arbeiten ist HIER auch nicht zu 100% gegeben - es hat gerade ziemlich gedauert, bis meine Antwort abgesendet wurde

Meldung "Warten aus illiweb"...


Zuletzt von Fisch am Di 18 März 2014 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von flowerpoint Di 18 März 2014 - 12:15

Lakmé schrieb:die Techniker arbeiten jetzt daran,

Jetzt, nach 21 Stunden?  No 

Sorry...ich konnts mir nicht verkneifen....auch wenns nix bringt, aber irgendwie isses schon traurig..
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Fayé Di 18 März 2014 - 12:23

Ich weiß ja net...auch wenn es SCHON 21 Stunden sind.....Geduld ist eine Tugend!
Die Techniker sind auch keine Hexer!?
Immerhin geben sie sich Mühe.
Ich jedenfalls wäre froh das es überhaupt wieder funkt und nichts verloren geht!
Denkt mal so! Wink 
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Gast Di 18 März 2014 - 12:32

@ flowerpoint,
Du tust ja gerade so, als wäre das Problem absichtlich herbeigeführt worden.
DAS finde ich traurig!
Alles kann man eben nicht im Handumdrehn lösen und wie schon Xmal gesagt: Es wird bereits daran gearbeitet!


Zuletzt von julie3 am Di 18 März 2014 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von bluecat1_0 Di 18 März 2014 - 12:33

Hallo!

Bei uns gibt es auch dieses Problem, seit gestern Nachmittag. Man kommt zwar mittlerweile ins Forum rein, aber die Seiten laden
sich bei vielen von uns extrem langsam, ich kam nach 15 Minuten in einen Thread rein. Weder über Firefox noch den Internet Explorer
geht es richtig. Router mehrfach neu gestartet und den Cache habe ich auch geleert. Komisch ist nur, bei einigen Mitgliedern funktioniert es
besser als bei den anderen und dauert nicht so lange mit dem laden.

Ich hoffe das Team kriegt das wieder hin  Smile vielen Dank für die Mühe .
bluecat1_0
bluecat1_0
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Eternal Flame Di 18 März 2014 - 12:38

Bei mir geht alles wieder hoffe das bleibt auch so ^^
Eternal Flame
Eternal Flame
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.12.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von #Frank Di 18 März 2014 - 12:45

Ich möchte noch mal auf die Frage eingehen, warum einige Foren bei einigen laufen und bei anderen nicht und warum nicht alle Foren betroffen sind.
Die Foren und auch die Zusatzfunktionen wie z.B. die Scripte für den Editor und auch die Bilder bei servimg, liegen nicht nur auf einem Server, sondern sind über viele verschieden Server verteilt.
Das hat den Grund, das bei einem Ausfall nicht gleich alles ausfällt.
Nun sieht es so aus, das es gester Nachmittag unsere Zeit zu einem recht großen Ausfall gekommen sein muss.
Da diese Server aber im Westen der USA stehen, war das dort mitten in der Nacht.
Ich habe dazu zwar noch keine Bestätigung gefunden, aber ich habe den verdacht, das es gestern in den USA zu einem erheblichen Ausfall gekommen ist.
Wie ich darauf komme? Zu ungefähr der selben Zeit, als das hier mit den Foren losgegangen ist, sind bei mir in der Firma auch andere Verbindungen zusammen gebrochen. So waren Mail Server und Datenbanken im SAP die über Amerika laufen nicht mehr zu erreichen.
Das hat dazu geführt das viele Dienste nicht mehr ausgeführt wurden.

Dazu, das einige eurer Nutzer die Seiten problemlos aufrufen können und andere nicht, wurde schon oft über die DNS Server gesprochen.
Bitte lest euch hierzu meine Erklärung hier oben in dieser Kategorie durch.
Wenn ihr bei euch die Google DNS Server bei euren Verbindungen einstellt, habt ihr die wenigsten Probleme.
Ich selber nutze diese schon seit Jahren und habe damit noch nie solche Probleme gehabt.
Auch das wird dort von mir erklärt.

Von meiner Seite aus, kann ich alle hier gemeldeten Foren ohne Probleme aufrufen.

Soweit meine kleine Erklärung dazu von mir.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von Fenrir Di 18 März 2014 - 12:50

Bei uns kommen einige rein, andere eingeschränkt, andere nicht.

Die, die reinkommen, haben astreine Verbindung wie immer. Witzigerweise Browser queerbeet vertreten.

Die, die eingeschränkt reinkommen, können nebenbei Hausarbeit machen bis die Seite aufgebaut ist. Und dann fehlen Buttons - unten steht immer wieder "Warten auf illiweb.com".

Mein Firefox dreht sich einen Wolf - gar nicht dran zu denken. Cache ist geleert. Mit Konqueror (Linux-KDE) bin ich ratzfatz drinne und alles super.

traceroute illiweb.com - da kann man beim wachsen der Fussnägel zuschauen. clown

Frank schrieb:Wie ich darauf komme? Zu ungefähr der selben Zeit, als das hier mit den Foren losgegangen ist, sind bei mir in der Firma auch andere Verbindungen zusammen gebrochen. So waren Mail Server und Datenbanken im SAP die über Amerika laufen nicht mehr zu erreichen.
Kann ich bestätigen - USA war gestern teils grottenschlecht.
avatar
Fenrir
Geselle
Geselle

Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.09.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme auf allen forumieren Seiten

Beitrag von joschi1989 Di 18 März 2014 - 12:55

flowerpoint schrieb:
Lakmé schrieb:die Techniker arbeiten jetzt daran,

Jetzt, nach 21 Stunden?  No 

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen diese Frage.
Könnt ihr alle nicht mal begreifen das das hier ein kostenloser Support ist wo Leute (Admins & Mods) ihre Freizeit für opfern?
Seid doch froh das es so etwas gibt und vorallem das die Leute es für EUCH machen. So selten wie es hier Serverprobleme gibt habt ihr das woanders nicht und man erkennt doch das alle im Support bemüht sind.Manchmal geht es nunmal nicht von jetzt auf gleich.

Danke liebes Team für eure Mühe, weiter so !!!
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten