Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

+141
ElderSon
Senior
Marol Phantom
Bachkralle
Tala
F. Walter
abfall
Sven
Yukiko
Harry O'Connor
Castiel
Fisch
Accise
Rätselheini
AnK1904
bournemouth
♥~Sarah~♥
Jeff99
Ariella Evelyn
Fumiko
anfänger2011
Carmencitawelt
holzi_1981
Tmark
Moni2802
Fial-Dark
Rektor Kaien Cross
darkgronaddel
frazi
Inéea
polf
Micki
Neko Lydi
nena1
Bloom
weimaranerfreundin
Lucky2011
Alastor
GloryfyYourself
enano
Fannylena
Nezabel
Tha_Ira
Alex Catman
LillNalle
Chila5
Udo
#Frank
Piddypab
Schreiberschachtel
*Eagle
Peppis
kusetra
mishi
Elke K.
mo
Chris0815
Leonides
Gniro
Lose-Kingz
Abra
CraZyCarrie
bridgit40
Sedan
wmamamarion1
cares2
Zornigeli
SandySRK
oelprinz
Trueman
Lynn
BitDancer
Makoto Kino
goldhauch
Deville
Eternal Flame
chrisi_d
Fayé
Beetee
DavDav
Neo1144
vogelfutter
J.A.R.V.I.S.
Micky89
krimi
LouiXIV
cinderella
Liane
Hucky
Chiron Jung
Babba_Holli
joschi1989
Schattenglanz
Giftblick
Verbalkonter24
Sarge
Tini26
Mariofan13
Almdudler
Plaudertasche
Divinity
madmason
Tierfreund-97
ID-Club
AndreasK
Geli
PokéWarrior
ChocolateVampire
Shadow2412
Annikem
Saphira*96
flowerpoint
Eilika
Suhani
~Julian~
Brianna
Chronist
Drache
Marvin
Bina
Tara
Pooly
Naitoo
angie7755
Ray
ToonFox
Species 8472
Kut-Ku
derjenige
BDW
Mike
Passi
Aiko-Chan
eluna
Tess
Günther
Roter Baron
inde
schnaeuf
Admin
Forumbot
145 verfasser

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Chiron Jung Fr 14 Jun 2013 - 0:35

Ich danke Dir!!! Rose

Es ist alles wieder da wo es hingehört und sieht auch wieder schön aus! *wirklich froh bin*

Liebe Grüße
Chiron
Chiron Jung
Chiron Jung
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von cares2 Fr 14 Jun 2013 - 9:18

Ich weiß nicht, ob nur wir noch zusätzlich das Problem haben, dass sich die Seite langsam aufbaut und Themen mit sehr vielen Bildern gar nicht mehr Sad
avatar
cares2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.09
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von wmamamarion1 Fr 14 Jun 2013 - 9:34

Bei mir selber klappt alles mit dem neuen Editor, aber einige User haben damit Probleme und zwar dieses:

Code:
klar nur sehe ich nicht mehr was ich schreibe da ich nur ca 1 mm Feld habe was ich zwar in die Länge aber nicht nach unten ziehen kann
avatar
wmamamarion1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fayé Fr 14 Jun 2013 - 10:37

Weiß ja nicht wielange ihr noch braucht oder was ihr noch vorhabt, aber trotzallem wird mir dieser neue Editor immer unsymphatischer!
Das betrifft nicht nur die Smilys und MEGA Farbtabelle....das was das Recht/Link/Mitte Posten angeht funkt auch (noch?) nicht.
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 10:44

@ cares2:

Das hat nichts mit diesem Update zu tun. ;)Wenn dieses Problem andauert, kannst du dich unter "Verbindungsprobleme" damit melden.


@ wmamamarion1:

Gehen wir mit zwei Punkten an das Problem heran:
1. Gib mir bitte Daten zu den betroffenen Usern:
genaue Angaben zu Betriebssystem + Browser + Zugansggerät (PC, Mobilgerät...)

2. Das Problem kommt daher, dass bei diesen Usern das Editor-Script nicht (korrekt) ausgeführt oder geladen wird. Die Betroffenen sollen die folgenden Schritte bitte am besten mit Firefox durchführen, wenn möglich. Smile
Die Betroffenen sollen bitte folgende Punkte durchgehen:
1) Verwenden sie die neueste FF-Version? Wenn nein: Update
2) Ist Javascript in den Browsereinstellungen zugelassen?
http://www.enable-javascript.com/de/#firefox
3) Verwenden sie Addons/Plugins für den Browser? Wenn ja: bitte deaktivieren.
4) Ist deine Forenadresse in die Whitelist ihrer gesamten Securitysoftware aufgenommen (Firewall, Virenschutz, Addons...)? Ansonsten bitte nachholen.


@ Fayé:

Du musst dieselben Themen (Smileys, Farbtabelle) nicht mehrmals wiederholen, denn einmal reicht vollkommen aus. ;)Aber wenn du ein Problem mit der Funktion der Textausrichtung besitzt, dann beschreibe dieses Bitte genauer, wenn möglich auch mit Screenshots. Danke.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Sedan Fr 14 Jun 2013 - 10:45

einem user bei mir im forum ist dieses aufgefallen

"Nach einem Zitat werden automatisch Leerzeilen eingefügt. Das passiert mit jeder Vorschau erneut, die Zahl der Leerzeilen und damit die Lücke wird so mit jeder Vorschau immer größer."
Sedan
Sedan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 10:47

@ Sedan:

Das ist bereits bekannt und wird behoben, danke. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von bridgit40 Fr 14 Jun 2013 - 11:11

Bei mir ist das basolut nicht so wie es sein sollte hier mal ein screenshot ich habe keine Menüleiste keine Smilies nichts.
[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 Unbena10
bridgit40
bridgit40
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von CraZyCarrie Fr 14 Jun 2013 - 11:15

An sich eine tolle Sache, aber...

1. Es ist doch ziemlich unübersichtlich mit den Smileys und auch Farben geworden - Smileys zu klein - Schriftfarben zu viele, wie ich finde.

2. Nun gibt es ein Problem in der "Quote". Wenn man auf "quote" klickt, erscheint das Zitat sehr schick unterteilt und so, aber man kann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr ins weiße Textfeld schreiben, sondern schreibt ins Zitat. Also muss die Quote manuell ausgeführt werden, was nicht jeder User beherrscht, vor allem nicht, wenn man noch einen Usernamen selbst mit angeben will, welcher zitiert wird.
avatar
CraZyCarrie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 11:20

@ bridgit40:

Zu deinem Problem lies dir bitte zuerst diesen Thread durch:
https://hilfe.forumieren.com/t36575-kein-neuen-editor-zu-sehen#240211
Auch bei dir liegt dieselbe Fehlerursache vor.

Der betreffende Smiley sieht so aus: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 814348301
Und besitzt folgenden Smiley-Code:
Code:
:gEBURTSTAG\\\\":
Ersetzt du diesen Smiley-Code durch eine Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen, umschlossen von Doppelpunkten, wird das Editorscript auch in deinem Forum korrekt ausgeführt. Smile


@ CraZyCarrie:

Zu den Smileys blättere bitte mal 1-2 Seiten nach hinten, dort habe ich dieses Thema schon mehrfach kommentiert.

Zu dem Zitat-Problem: Offenbar wird gerade versucht, den Bug mit den "sich vermehrenden" Leerzeilen nach Zitaten/Codes zu beheben und dabei ist es dazu gekommen. Ich gebe es sofort weiter, danke für den Hinweis. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von bridgit40 Fr 14 Jun 2013 - 11:24

Supi danke dir für die schnelle antwort jetzt passt es ;-)
bridgit40
bridgit40
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Abra Fr 14 Jun 2013 - 12:11

Man entschuldige mich bitte, wenn diese Frage zuvor schon gestellt und/oder beantwortet wurde. 
Mich interessiert es, ob dieser Editor nun zwangsläufig von jedem benutzt werden muss, oder es möglich ist, den Alten weiterhin zu verwenden.

Danke für eine schnelle Antwort!
Abra
Abra
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 12:12

@ Abra:

Der alte Editor kann nicht mehr verwendet werden. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Lose-Kingz Fr 14 Jun 2013 - 12:19

Der neue Editor ist doch voll cool, was habt ihr alle.
Lose-Kingz
Lose-Kingz
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Geli Fr 14 Jun 2013 - 12:48

Schalom ihr,

ich weiß nicht warum die meisten hier noch an den alten Editor festhalten. Der neue ist wesentlich besser und einfach zu bedienen und ich bzw. User in meinem Forum auch eine Besserung feststellen konnten!
Wenn bei uns im Forum Texte aus Mails, oder anderen Websits einkopiert wurde kam dann folgendes Problem: Solange man noch nicht auf Vorschau oder Senden geklickt hat, war die Formatierung in Ordnung, nachdem anklicken mussten wir jedesmal neu formatieren. Auch wenn wir selbstgeschriebene Beiträge aus dem Papierkorb in einen Forumsbereich einkopierten, musste wieder alles neu Formatiert werden - dies nervt - vorallem wenn man wie bei uns - oft längere Beiträge hat! Dies ist nun nicht mehr! [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 <a href=[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 Dancin11

Auch den neuen Zitatbutton finde ich viel schöner und einfacher als den alten!
Und auch sonst funkt alles, - auch meine selbsteingestellten Smilys sind alle da - keines fehlt!

Es war, denke ich fällig einen neuen Editor einzustellen!


Danke liebes Support-Team - ihr seid Spitze und ein dicke Umarmung und danke für eure Mühe und Geduld!

LG von Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Trueman Fr 14 Jun 2013 - 12:56

Der eine User kann dies nicht, der andere kann das nicht.
Ich warte jetzt darauf das User in andere bedienerfreundlichere Foren abwandern.

So kann man eine gut funktionieren Forensoftware auf verschlimmbessern.

Ich habe auch mal in einer Softwarehütte gearbeitet,.....da haben ausgewählte Kunden die Beta-Version erhalten und haben die Kinderkrankheiten gemeldet.

Mir bringt mein eigenes Forum im Moment keinen Spaß mehr.
avatar
Trueman
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 13:55

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 Warning
Wir halten euch über die Entwicklungen der Beta-Testphase auf dem Laufenden.

Bitte postet keine Probleme mehr, die sich in der folgenden Liste befinden - danke!

  1. Verbesserung: Editor optisch an die Farben des Forums anpassen -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 41410
    Die Entwicklung wird allerdings noch ca. 2 Arbeitstage benötigen. Vorübergehende Lösung, um den Hintergrund anzupassen: https://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726

  2. Verbesserung: Die Smiley-Anzeige optimieren -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 41410

  3. Bug: Meldung "Sie müssen einen Text eingeben" -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 11810

  4. Verbesserung: Option, den WYSIWYG-Modus im Adminbereich zu deaktivieren -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 41410

  5. Bug: Funktion "Farbige Themendarstellung erlauben" nicht mehr verfügbar -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 11810

  6. Bug: Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Absenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt

  7. Bug: HTML-Code funktioniert teilweise nicht (v.a. in Signaturen) -> Problem bekannt

  8. Bug: Browserprobleme beim PN-Versand unter IE 8 -> Problem wird untersucht

  9. Bug: Probleme mit der klassischen Version unter Mobilgeräten -> Problem wird untersucht

  10. Verbesserung: http:// Vorgabe beim Einfügen von Links/Bildern/... entfernen -> [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 12 11810

  11. Verbesserung: Farbauswahl vereinfachen -> Vorschlag angenommen
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Gniro Fr 14 Jun 2013 - 14:23

Bei uns sieht es u.a. so aus:
Von YouTube via ...iframe... eingebettete Videos werden je nach Einstellung
angezeigt oder auch nicht.

Z.B.:
BS: Windows 8 --- IE 10 --- Kompatibilitaetsmodus ein: Videos nicht sichtbar
BS: Windows 8 --- IE 10 --- Kompatibilitaetsmodus aus: Videos sichtbar

Wogegen mit ...object... eingebettete Videos auf Win8 mit IE10 immer sichtbar
sind.

Fuegt man jedoch einen alten ...object...-Code erneut ein wird er vom Ed
zerstueckelt und man sieht satt des Videos leider nur Fragmente des Codes.

Das nur als Info. Vllt. hilft es die HTML-Code-Geschichte zu debuggen ?!?
Vllt. wurde das Problem schon angesprochen - dann sry wegen Doppelpost.
avatar
Gniro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 14:28

@ Gniro:

Du hast also immer den Code verwendet, den Youtube dir gegeben hat?
Was ist, wenn du das Video über den Youtube-Button im Editor einfügst, besteht dann auch dieses Problem?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Gniro Fr 14 Jun 2013 - 14:40

@Günther:
Nein, dann sind die Videos in jedem der o.a. Browser-Modi sichtbar.

Schlag den YT-Button jetzt bitte nicht als Loesung vor, denn unser Forum hat im Laufe der Jahre
sehr viele Videos eingebettet.
avatar
Gniro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 14:53

@ Gniro:

Von jetzt an solltet ihr am besten den Youtube-Button verwenden.
Für die älteren Beiträge mit Youtube-Videos, die ihr als iFrame eingesetzt habt, gilt Folgendes: Problemursache ist nicht dieses Update bzw. der neue Editor, weil sich dieses Update auf alte Beiträge überhaupt nicht auswirkt. (Sofern man sie nicht mit dem Editor überarbeitet.)

Außerdem tritt euer Problem nur mit dem IE 10 auf und darin auch nur mit dem Kompatibilitätsmodus - das weist allerdings kein globales Problem mit Forumieren-Foren aus, sondern nur, dass der IE10-Kompatibilitätsmodus den Code nicht richtig interpretiert. Wink

Ich schlage also vor:
  • In Zukunft auf jeden Fall den Youtube-Button des Editors verwenden
  • Den IE10-Kompatibilitätsmodus deaktivieren, weil dieser grundsätzlich schon für Anzeigefehler bekannt ist
  • Aus fachlicher Sicht muss ich noch ergänzen Wink: Da der IE ein veralteter und unsicherer Browser ist, würde ich ohnehin dringend einen Wechsel zu einem modernen und guten Browser empfehlen, z.B. Firefox.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Gniro Fr 14 Jun 2013 - 16:20

Sorry, dass ich hier widersprechen muss, aber vor dem Update ging noch alles
... auch mit IE 10 im Kompatibilitaetsmodus.

Mit dem Hinweis, man soll einen anderen Browser verwenden, habe ich gerechnet.
Das ist doch nicht die Loesung, denn die meisten verwenden den IE wohl noch.

Den Kompatibilitaetsmodus einfach abzuschalten reicht nicht, da es andere ueble
Reaktionen auf der Seite hervor ruft und bisher wurde doch auch immer versucht
fuer alle Browser zu programmieren. Und gegen das Zerstueckeln des Codes hilft
das Abschalten des Kompatibilitaetsmodus ja sowieso nicht.

Nun gut, erzwingen kann man nichts. Wenn ihr keine wirkliche Loesung dafuer
habt, dann ist das eben so.
avatar
Gniro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 16:28

@ Gniro:

Gniro schrieb:Das ist doch nicht die Loesung, denn die meisten verwenden den IE wohl noch.
http://www.browser-statistik.de/ Naja... Wink

Es tut mir leid, aber ich kann das nicht als Bug von unserer Seite aus melden, wenn es erstens nur im IE10-Kompatibilitätsmodus passiert und das Problem zweitens nicht auftritt, wenn das Einsetzen des Videos über den Editorbutton erfolgt.

Was auch noch zu erwähnen ist: Diesen Youtube-Button gab es auch im bisherigen Editor schon - und deshalb können wir auch nur sicherstellen, dass das Einsetzen von Videos über diese Editorfunktion klappt. Wenn stattdessen ein anderer Code verwendet wurde und es deshalb unter diesem speziellen Umstand Probleme gibt (die am Browser liegen), dann ist das außerhalb unseres Einflussbereiches.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Leonides Fr 14 Jun 2013 - 16:37

Hallo alle zusammen! Smile

Also ich finde dieses Update echt toll auch wenn das bisher nur die Beta Test Phase ist.
Was ich halt persönlich etwas schade finde ist, dass man Bild und Text noch immer nicht neben einander positionieren kann.

Trotzdem freu ich mich sehr über dieses Update!

Danke, für eure Bemühungen und für die Arbeit die ihr ständig hier rein steckt!!! Smile

Liebe Grüße Leonides
avatar
Leonides
Meister
Meister

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 16:45

@ Leonides:

Zuerst danke für dein positives Feedback! Smile
Zu deinem Problem (Bild & Text nebeneinander): Welchen Modus verwendest du, WYSIWYG oder Codemodus?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten