Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent So 8 Sep 2013 - 23:50

Abend,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige Leute in meinem Forum sowas in der Signatur haben: <br>
Was hat dieser HTML Befehl in den Signaturen zu suchen? Das frage ich mich schon seit einiger Zeit. Wenn das bei einem Nutzer ist, normal. Bloß wieso gleich 3 bis 4 Stück aufeinmal? Ich hatte die auch gefragt gehabt, ob die vielleicht was an der Signatur gemacht haben, bloß dann heißt es meist das sie nichts an der Signatur gemacht haben.

Wie kann ich das entfernen? Habe ich wieder elegent etwas verfummelt? xD

Danke im Voraus bounce 


MfG
Vincent


Zuletzt von Vincent am Di 10 Sep 2013 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von #Frank Mo 9 Sep 2013 - 11:33

Dann bearbeite doch mal die Signatur dieser User im Adminbereich.
Ich gehe davon aus, das dort ein Zeilensprung (<br>) eingegeben wurde und das dieser deshalb dort vorhanden ist.
Lößt das dein Problem?

Kannst du bitte einen Link hier posten in dem man solch eine Signatur hier sehen kann?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent Mo 9 Sep 2013 - 19:39

Hatte ich bei einem User gemacht, bloß dann merke ich das ein andere das auch hat...
Hier ein Link, von einem User der dieses komische <br> Zeichen in seiner Signatur hat:

http://deissler-ritter.forumieren.com/t276-leermeldungen-von-jan
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von #Frank Di 10 Sep 2013 - 11:55

Hast du auch bei dem User mal nachgesehen, ob dort etwas eingetragen ist und die Signatur mal Komplet gelöscht?
Ich denke das die das dort selber eingetragen haben.
Lässt sich das löschen?

Edit:
Wie ich es mir gedacht habe:
In der Signatur dieses Users ist ein <br> eingetragen. Da in den Signaturen HTML nicht erlaubt ist, wird das natürlich nicht interpretiert und dort als Text angezeigt.
Siehe hier:
[phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin 0122

Es kann sein, das diese User dort diesen Zeilenumbruch aus versehen eingesetzt haben, als die die Seite in ihrem Profil geöffnet hatten.
Bitte schau mal über den Adminbereich nach, ob das bei diesem User der Fall ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent Di 10 Sep 2013 - 19:20

Ok, ich habe es erstmal bei den Usern entfernt, die es drin hatten. Im Adminbereich war auch ein <br> drin. Dann muss ich es halt immer so entfernen ^^

Trozdem danke Very Happy  Bis zum nächsten mal rabbit 


Mit freundlichen Grüßen
Vincent
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von #Frank Mi 11 Sep 2013 - 19:01

Auf Wunsch noch mal geöffnet.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent Mi 11 Sep 2013 - 19:23

So,

ich hatte gestern Abend nochmal bei allen User, die diesen <br> drin hatten entfernt. Heute registriete sich jemand und das Profil war nicht mal ausgefüllt und er hatte auch dieses <br> in der Signatur. Kann das sein, dass ich irgendetwas verfummelt habe (ich habe nichts an den Templates gemacht also css etc.)? Mir ist aufgefallen, seit dem ich die Sliderbox eingefügt habe das bei neuen User irgendwie das <br> drin ist. Ist aber nur eine Vermutung.


MfG
Vincent
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von #Frank Do 12 Sep 2013 - 10:55

Das eine kann mit dem anderen nichts zu tun haben. Und wenn du keine Template Änderungen vorgenommen hast, dann schon garnicht. Mit CSS ist das nicht machbar.
Ich kann das leider im Moment nicht nachstellen.
Wir können eins machen:
Ich kann deinen Fall an die Technik weitergeben, so das die sich das mal genauer anschauen um zu sehen, was da los ist.
Wenn du damit einverstanden bist, dann gebe ich dein Fall weiter und in der nächsten Woche kann sich das dann ein Techniker vor Ort in deinem Forum direkt ansehen.
Bist du damit einverstanden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent Do 12 Sep 2013 - 21:55

Geht klar Very Happy
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von Vincent So 6 Okt 2013 - 21:22

Sou, da bin ich wieder. Ich hoffe ich nerve nicht oder sowas, bloß dieses Problem mit dem <br> in den SIgnaturen ist immernoch da. Ich habe mich ehrlich gesagt schon daran gewöhnt es manuell zu entfernen, aber eine bessere Lösung wer ein Traum Very Happy


Mit freundlichen Grüßen
Vincent
Vincent
Vincent
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.02.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] In leere Signaturen ist manchmal ein <br> drin

Beitrag von #Frank Mo 7 Okt 2013 - 17:11

Gut, das du dich noch mal meldest. Ich hatte das schon fast vergessen.
Wir konnten den Fehler nachstellen und haben auch eine Protzedur gefunden, die genau diesen Fehler hervorruft.
Es konnte auch nachgestellt werden, das dieser Eintrag bei Neuanmeldungen eingesetzt wird.

Alles ist plausibel nachzustellen, aber dieser Fehler wurde leider mit niedriger priorität eingestuft, so dass es noch einige Zeit dauern kann bis man sich diesem annimmt.

Wir müssen also warten. Tut mir leid.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten