Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
ThemenIcon
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
ThemenIcon
Hallo
Ich betreibe seit einigen Tagen mein erstes Forum und wollte mal anfragen was ein ThemenIcon ist und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dies beantowtren könnte
MfG
Pandorax
Ich betreibe seit einigen Tagen mein erstes Forum und wollte mal anfragen was ein ThemenIcon ist und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dies beantowtren könnte
MfG
Pandorax
Zuletzt von Günther am Do 31 Jan 2013 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt (Günther))
Pandorax- Lehrling
Re: ThemenIcon
Hallo,
ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke.
Du hast dir ja sicherlich unsere rote Hinweisbox durchgelesen:
Wenn du dir nun dein Thema im Forum ansiehst:
https://hilfe.forumieren.com/f16-das-aussehen-eines-forums-anpassen
dann wirst du erkennen, wie sich diese Auswahl darauf auswirkt.
Ich denke, du siehst selbst, was ein Themenicon ist und welche Auswirkung es besitzt, oder?
Nähere Infos dazu findest du wie immer über unsere Suchfunktion:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=themenicon*
Liebe Grüße
Günther
ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke.
Du hast dir ja sicherlich unsere rote Hinweisbox durchgelesen:
Als du dein Thema eröffnet hast, hattest du unter dem Titel des Themas bei Themenicons die Möglichkeit, zwischen dem Offen- und dem Erledigt-Icon zu wählen.Der Starter eines Themas setzt bitte dieses Themenicon beim Eröffnen einer neuen Frage!
Wenn du dir nun dein Thema im Forum ansiehst:
https://hilfe.forumieren.com/f16-das-aussehen-eines-forums-anpassen
dann wirst du erkennen, wie sich diese Auswahl darauf auswirkt.
Ich denke, du siehst selbst, was ein Themenicon ist und welche Auswirkung es besitzt, oder?
Nähere Infos dazu findest du wie immer über unsere Suchfunktion:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=themenicon*
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Ok vielen Dank ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt
Pandorax- Lehrling
Bitte.
Du hattest diesen Thread nicht regelkonform eröffnet, weshalb wir ihn gemäß unserer Forenregeln eigentlich auch direkt in den Papierkorb verschieben könnten. Wir sind da allerdings nicht so strikt, sondern geben zuerst nur einen entsprechenden Hinweis am Rande dazu.
Loui hatte also die Bearbeitung deiner Frage übernommen und dich außerdem auf diese Regeln hingewiesen. Du hattest seinen Beitrag gelesen, geantwortet, aber den Regelhinweis nicht befolgt.
Daraufhin hast du auch noch einen Moderationshinweis auf diese Regeln erhalten, ihn gelesen, aber deinen Thread erneut nicht angepasst. Deshalb war der Zeitpunkt gekommen, entsprechend unserer Regeln zu handeln:
Außerdem wurdest du auf einen LexiHelp-Eintrag verwiesen, in dem deine Frage detailliert beantwortet wird. Dort sollten keine Fragen mehr offenbleiben. Weitere Themen dazu (Guthabeneinheiten erwerben/einsetzen etc.) werden dir ebenfalls über Lexi Help und die Liste der häufig gestellten Fragen beantwortet.
Solltest du tatsächlich noch eine Nachfrage besitzen, dann erstelle diesmal bitte einen regelkonformen Thread, verlinke darin zu den entsprechenden Themen, die du dir durchgelesen hast, und worin du deine Frage dennoch nicht klären konntest.
Danke.
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen, wenn diese Frage hier für dich beantwortet ist.
Edit 31.1.
Da hier keine weitere Reaktion mehr kommt, obwohl du seither online warst, sehe ich deinen oberen Beitrag als erfolgreiche Rückmeldung an und schließe hier als .
-closed-
Dazu hattest du mir ja heute eine PN gesandt und ich wollte dir gerade darauf antworten. In diesem Fall erkläre ich es dir eben hier:Pandorax schrieb:ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt
Du hattest diesen Thread nicht regelkonform eröffnet, weshalb wir ihn gemäß unserer Forenregeln eigentlich auch direkt in den Papierkorb verschieben könnten. Wir sind da allerdings nicht so strikt, sondern geben zuerst nur einen entsprechenden Hinweis am Rande dazu.
Loui hatte also die Bearbeitung deiner Frage übernommen und dich außerdem auf diese Regeln hingewiesen. Du hattest seinen Beitrag gelesen, geantwortet, aber den Regelhinweis nicht befolgt.
Daraufhin hast du auch noch einen Moderationshinweis auf diese Regeln erhalten, ihn gelesen, aber deinen Thread erneut nicht angepasst. Deshalb war der Zeitpunkt gekommen, entsprechend unserer Regeln zu handeln:
Wird diese Regel nicht eingehalten, wird auch die Frage nicht bearbeitet und der Thread wird in den Papierkorb verschoben.
Außerdem wurdest du auf einen LexiHelp-Eintrag verwiesen, in dem deine Frage detailliert beantwortet wird. Dort sollten keine Fragen mehr offenbleiben. Weitere Themen dazu (Guthabeneinheiten erwerben/einsetzen etc.) werden dir ebenfalls über Lexi Help und die Liste der häufig gestellten Fragen beantwortet.
Solltest du tatsächlich noch eine Nachfrage besitzen, dann erstelle diesmal bitte einen regelkonformen Thread, verlinke darin zu den entsprechenden Themen, die du dir durchgelesen hast, und worin du deine Frage dennoch nicht klären konntest.
Danke.
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen, wenn diese Frage hier für dich beantwortet ist.
Edit 31.1.
Da hier keine weitere Reaktion mehr kommt, obwohl du seither online warst, sehe ich deinen oberen Beitrag als erfolgreiche Rückmeldung an und schließe hier als .
-closed-
Günther- Admin a.D.