Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Re: Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]
Unser Forum steht immernoch Fest. Es sieht nicht so aus, als würde es in der nächsten zeit sein ende finden.
- Kleine Schwester und Freier Shinobi:
- Mifuurin = Noriko Mifuurin]
Suche:
Kleine Schwester: Akemi [Yoko] Mifuurin
Für:
Noriko [Hiyori] Mifuurin
Wichtiges:
Dadurch, dass einige Infos bereits bei Norikos Steckbrief gegeben sind, wäre es vorteilhaft, diese zu übernehmen. In manchen Punkten sind natürlich Veränderungen möglich, jedoch wäre dies bitte mit mir abzusprechen. ^-^'
♦ Für das Sprechen und Denken habe ich ihr leider auch schon zwei Farben zugedichtet o: Sprechen = Aqua und Denken = Teal
♦ Akemis Alter beträgt 14 Jahre.
♦ Den Decknamen Yoko trägt sie aufgrund des Yugakure-Massakers, ist allerdings nicht immer glücklich über diesen.
♦ Sie trägt immer das Katana ihres Vaters – vermutlich ein Erbstück ihres Clans – mit sich herum.
♦ Ihr Aussehen ist bereits fest o: Namen des Avatars: Konpaku Youmu.
♦ Charakterlich ist sie ziemlich das Gegenteil ihrer großen Schwester und wirkt oft unbewusst auf sie ein. Allerdings lässt sich Noriko auch leicht von ihr überzeugen, würde sie aber niemals irgendwelchen Gefahren aussetzen wollen. Achtung: Eure große Schwester hat einen sehr, sehr großen Beschützerinstinkt Akemi gegenüber Very Happy
♦ Sie ist sehr lebensfroh. Anfangs ist sie vor allem bei Männern ein wenig misstrauisch, wird aber sehr schnell sehr gesprächig... manchmal ist sie vielleicht auch ein wenig naiv... [Beim Charakter ist abgesehen vom Grundzug eigentlich recht viel offen ^-^ Am besten beim Punkt Familie bei Noriko schauen... da ist ja die grobe Zusammenfassung von ihr (:]
♦ Bei Vorlieben/Abneigungen könnten sich die Geschwister ähneln... muss aber – bis auf ein, zwei Punkte wie Musik – nicht sein o:
♦ Die Geschichte ist in den meisten Punkten der Norikos identisch o: Abgesehen von Training und so natürlich...
♦ Fähigkeitenmäßig wäre sie vermutlich eher im Genjutsubereich anzusiedeln... ob sie das Erbe des Clans – bei ihr das Shakuton – erlangen kann? Bedarf wohl Diskussion... Durch das Kanji „Aufrichtigkeit“ an ihrem rechten Oberarm ist sie dem Feuerelement zugeordnet o:
♦ Der Clan des Charakters steht ebenfalls schon... es bräuchte also nur noch jemanden, der gewillt ist, mit mir auch hin und wieder zu posten ^-^ Angemerkt: Manchmal muss man mit mir vlt etwas Geduld haben, wenns von der Schule oder so aus mal stressiger werden sollte o: Aber ich wäre nicht Mod, wenn ich das nicht irgendwie hinkriegen würde! ^-^
- Großer Bruder = Shichibi no Jinchuuriki Fuu:
Suche:
Großer Bruder, Name ist frei wählbar
Für:
Jinchuuriki des Seven Tails, Fuu aus Takigakure
Wichtiges:
~ Vieles ist freiwählbar, so das Aussehen, der Name und unter gewissen Bedingungen auch das Alter und große Teile der Geschichte.
~ Der Bruder sollte mindestens 21 Jahre alt sein und in Takigakure geboren
~ Er ging Fuu meist aus dem Weg, der Grund dafür wurde offen gelassen. Möglicherweise hasst er sie, oder er wollte sie hassen, kann hierbei gern bei der Überlegung helfen
~ Er sollte als Aufpasser für die Jinchuuriki fungieren, also wäre es von Vorteil wenn er ein oder zwei Fuuin Techniken könnte, es gingen aber auch Techniken um jemanden zu fangen.
~ als Fuu 13 Jahre alt war, wäre er aus Takigakure verschwunden, Grund dafür ist offen aber ich kann gern bei der Überlegung helfen. Seither haben sie sich auch nicht gesehen
~ Was er seither macht ist offen, er kann Jonin, Chuunin oder sonst was in einem anderen Dorf sein, oder auch Nukenin.
Bei interesse Vorraussetzungen:
~ aktiver Spieler, der auch bescheid gibt wenn er mal keine Zeit hat und nicht einfach verschwindet!
~ PN Anfrage
~ gute Posts (das bedeutet nicht gezwungen lang, aber auch nicht schnell hingeklatscht)
~ kein "ich will der stärkste sein" oder "Kuschel" Rpler!
- Kiri Jonin und Sensei= Miu, frischgebackene Genin:
- Suche:
Einen Lehrer, der die tollpatschige Miu unter seine/ihre Fittiche nimmt!
Für:
Miu, frischgebackene Genin
Wichtiges:
- sollte ein Jonin sein
- aus Mizu no kuni[/list]
- The Healing Hand = Iryonin für Iwagakure:
The Healing Hand
Für: Iwagakure
Wichtiges:- Ein Heiler für ein Dorf
Wir suchen einen Interessenten für den Platz der Leitung des Krankenhauses von Iwagakure no Sato. Vorzugsweise natürlich begnadet auf seinem oder ihrem Gebiet und vielleicht ein wenig obsessiv, was Forschung und Entwicklung angeht. - Charakter
Eigentlich recht freigestellt, Autorität könnte für die Leitung einer Abteilung im Dorf nicht verkehrt sein, Führungsqualitäten wären gern gesehener Luxus. Trotzdem muss den Charakter ja mehr auszeichnen, vor allem private Dinge sind aber euch überlassen, solange das öffentliche Auftreten zum Posten und dem Umgang passt. - Rang
Jônin wäre wohl am passendsten, obwohl auch Tokubetsu-Jônin mit Spezialgebiet im medizinischen Bereich okay wäre. - Alter muss auch hier passen
Ein Jungspund kann kaum begnadeter Arzt mit Erfahrung in der Führung von Leuten sein. Es ist also ebenfalls ein Posten für einen eher älteren Charakter, der die Dreißigermarke wenigstens überschritten hat. Dabei ist er ja nun weiß Gott noch nicht alt. - Fähigkeiten
Medizinische Ausbildung ist hier zwingend notwendig, gewünscht und gefordert. Vorzugsweise seid ihr eine Koryphäe eures Gebietes, habt bereits Schüler ausgebildet oder seid noch dabei und genießt ein gewisses Ansehen für eure Arbeit, vor allem innerhalb des Dorfes. Organisationstalent wäre durchaus hilfreich, könnte aber wahlweise auch von einem Lakaien... äh... Assistenten übernommen werden den ihr dominieren... äh... eure Eigen nennen dürft, wahlweise bespielt oder als NPC. - Was bieten wir?
Ein kleines Dörfchen mit vielen Möglichkeiten, Toshiaki und Shaolan als direkte Bezugspersonen. Ziemlich freihe Hand, was das Krankenhaus und Gesundheitswesen des Dorfes angeht. Einen indirekten Beraterplatz, ein Essen mit einer schönen Frau oder einem schönen Mann, Kekse, Lollies und alles, was euch sonst noch lockt.
Yuie- Lehrling
Re: Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]
Einen Beitrag muss ich leider löschen!
Welchen das überlasse ich dir.
Den von 14:07 Uhr oder den von 14:08 Uhr?
Also welchen?
Welchen das überlasse ich dir.
Den von 14:07 Uhr oder den von 14:08 Uhr?
Also welchen?
#Frank- Admin a.D.
Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]
Ah Mist, ich habe anstatt zu Editen einen zweiten Beitrag verfasst...
Bitte dann den ersten löschen, also den von 14:07 ^~^
Bitte dann den ersten löschen, also den von 14:07 ^~^
Zuletzt von Günther am So 12 Jan 2014 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Papierkorb)
Yuie- Lehrling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten