Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB3] 301-Weiterleitung
von Skouliki Gestern um 9:56

» H3 Überschrift in der mobilen Version
von Skouliki Do 2 Feb 2023 - 7:53

» [phpBB3] h3-Überschrift: Schrift anpassen
von Skouliki Di 31 Jan 2023 - 8:18

» Geplante Wartungsarbeiten
von Joost Do 26 Jan 2023 - 16:17

» [phpBB3]  Link "Mobile Version"
von Skouliki Di 24 Jan 2023 - 13:14

» Gründer-Mailadresse gelöscht
von Skouliki Mo 23 Jan 2023 - 23:18

» Passwort vergessen, da Forum lange Zeit inaktiv
von Skouliki Mo 23 Jan 2023 - 7:41

» Gründerwechsel
von Skouliki Fr 20 Jan 2023 - 6:31

» [phpBB2] Foreneinrichtung
von Skouliki Di 17 Jan 2023 - 14:56

» Kochen-Backenforum stellt sich vor
von Maggan22 Di 17 Jan 2023 - 14:25

» [phpBB3] wie macht man das "keine" themenicon?
von Skouliki Di 17 Jan 2023 - 11:17

» [phpBB3] Meta-Beschreibung Desktop-Version
von Skouliki Di 17 Jan 2023 - 11:15

» Minecraft-fans forum stellt sich vor
von diesdas12 Sa 14 Jan 2023 - 16:44

» Neu: Entdeckt den neuen Look der Smilies-Verwaltung
von Joost Sa 14 Jan 2023 - 15:42

» [phpBB3] Farbe der h2-Überschrift (Desktop-Version)
von Skouliki Fr 13 Jan 2023 - 11:04

» Neue Mitarbeiter gesucht
von Joost Do 12 Jan 2023 - 19:41

» Gründerpasswort vergessen + Gründermailadresse nicht mehr abrufbar
von Skouliki Do 12 Jan 2023 - 12:04

» Forum nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar?
von Skouliki Do 12 Jan 2023 - 9:48

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von wf1949 in Gründerwechsel
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Gründerwechsel
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Gründer-Mailadresse gelöscht
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Gründer-Mailadresse gelöscht
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in [phpBB3]: Kein Profil in Beiträgen anzeigen 
( 1 )


Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

+4
Fisch
darkgronaddel
Günther
Annikem
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Findet ihr die Idee...

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Left11100%Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Right11 100% 
[ 17 ]
Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Left110%Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Right11 0% 
[ 0 ]
Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Left110%Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von Annikem Mi 21 Nov 2012 - 19:56

Hallo (-:

letztens habe ich eine Missbrauchsmeldung erhalten und habe sie nur durch Zufall entdeckt.
Ich finde es nicht so gut, das die Missbrauchsmeldungen nur so angezeigt werden und nicht per
E-mail zugeschickt werden, so das man sich die Meldung sofort ansehen kann und nicht
Gefahr läuft eine ernstgemeinte Missbrauchsmeldung zu verpassen.

Also ist mein Vorschlag, das wenn man eine Missbrauchsmeldung erhält, man eine Meldung per E-mail bekommt (also der Admin).

Ich hoffe ihr habt das alles verstanden Very Happy Wenn nicht fragt nach (-:
Annikem
Annikem
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von Günther Mi 21 Nov 2012 - 20:10

Einerseits denke ich, dass Missbrauchsmeldungen im Adminbereich bereits sehr auffallend an bester Stelle angezeigt werden:
Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Cyborg11
Im Administrationsindex befinden sich nicht nur solche Meldungen, sondern auch Hinweise auf Updates etc. Dorthin sollte man als Admin regelmäßig sehen und deshalb auch Missbräuche gleich zu Augen bekommen.
Andererseits wäre es sicher auch vorteilhaft, wenn bei Missbrauchsmeldungen (wie bei offiziellen Beschwerden oder auch Beitrags-Meldungen im Forum) eine Hinweismail versandt würde. Hinsichtlich einer schnellen Reaktion würde eine Mailbenachrichtigung in einigen Fällen beitragen. Deshalb stimme ich doch mit einem plus Smile

Übrigens sollte deine 3. Umfrageoption (neben "Gut" und "Schlecht") statt "Es geht" besser "Egal" lauten.
"Es geht" impliziert doch eine zumindest geringe Zustimmung, was aber nicht dem eigentlichen Sinn der 3. Option entspricht. Diese sollte nämlich weder Zustimmung noch Ablehnung signalisieren. Es wäre super, wenn du diese Option noch entsprechend umbenennen könntest. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von Gast Mi 21 Nov 2012 - 20:37

Günther hat schon alles erklärt Wink -> plus
Diesen Vorschlag kann man gut mit meinen Vorschlag bezüglich der Antwort auf Missbrauchsmeldungen kombinieren Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von darkgronaddel Do 22 Nov 2012 - 12:39

Ich finde die Idee auch gut. Man kann so viele Benachrichtigungen einstellen, wieso auch nicht die Info über eine Missbrauchsmeldung...

plus
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von Fisch Do 22 Nov 2012 - 13:38

Stimme ebenfalls zu - aber vor allem wegen der Begründung von darkgronaddel. Generell finde ich es schon zumutbar, daß ein Forengründer oder stellvertretender Admin täglich im Panel nachsieht, ob und wenn ja was da steht. Verschiedene Fenster kann man ja "wegklappen" und das Rot mit der Hand ist schon auffällig.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von Jeff99 Do 22 Nov 2012 - 16:17

Ich stimme allen meinen Vorgängern zu!
plus
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von inde So 25 Nov 2012 - 16:48

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen 635453 Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen 99379
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5657
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von angie7755 So 25 Nov 2012 - 20:53

plus top jau dafür
avatar
angie7755
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen Empty Re: Missbrauchsmeldungen per E-mail zugeschickt bekommen

Beitrag von #Frank Fr 8 Feb 2013 - 15:05

Dieser Vorschlag wurde mit dem Update vom 06.02.2013 in der Toolbar umgesetzt. Bei verwendung der Toolbar werden dir nun auch neue Missbrauchsmeldungen dort angezeigt.
Daher ist dieser Vorschlag umgesetzt wurden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34613
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten