Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund
Titel: Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund
Beschreibung des Forums: In diesem Forum kann über alles mögliche debattiert werden.
Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com/
Gründungstag: 20.01.14
Nickname des Gründers: Borussia
Vorstellung des Teams: Ich bin der Chef dieser Südtribüne. Daneben habe ich noch 4 Schiedsrichter und unzählige Moderatoren, die in Stadionsprecher und Linienrichter unterteilt werden.
Welche Vorzüge hat dein Forum? Mein Forum hat das, was man als echter Borusse braucht:
- aktuelle Ergebnisse direkt nach Abpfiff (Fußball-Bundesliga und 3,5-Tonner-Pott [ab der Saison 2015/-16])
- Bekanntgabe der nächsten Spiele von Borussia Dortmund (ALLE Spiele, egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Euro League und 3,5-Tonner-Pott). Bei mir sind die Fans topinformiert.
- Threads zur 1., 2., & 3. Liga + Süper-Lig-Fanblock
- Für Anti-Fußballfans ist auch gesorgt mit Threads wie Wer wird Millionär, Qui veut gagner des millions oder Kim Milyoner Olmak Ister
- Man startet als Junior-Member und kann sich auf der Rangleiter hocharbeiten.
Neu auf dieser Südtribüne: Der 3,5-Tonner-Pott (Basketball): Da startet der BVB in die Saison 2015/16 in der Ruhrpottborussenarena DO-Lütgendortmund gegen den FC Bayern München.
Wer will, kann dort mittippen. Das letzte Ergebnis dieses Spiels: 150:20 für Borussia Dortmund.
Wer wissen will, was dieser 3,5-Tonner-Pott ist, sollte sich mal diese Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund ansehen. Dort gibt es auch die aktuellen Spielstände in der Bundesliga (Fußball) und im 3,5-Tonner-Pott.
Ich freue mich auf jedes neue Mitglied auf der Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund.
Beschreibung des Forums: In diesem Forum kann über alles mögliche debattiert werden.
Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com/
Gründungstag: 20.01.14
Nickname des Gründers: Borussia
Vorstellung des Teams: Ich bin der Chef dieser Südtribüne. Daneben habe ich noch 4 Schiedsrichter und unzählige Moderatoren, die in Stadionsprecher und Linienrichter unterteilt werden.
Welche Vorzüge hat dein Forum? Mein Forum hat das, was man als echter Borusse braucht:
- aktuelle Ergebnisse direkt nach Abpfiff (Fußball-Bundesliga und 3,5-Tonner-Pott [ab der Saison 2015/-16])
- Bekanntgabe der nächsten Spiele von Borussia Dortmund (ALLE Spiele, egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Euro League und 3,5-Tonner-Pott). Bei mir sind die Fans topinformiert.
- Threads zur 1., 2., & 3. Liga + Süper-Lig-Fanblock
- Für Anti-Fußballfans ist auch gesorgt mit Threads wie Wer wird Millionär, Qui veut gagner des millions oder Kim Milyoner Olmak Ister
- Man startet als Junior-Member und kann sich auf der Rangleiter hocharbeiten.
Neu auf dieser Südtribüne: Der 3,5-Tonner-Pott (Basketball): Da startet der BVB in die Saison 2015/16 in der Ruhrpottborussenarena DO-Lütgendortmund gegen den FC Bayern München.
Wer will, kann dort mittippen. Das letzte Ergebnis dieses Spiels: 150:20 für Borussia Dortmund.
Wer wissen will, was dieser 3,5-Tonner-Pott ist, sollte sich mal diese Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund ansehen. Dort gibt es auch die aktuellen Spielstände in der Bundesliga (Fußball) und im 3,5-Tonner-Pott.
Ich freue mich auf jedes neue Mitglied auf der Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund.
Zuletzt von BVB134 am Mi 17 Jun 2015 - 13:36 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Neuaufstellung der Werbeanzeige (Update 1.6))
BVB134- Meister
Re: Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund
|
|
Forumbot- Beiträge : 209