Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Impressum anlegen Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Impressum anlegen Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Impressum anlegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressum anlegen Empty Impressum anlegen

Beitrag von Mamitreff am Sa 1 Sep 2007 - 12:11

Wie und Wo kann man ein Impressum anlegen?
avatar
Mamitreff
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.07

Nach oben Nach unten

Impressum anlegen Empty Re: Impressum anlegen

Beitrag von JoeM am Sa 1 Sep 2007 - 12:21

Eine eingebaute Funktion dafür gibt es noch nicht. (leider)

Alternativ kann man das Impressum auf eine seperate html-Seite anlegen und einen Bütton zur Navigationsleiste/Kopfzeile hinzufügen.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Impressum anlegen Empty Re: Impressum anlegen

Beitrag von Mamitreff am Sa 1 Sep 2007 - 16:06

arbeitet ihr evtl. dran?

Weil auf eine abmahnung von irgenwelchen Sp... die es nur auf sowas absehen, habe ich keine Lust.

Ansonsten muss ich echt sagen das ihr hier eine super Sache macht.
avatar
Mamitreff
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.07

Nach oben Nach unten

Impressum anlegen Empty Re: Impressum anlegen

Beitrag von Gast am Sa 1 Sep 2007 - 16:17

@Mamitreff schrieb:arbeitet ihr evtl. dran?

Weil auf eine abmahnung von irgenwelchen Sp... die es nur auf sowas absehen, habe ich keine Lust.

Ansonsten muss ich echt sagen das ihr hier eine super Sache macht.

Werden da nochmal nach fragen beim Admin, ob es machbar wäre das man unten in der Fussleiste bei den links noch selbst ein link zufügen können mit impressum. Derzeit können wir unten noch nix machen.

Alternativ ist es erstmal sinnvoll impressum zu erstellen auf einer html seite und diese im menü zu verlinken wie JoeM schon beschrieben hat, dann kann nix passieren.. weil es ja dann sichbar ist sofort das ein impressum drin ist und evtl. im portal noch im navi menü auf die html seite verweisen/linken (falls portal angeschlagen ist)

Im moment müssen wir noch auf antwort warten, da der Admin erkrankt ist und wir hoffen das er so schnell wie möglich wieder fit ist..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressum anlegen Empty Re: Impressum anlegen

Beitrag von Referralforum am Mo 17 März 2008 - 6:47

Hallo gibt es schon Neuigkeiten beim Thema Impressum anlegen ?

Das mit dem verlinken ist mir klar, aber müßte doch möglich sein direkt in der Forensoftware soetwas zu erstellen in der Fussleiste.

Freue mich auf Antwort.
Referralforum
Referralforum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Impressum anlegen Empty Re: Impressum anlegen

Beitrag von Kiara am Mo 17 März 2008 - 9:26

Ich habe im Portal unter "Navigation" ein Link eingebaut mit diesen Daten. So als Anregung. Und wenn ich das ohne jegliche Ahnung habe, was ich da mache, dürfte es eigentlich jeder schaffen Wink.
Ansonsten im Forum direkt, kann man ja auch ein Forum mit den Daten erstellen.

LG
Kiara
Kiara
Kiara
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten