Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


NDW ~ Nacht der Werwölfe

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig NDW ~ Nacht der Werwölfe

Beitrag von Tyler Sa 15 Dez 2012 - 21:39

Titel des Forums: Die Nacht der Werwölfe


Storyline:


NDW ~ Nacht der Werwölfe Minako15



Liebes Tagebuch,

mein Leben ist im Moment echt dass reinste Chaos. Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Freunde die ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang kenne, verwandeln sich urplötzlich in Sailor Krieger. Einer von ihnen ist Yaten, in den ich mich glaub ich verguckt habe. Aber auch seine Brüder Seiya und Taiki sind nun Sailor Krieger.
Dass merkwürdige war aber, dieser komische Kater, der sich immer in meiner Nähe aufhielt. Ich weiß nicht ob ich mittlerweile durchgedreht bin oder so, aber ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Kater kann doch tatsächlich reden! Ich fühle mich hier wie in einem Traum, denn das kann doch alles nicht wahr sein. Sicherlich werde ich gleich aufwachen, da mir Seiya bestimmt bald einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet.
Aber egal weiter, Artemis - so heißt der Kater - sprach neulich davon, dass ich ebenfalls eine Sailorkriegerin wäre. Um genau zu sein, Sailor V. Tatsächlich konnte ich mich schon recht bald in sie verwandeln und somit auch meinen Freunden zu Hilfe eilen. Seiya, Taiki und Yaten sind Sailor Star Fighter, Sailor Star Maker und Sailor Star Healer.
Im Moment treten wir gegen einen weiteren sehr süßen Mann an. Ja okay er ist unser Feind, aber er ist dennoch verdammt süß. Sein Name ist Kunzite.
Naja mal genug herum geträumt. Nun kommen wir zur Realität. Im Moment bin ich dabei mit meinen drei Jungs einen Song aufzunehmen, Romance. Der Text stammt von Yaten und mir und die Melodie haben Seiya und Taiki komponiert.
Des Weiteren drehe ich im Moment einen neuen Film, es wird ein Actionfilm... aber pscht! Um was es sich genau handelt, kann ich leider noch nicht mitteilen. Naja ich hör für heute mal auf, hier rein zu schreiben. Taiki kommt gleich zum Mittagessen vorbei.

Bis bald, deine Minako











NDW ~ Nacht der Werwölfe Bunny_10



Liebes Tagebuch,

auch wenn ich wahrscheinlich sehr viele Rechtschreibfehler haben werde, werde ich versuchen dich sorgfältig zuführen. Ihr könnt nicht glauben, was mir vor einigen Tagen tatsächlich passiert ist. Auf dem Weg in die Schule, begegnete ich einer schwarzen Katze, die von drei Jungs gefoltert wurde.
Natürlich rettete ich sie da also, doch als ich ihr das Pflaster abmachte, entdeckte ich einen Sichelmond auf ihrer Stirn. Wunderschön, aber auch irgendwie erschreckend. Als ich dann nach der Schule direkt in den CD Laden gerannt bin, um mir Minakos neues Album zu holen, entdeckte ich sie wieder.
Doch diesmal folgte sie mir und klärte mich später auch tatsächlich auf, dass ich eine Sailor Kriegerin bin. Das ist so spannend, endlich kann ich genauso kämpfen wie auch Sailor V und die Sailor Starlights.
Aber am meisten freut es mich, dass auch Rei, Ami und Makoto Sailor Kriegerinnen sind. Den bösen Mächten werden wir es schon zeigen!
Aber da gibt es noch jemanden, von dem ich unbedingt erzählen muss. Tuxedo Mask, oh mein Gott er kommt uns immer zu Hilfe und ich habe mich voll und ganz in ihn verliebt. Doch Rei scheint ihn mir wegnehmen zu wollen, was ich nicht zulassen werde!
Seit einigen Tagen taucht auch ein anderer Mann immer auf. Sein Name ist Mamoru Chiba und ich hasse ihn! Er versucht mich die ganze Zeit über nur zu ärgern, aber es wird ihm nicht gelingen.
Nein, ich werde mich nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße Bunny














NDW ~ Nacht der Werwölfe Nessie13



Liebes Tagebuch,

seit der Auseinandersetzung mit den Volturi, ist es nun schon eine ganze Weile her. So blieb es natürlich auch nicht wirklich aus, dass wir umziehen mussten. Carlisle hatte beschlossen uns alle nach London zu schleppen. Nun ja und hier sind wir nun, es ist so völlig anders als Forks.
Aber zum Glück sind Jake und sein Rudel mitgekommen. Sam befindet sich nun in La Push und passt dort auf die Menschen auf. Aber noch etwas kommt auf mich zu, demnächst ist mein erster Schultag und ja... ich bin schon ziemlich aufgeregt. Das meiste wurde mir ja schon von meinem Vater beigebracht, also dürfte ich eigentlich keine Probleme haben mitzukommen.
Alice scheint sich hier in London wohlzufühlen und stürmte bereite heute Abend die ersten Läden dieser Stadt. Ich hingegen sitze gerade auf meinem Bett und verfasse meinen heutigen Beitrag. Außerdem muss ich noch etwas mitteilen, ich glaube ich habe mich ernsthaft verliebt.
Nur hoffe ich, dass Jake dass gleiche für mich empfindet. Jake soll in solchen Dingen lieber den ersten Schritt machen, denn ich bin da noch total unerfahren. Aber das ist wahrscheinlich auch der richtige Weg, um wahrlich herauszufinden, ob er denn etwas von mir will.
Nun ja mal schauen, ich sollte aber erst mal weiter auspacken, denn meine Koffer sind noch lange nicht ausgeräumt *g*

Also bis bald Nessie






Wie wird es weiter gehen?
Werden die Sailor Krieger und die Cullens aufeinander treffen?
Wie wird ein aufeinander treffen sein?
Werden die Sailor Krieger die Cullens als Freunde oder Feinde sehen?
Und werden sich die Sailor Krieger irgendwann wieder vereinen?
Was ist mit Jake und Nessie, werden sie zusammen kommen?
Werden die Volturi wirklich so kampflos aufgeben, oder trainieren sie momentan nur um stärker zu werden?
Ihr habt es in der Hand Wink









Beschreibung des Forums:
* Wir sind ein Twilight/ Sailor Moon Crossover
* Es ist ein FSK 14 Board
* Wir lehnen uns an die Anime Serie "Sailor Moon" und an PGSM (Pretty Guardian Sailor Moon)
* Man muss aber nicht beides kennen, es langt bereits wenn ihr die normalen "Sailor Moon Staffeln" kennt
* Die Sailor Star Lights wurden auf der Erde geboren
* Wir spielen in Sailor Moon ab Staffel 1 und in Twilight 6 Jahre nach Breaking Dawn
* Jeder Sailor Krieger, darf zwei Avatare verwenden ein Anime Avatar und ein Real Life Avatar (wobei es nicht die von PGSM sein müssen, aber bitte auch keine Musicaldarsteller)
* Es werden noch sehr viele Rollen, in beiden Bereichen gesucht



Link zum Forum: http://sailormoonrpg.moroccoforum.net/

Datum der Erstellung: 18.05.10

Nickname des Gründers: Minako Aino

Vorstellung des Forum-Teams:

Admina: Minako Aino
Co-Admin: Edward Cullen
Co-Admina & Stylistin: Rei Hino
Moderator: Jasper Hale
Moderator: Seth Clearwater

Welche Vorzüge hat dein Forum?
* Nettes Forenteam, welches jederzeit gerne eure Fragen beantwortet
* gute Kommunikationsmöglichkeiten
* da wir uns nach einem Jahr Pause nochmals zusammen geschlossen haben, sind noch sehr viele Charaktere in beiden Bereichen zu vergeben Wink
* Für sehr viel Spaß ist garantiert x3

Tyler
Tyler
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: NDW ~ Nacht der Werwölfe

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 23:58

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
NDW ~ Nacht der Werwölfe Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten