Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Holy So 25 Aug 2013 - 19:01

hi ich hab gestern mist gebaut und beiträge gelöscht kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen das alles wieder da ist?
Holy
Holy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Holy So 25 Aug 2013 - 19:26

ach ja was ich noch dazu sagen wollte hab das hier grad mal nach gelesen ich komm in meine forum verwaltung nicht rein sagt immer das pw ist falsch denke mal da könnte ich das forum von gestern wiederherstellen
Holy
Holy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Mike So 25 Aug 2013 - 19:28

Hallo,

schau doch mal links in der LexiHelp unter "B" wie Backup.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Günther So 25 Aug 2013 - 19:32

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow gelöschte themen und beiträge wieder herstellen Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den gelöschte themen und beiträge wieder herstellen Editer-Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. Wink

Wie du Beiträge wiederherstellen kannst, findest du in der Lexi Help unter B bei "Backup - wie mache ich das?".
Dass du dich allerdings in den Funktionen-Bereich nicht einloggen kannst, erschwert das. Zum Einloggen in diesen Bereich musst du folgende Daten verwenden:

  • Login: deine Forenadresse in folgendem Format
    troja.forumfrei.com
  • Passwort: jenes Passwort, das du bei der Forengründung als allererstes verwendet hattest

Gelingt es dir nun, dich einzuloggen?

Falls du dich an dieses Passwort nicht mehr erinnern kannst, besteht die Möglichkeit, dass ich dir das aktuelle Passwort deines Gründeraccounts im Forum auch für den Funktionen-Bereich einsetze. Dazu müsstest du mir bitte per PN die Gründermailadresse des Forums zusenden, damit ich dich als Gründer verifizieren kann. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Günther So 25 Aug 2013 - 19:40

Danke für deine PN. Smile
Ich habe dir nun das aktuelle Passwort des Gründeraccounts auch für den Funktionen-Bereich eingesetzt. Du solltest dich dort also mit jenem Passwort einloggen können, mit dem du dich auch in deinen Gründeraccount (Holy) im Forum einloggen kannst.

Funktioniert es?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Holy So 25 Aug 2013 - 19:47

nein sagt pw falsch :-( les deine antwort jetzt zum 3ten mal oh je bin ich blond
Holy
Holy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Holy So 25 Aug 2013 - 19:49

juhu ich habs danke danke danke :-)
Holy
Holy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Günther So 25 Aug 2013 - 19:50

Günther schrieb:Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den gelöschte themen und beiträge wieder herstellen Editer-Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. Wink
Gut, dass es nun klappt, bitte. Smile Hat das Backup ebenfalls funktioniert, können wir hier als erledigt schließen?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Holy So 25 Aug 2013 - 19:51

ja hat alles funktioniert tausend danke dir .-)
Holy
Holy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gelöschte themen und beiträge wieder herstellen

Beitrag von Günther So 25 Aug 2013 - 19:52

Freut mich, gerne. Smile
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum.
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten