Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren
+141
ElderSon
Senior
Marol Phantom
Bachkralle
Tala
F. Walter
abfall
Sven
Yukiko
Harry O'Connor
Castiel
Fisch
Accise
Rätselheini
AnK1904
bournemouth
♥~Sarah~♥
Jeff99
Ariella Evelyn
Fumiko
anfänger2011
Carmencitawelt
holzi_1981
Tmark
Moni2802
Fial-Dark
Rektor Kaien Cross
darkgronaddel
frazi
Inéea
polf
Micki
Neko Lydi
nena1
Bloom
weimaranerfreundin
Lucky2011
Alastor
GloryfyYourself
enano
Fannylena
Nezabel
Tha_Ira
Alex Catman
LillNalle
Chila5
Udo
#Frank
Piddypab
Schreiberschachtel
*Eagle
Peppis
kusetra
mishi
Elke K.
mo
Chris0815
Leonides
Gniro
Lose-Kingz
Abra
CraZyCarrie
bridgit40
Sedan
wmamamarion1
cares2
Zornigeli
SandySRK
oelprinz
Trueman
Lynn
BitDancer
Makoto Kino
goldhauch
Deville
Eternal Flame
chrisi_d
Fayé
Beetee
DavDav
Neo1144
vogelfutter
J.A.R.V.I.S.
Micky89
krimi
LouiXIV
cinderella
Liane
Hucky
Chiron Jung
Babba_Holli
joschi1989
Schattenglanz
Giftblick
Verbalkonter24
Sarge
Tini26
Mariofan13
Almdudler
Plaudertasche
Divinity
madmason
Tierfreund-97
ID-Club
AndreasK
Geli
PokéWarrior
ChocolateVampire
Shadow2412
Annikem
Saphira*96
flowerpoint
Eilika
Suhani
~Julian~
Brianna
Chronist
Drache
Marvin
Bina
Tara
Pooly
Naitoo
angie7755
Ray
ToonFox
Species 8472
Kut-Ku
derjenige
BDW
Mike
Passi
Aiko-Chan
eluna
Tess
Günther
Roter Baron
inde
schnaeuf
Admin
Forumbot
145 verfasser
Seite 27 von 34 • Teilen
Seite 27 von 34 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34
Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren
@ cinderella:
Grundsätzlich werden Textformatierungen im WYSIWYG-Modus bestmöglich übernommen. Da die Chatbox aber nicht mehr weiterentwickelt wird, kann es gut möglich sein, dass sie nicht mehr so gut mit dem neuen Editor kompatibel ist. Wir haben aber aus der Technik die eindeutige Aussage, dass hinsichtlich der Chatbox keine solchen Anpassungen oder Verbesserungen mehr vorgenommen werden.
Grundsätzlich werden Textformatierungen im WYSIWYG-Modus bestmöglich übernommen. Da die Chatbox aber nicht mehr weiterentwickelt wird, kann es gut möglich sein, dass sie nicht mehr so gut mit dem neuen Editor kompatibel ist. Wir haben aber aus der Technik die eindeutige Aussage, dass hinsichtlich der Chatbox keine solchen Anpassungen oder Verbesserungen mehr vorgenommen werden.
Günther- Admin a.D.
Wann kann denn mit einer Lösung für das Problem mit den Modertions-Tools gerechnet werden?
Madmason schrieb:Hallo.
Meine Moderations Tools funktionieren nicht mehr.
Nachdem der Editor nicht richtig angezeigt wurde habe ich bei:
Posten & Private Nachrichten - posting-body, die Standartwerte geladen.
Danach war die Anzeige wieder vollständig.
Ich habe das Template (wie hier beschrieben - Klick) wieder bearbeiter.
Leider muss ich feststellen dass es nicht funktioniert.
Die "Button" werden angezeigt, reagieren jedoch nicht.
madmason- Lehrling
Hallo Ich bins noch mal und zwar hätte ich mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt
und zwar
Unser Wörter Zähler funktioniert nicht mehr. könnt ihr mir bitte sagen wieso oder habt ihr Tipps wie wir das wieder einstellen können . Denn das ist wichtig für unserer RPG
Danke im vorraus
und zwar
Unser Wörter Zähler funktioniert nicht mehr. könnt ihr mir bitte sagen wieso oder habt ihr Tipps wie wir das wieder einstellen können . Denn das ist wichtig für unserer RPG
Danke im vorraus
Makoto Kino- Lehrling
@ madmason und Makoto Kino:
Nach Abschluss der Entwicklungsphase des neuen Editors werden wir uns den "Zusatzfeatures"-Scripten zuwenden und versuchen, sie alle an die neuen Gegebenheiten anzupassen.
Nach Abschluss der Entwicklungsphase des neuen Editors werden wir uns den "Zusatzfeatures"-Scripten zuwenden und versuchen, sie alle an die neuen Gegebenheiten anzupassen.
Günther- Admin a.D.
Ich möchte euch heute mal darüber Informieren, das wir inzwischen beim Editor wieder die Wahl haben, ob der Editor Standardmäßig im WYSIWYG Modus oder im Code Modus angezeigt werden soll.
Weiterhin eine gute Nachricht, für die, die nach der alten Farbpalette zurück gesehnt haben.
Es kann nun im Adminbereich eingestellt werden, ob ihr die Neue (Erweitert):
oder die Alte Palette (Einfach):
verwenden wollt.
Ihr findet diese Einstellungen unter:
Allgemeines :arrow:Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails :arrow:Einstellungen
an dieser Stelle:
Noch zur Information:
Das Fenster für den Bilderabload bei Servimg hat sich ein klein wenig verändert:
Aber ich denke das wird wohl kaum einer Bemerkt haben und man kommt damit auch so leicht zurecht.
An den weiteren Problemen wird immer noch mit allen Kräften gearbeitet, damit auch diese Probleme bald gelöst werden können.
Einige Techniker haben schon erste Ermüdungserscheinungen und partiellen Haarausfall,da immer wenn sie ein Loch geschlossen haben sich wieder neue auftun.
Aber auch das wird noch zu einem Abschluss kommen, so das wir alle bald endlich wieder ohne Einschränkungen den Neuen Editor benutzen können.
Weiterhin eine gute Nachricht, für die, die nach der alten Farbpalette zurück gesehnt haben.
Es kann nun im Adminbereich eingestellt werden, ob ihr die Neue (Erweitert):
oder die Alte Palette (Einfach):
verwenden wollt.
Ihr findet diese Einstellungen unter:
Allgemeines :arrow:Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails :arrow:Einstellungen
an dieser Stelle:
Noch zur Information:
Das Fenster für den Bilderabload bei Servimg hat sich ein klein wenig verändert:
Aber ich denke das wird wohl kaum einer Bemerkt haben und man kommt damit auch so leicht zurecht.
An den weiteren Problemen wird immer noch mit allen Kräften gearbeitet, damit auch diese Probleme bald gelöst werden können.
Einige Techniker haben schon erste Ermüdungserscheinungen und partiellen Haarausfall,da immer wenn sie ein Loch geschlossen haben sich wieder neue auftun.
Aber auch das wird noch zu einem Abschluss kommen, so das wir alle bald endlich wieder ohne Einschränkungen den Neuen Editor benutzen können.
#Frank- Admin a.D.
Hi,
könnt Euch knutschen, das habt ihr echt klasse gemacht, das wir jetzt zumindest die Wahl haben, was den Farbeditor angeht. Ich hab meinen sofort wieder umgestellt auf das alte und bin Euch echt dankbar für diese Möglichkeit ! Ich weiß, das sich auch die Leute im Forum sehr darüber freuen werden...
Gruss, Ray
könnt Euch knutschen, das habt ihr echt klasse gemacht, das wir jetzt zumindest die Wahl haben, was den Farbeditor angeht. Ich hab meinen sofort wieder umgestellt auf das alte und bin Euch echt dankbar für diese Möglichkeit ! Ich weiß, das sich auch die Leute im Forum sehr darüber freuen werden...
Gruss, Ray
Ray- König
Ray schrieb:Hi,
Gruss, Ray
Also ich habe jetzt erst einmal eine Umfrage bei mir im Forum gestartet um zu erfahren, ob die User das überhaupt wollen.
Und wenn die sich entschieden haben, dann wird das eventuell erst umgestellt.
#Frank- Admin a.D.
Ach so, verstehe. Trotzdem, da bin ich schon mal ganz zuversichtlich, denn es hat ja niemand einen Nachteil dadurch. Im Gegenteil, es ist doch eher ein Vorteil, wenn die Admins das selbst entscheiden können.
Ray- König
Will einfach mal Danke sagen an das Team hier und an alle im Hintergrund die die Probleme der User mit dem neuen Editor so lösen, das alle damit leben können!!!
Ich werde weiter abwarten was da noch so kommt!!!
LG Mike
Ich werde weiter abwarten was da noch so kommt!!!
LG Mike
Mike- Kaiser
Ja, schließe mich Mike gerne an.
Ray- König
KRASS DANKE!!!!!!!!
Das einzige was mich jetzt noch stört ist die weiße Leiste über den Antwortfenster mit den ganzen Details drin.
Die läßt sich farblich "noch nicht" anpassen.
Nur lasst euch Zeit ich möchte nit das ihr aus den Latschen fallt!
Das einzige was mich jetzt noch stört ist die weiße Leiste über den Antwortfenster mit den ganzen Details drin.
Die läßt sich farblich "noch nicht" anpassen.
Nur lasst euch Zeit ich möchte nit das ihr aus den Latschen fallt!
Fayé- Meister
Günther- Admin a.D.
@Günther ich hab es nit so mit Codes etc. und nachher mach ich was falsch.
Deswegen wollte ich ja warten!
Deswegen wollte ich ja warten!
Fayé- Meister
@ Fayé:
Mach dir da mal keine allzugrosse Sorgen.
Mit den CSS-Codes die du im genannten Thread findest passt du nur das Aussehen des Editors an. Solltest du tatsächlich damit was "kaputt" machen, so nimmst du den Code einfach wieder raus und die Sache ist Geschichte.
Mach dir da mal keine allzugrosse Sorgen.
Mit den CSS-Codes die du im genannten Thread findest passt du nur das Aussehen des Editors an. Solltest du tatsächlich damit was "kaputt" machen, so nimmst du den Code einfach wieder raus und die Sache ist Geschichte.
LouiXIV- Kaiser
Hallo ihr Lieben <3
Ich wollte nur kur fragen, ob es weiterhin möglich ist den Zeichenzähler einzubauen. Ich habe das Template ausversehen gelöscht und nun gelingt es mir nicht mehr den zähler wieder einzubauen. Er zählt die Zeichen nicht.
Tut mir leid, wenn die Frage ein wenig doof ist...
LG <3
Ich wollte nur kur fragen, ob es weiterhin möglich ist den Zeichenzähler einzubauen. Ich habe das Template ausversehen gelöscht und nun gelingt es mir nicht mehr den zähler wieder einzubauen. Er zählt die Zeichen nicht.
Tut mir leid, wenn die Frage ein wenig doof ist...
LG <3
Accise- Lehrling
@Accise:
Wenn du bitte hier mal ein paar Seiten zurück liest, dann findest du auch die Antwort auf deine Frage.
Diese Scripte die hier von uns für den alten Editor angeboten wurden, funktionieren mit dem neuen Editor nicht mehr.
Wir warten noch den Abschluss der Entwicklung ab und werden uns dann damit befassen diese Scripte an die neuen Umstände anzupassen.
Wenn du bitte hier mal ein paar Seiten zurück liest, dann findest du auch die Antwort auf deine Frage.
Diese Scripte die hier von uns für den alten Editor angeboten wurden, funktionieren mit dem neuen Editor nicht mehr.
Wir warten noch den Abschluss der Entwicklung ab und werden uns dann damit befassen diese Scripte an die neuen Umstände anzupassen.
#Frank- Admin a.D.
@Loui das was ich im Grund meine bzw. suche ist nicht dabei. Hab ALLES was infrage kam versucht, aber nichts.....! Sag ja besser warten. Ich hab Geduld keine Sorge.
Jetzt mal eine weitere Frage .... ich habe im Wächter RPG das Juli/August Design schon online, aber wenn man im Editor schreibt ist die Schrift schwarz. Da mein momentaner Hintergrund (im Wächter eigentlich immer dunkel) ist, ist das etwas problematisch. Ändert sich das auch noch!?
Jetzt mal eine weitere Frage .... ich habe im Wächter RPG das Juli/August Design schon online, aber wenn man im Editor schreibt ist die Schrift schwarz. Da mein momentaner Hintergrund (im Wächter eigentlich immer dunkel) ist, ist das etwas problematisch. Ändert sich das auch noch!?
Fayé- Meister
@ Fayé:
Auch dafür findest du dort die Codes:
[Tutorial] Das Aussehen des neuen Editors anpassen.
Einmal "Schriftfarbe im Code Modus" und einmal "Für die Schriftfarbe im WYSIWJG Modus ist es nicht ganz so einfach"
Auch dafür findest du dort die Codes:
[Tutorial] Das Aussehen des neuen Editors anpassen.
Einmal "Schriftfarbe im Code Modus" und einmal "Für die Schriftfarbe im WYSIWJG Modus ist es nicht ganz so einfach"
Günther- Admin a.D.
Hallo liebe Admins,
es freut mich wirklich, dass ihr so fleißig an dem neuen Editor arbeitet (bzw. hier eine so tolle Betreuung macht und uns immer auf dem Laufenden haltet). In meinem Forum finden alle den neuen Editor super und mit dem letzten Update sind auch so gut wie alle Probleme behoben. Nur mit einigen Codes klappt es noch immer noch nicht wirklich so, wie es soll. Ich weiß nicht, ob das noch ein Problem ist, das behoben werden soll, aber ich erläutere das hier einfach mal.
Wenn ich einen Beitrag in einer besonderen Farbe oder Schrift machen möchte, dann gibt es immer Probleme, wenn ich nur einen bestimmten Part des Beitrages zentrieren (oder andersartig formatieren) möchte.
Ich gebe also folgendes ein:
Viele liebe Grüße,
Pooly
es freut mich wirklich, dass ihr so fleißig an dem neuen Editor arbeitet (bzw. hier eine so tolle Betreuung macht und uns immer auf dem Laufenden haltet). In meinem Forum finden alle den neuen Editor super und mit dem letzten Update sind auch so gut wie alle Probleme behoben. Nur mit einigen Codes klappt es noch immer noch nicht wirklich so, wie es soll. Ich weiß nicht, ob das noch ein Problem ist, das behoben werden soll, aber ich erläutere das hier einfach mal.
Wenn ich einen Beitrag in einer besonderen Farbe oder Schrift machen möchte, dann gibt es immer Probleme, wenn ich nur einen bestimmten Part des Beitrages zentrieren (oder andersartig formatieren) möchte.
Ich gebe also folgendes ein:
- Code:
[color=#cc3333]Text
[center]Text[/center]
Text[/color]
- Code:
[color=#cc3333]Text
[/color]
[center]Text[/center]
[color=#cc3333]
Text[/color]
Viele liebe Grüße,
Pooly
Pooly- Lehrling
@ Pooly:
Danke für deine genaue Beschreibung!
Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wurde an die Technik gemeldet.
Danke für deine genaue Beschreibung!
Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wurde an die Technik gemeldet.
Günther- Admin a.D.
Ah, super. Klasse, danke für die schnelle Antwort!
Pooly- Lehrling
@Frank:
Danke dir. Das muss ich dooferweise übersehen haben. Tut mir leid, dass ich diese Frage noch einmal gestellt habe. Vielen Dank für deine Antwort!
Ein großes Lob an das Team hier für die Geduld alle Fragen zu beantworten! (:
Danke dir. Das muss ich dooferweise übersehen haben. Tut mir leid, dass ich diese Frage noch einmal gestellt habe. Vielen Dank für deine Antwort!
Ein großes Lob an das Team hier für die Geduld alle Fragen zu beantworten! (:
Accise- Lehrling
@Günther danke!
Nur wie gesagt die anderen Kleinigkeiten wollen irgentwie nicht.
Da warte ich lieber.
Nur wie gesagt die anderen Kleinigkeiten wollen irgentwie nicht.
Da warte ich lieber.
Fayé- Meister
Ich wollte auch mal ein Lob da lassen!
Dadurch, dass man den WYSIWYG-Modus endlich wieder standardmäßig deaktivieren und nun auch die gute, alte, übersichtliche Farbparlette integrieren kann, ist die Akzeptanz in der Userschaft viel breiter. Von daher danke erst mal dafür! Schön, dass ihr stetig daran arbeitet, den neuen Editor weiter zu verbessern.
Dadurch, dass man den WYSIWYG-Modus endlich wieder standardmäßig deaktivieren und nun auch die gute, alte, übersichtliche Farbparlette integrieren kann, ist die Akzeptanz in der Userschaft viel breiter. Von daher danke erst mal dafür! Schön, dass ihr stetig daran arbeitet, den neuen Editor weiter zu verbessern.
Gast- Gast
Vielen vielen vielen Dank, dass nun die Farben wieder zurück gestellt wurden und HTML wieder 100% funktioniert und keine Probleme mehr darstellt. Endlich können Codes wieder perfekt überarbeitet werden. Bin sehr erleichtert über den Fortschritt und danke für die Geduld, die ihr hier mit allen aufgebracht habt!
Jetzt nur noch unser geliebter Wörterzähler und ich bin vollkommen zufrieden *-*
Jetzt nur noch unser geliebter Wörterzähler und ich bin vollkommen zufrieden *-*
*Eagle- Geselle
Seite 27 von 34 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34