Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Fr 12 Jul 2013 - 20:47

Hallo!

Meine Bestellung: Logo
Größe der Grafik (in Pixel): 150*150
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: transparent
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Texte, die eingesetzt werden sollen: Die Anmeldung & Mitgliedschaft in diesem Forum ist zu 100% kostenlos!
Schriftart: zum Forum passend
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://mikes-schmelztiegel.forumieren.com/
Weitere Kommentare:


    Hallo liebe Grafiker,
    ich hätte gern ein Logo passend zu meinem Header mit transparentem Hintergrund, vielleicht eine kleine Pfanne oder ein Stern, oder was ihr vielleicht für Ideen hättet, solang es mit dem Thema "Abnehmen" zu tun hat...
    Auf jeden Fall sollte es ins Auge fallen wenn man das Forum aufruft, da ich es über den Header "klebe".
    Was mir auch Wichtig wäre, das es ein copyright wie der Header enthält.




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Sa 3 Aug 2013 - 9:22

Hallo Mike,

ich würde gerne übernehmen. Es wird ein wenig anders aussehen, als die Arbeit von der lieben Kati. Wenn dies kein Problem für dich ist...mache ich es;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Sa 3 Aug 2013 - 18:26

Hallo Naddel,

ja gerne kannst du es übernehmen, wie bereits geschrieben hast du freie Hand Very Happy

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel So 4 Aug 2013 - 12:24

Okay freue mich:)

Habe nun mal was getestet...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike So 4 Aug 2013 - 13:31

Huhu Naddel,
nicht so wirklich, erinnert mich irgendwie an diese Medaillen in der Metzgerei die da auf ner geräucherten Schweinekeule stecken, auch wenn die Keule neben mir recht kläglich aussehen würde... Wink

Vielleicht die Form eines Lebensmittels wie Paprika, Tomate.... und das mit dem Maßband irgendwie "vereint" oder umbunden oder so.

Am besten erstmal nur das Logo ohne Schrift und wenn das dann stimmig ist die Schrift noch dazu Smile

Denn wenn ich diese Medaille auf 150px verkleinere, kann ich da nichts mehr lesen.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel So 4 Aug 2013 - 14:11

Erstmal ohne Text...hab mal ne Tomate versucht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike So 4 Aug 2013 - 16:07

Genau, so kommen wir der Sache schon näher Freunde 

Aber ich glaube so eine schöne orangefarbene oder gelbe Gemüsepaprika wäre von der Form und der Beschriftungsmöglichkeit vielleicht besser geeignet, kann ja auch eine fotografierte sein um die dann das Band "gelegt" wird wenn das eventuell einfacher wäre....

Ich hatte mal etwas ähnliches arangiert und dann im Makromodus mit meiner Kamera aufgenommen, sah echt super aus... nur leider hab ich das Bild nicht mehr Sad

Aber das wird schon, da bin ich mir sicher Very Happy

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel So 4 Aug 2013 - 17:41

Jaha...sicherlich bekommen wir das hin. Das doofe ist nur...und du wirst es kaum glauben:
Ich habe ne tolle Spiegelreflex und ne rote Paprika, aber kein Maßband im Haus xD.

Ist dir eine richtige Frucht also lieber, als eine gemalte?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike So 4 Aug 2013 - 18:13

Eine richtige würde vielleicht besser zum 3D-Banner passen scratch 

Ich könnte dir ja meine "Bauchfangleine" schicken, aber ob sich das lohnt...

ne im ernst, das Maßband könnte ja vielleicht gemalt sein wenn du das hinbekommst...

Aber da kommt mir grad noch ne Idee, die alte Werbung von Bonduelle.... das zB die Möhre mit einem Maßband den Mais tailiert und dann auf dem Band steht das es kostenlos ist.....

Wie wäre das? Die größe müßte man dann eben probieren....

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Di 6 Aug 2013 - 21:01

Hallo nochmal...

also ich habe mir das ganze nun ein wenig überlegt.
Deine Idee in Ehren, für einen großen Header halte ich das ganze auch echt passend...aber nicht unbedingt für einen kleinen Hinweis, der über dem Header kleben soll.

Ich habe mal einfach ein paar kleine Hinweise zusammengestellt, die du ja gerne mal ausprobieren kannst. Natürlich gehe ich auch gerne deinem Wunsch nach, aber wie gesagt, ich denke das ist zuviel für so wenig Platz. Auch habe ich einfach mal den Text verkürzt. Kurz und aussagekräftig;). Aber wie gesagt, nur Vorschläge;).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Di 6 Aug 2013 - 21:22

Huhu Naddel,

perfekt, ich nehm sogar alle 3, dann kann ich nen bissel abwechseln, denn auch ich hab noch nen bissel überlegt und ich will ja meine "Weiber und Kerle" nicht in den Hintergrund schieben.

Ich find es echt klasse wenn die Grafiker mitdenken Rose 

Ich lade sie eben noch runter, stell eines gleich auf die Seite und fertig....

Auftrag erledigt Freunde 

Vielen herzlichen Dank Naddel!!!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Di 6 Aug 2013 - 21:33

Huch...damit hatte ich ja jetzt echt nicht gerechnet;)

Freut mich sehr, das ich dir helfen konnte. Weitere Früchte etc. sind natürlich kein Problem:).

darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Di 6 Aug 2013 - 21:36

Naja, wenn du magst, dann machst eben noch ein paar Früchte, dagegen habe ich sicher nichts Wink

LG Mike

Edit: 21:43:04
... und schon wechselt es zwischen Startseite und Portal cheers 

Danke nochmals!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Fr 9 Aug 2013 - 19:12

Noch ein eigenes Äpfelchen;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Fr 9 Aug 2013 - 19:25

Danke dir Naddel Freunde 

Mehr brauchst aber nun nicht unbedingt machen, damit komm ich gut hin oder hast du noch was?

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Sa 10 Aug 2013 - 8:49

Noch nicht...dann machen wir hier zu. Solltest du noch was brauchen...einfach PN an mich und wir öffnen hier wieder;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von Mike Sa 10 Aug 2013 - 9:11

Alles klar Naddel, so machen wir es Very Happy

Danke nochmals für deine Bemühungen Rose 

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Logo 150*150 für Mike (mikes-schmelztiegel.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Mo 12 Aug 2013 - 7:58

Gerne;)

Bestellung erledigt.
closed 
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten