Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Adminpasswort vergessen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Adminpasswort vergessen...

Beitrag von Gast Fr 2 Nov 2012 - 19:03

hallöchen, ich komme nichtmehr in mein forum rein, weil irgendwie scheint er mein administrator passwort nichtmehr anzunehmen und gibt mir ne fehlermeldung...


liebe grüße, yvi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Fr 2 Nov 2012 - 19:07

Wenn du mir deine Forenadresse und deine Gründermailadresse per PN sendest, kann ich dir ein neues Passwort senden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Fr 2 Nov 2012 - 19:18

Das neue Passwort für das Forum und den Funktionsbereich wurde an die angegebene Adresse gesendet. Bitte beachte unbedingt auch das hier:
https://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind

Melde dich bitte hier, ob alles geklappt hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von Gast Fr 2 Nov 2012 - 19:23

die mail kam an, aber jetzt stand da eben folgender text schon wieder...

Die maximale Anzahl von 10 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 Minuten nicht einloggen.


das heißt ich sollte jetzt 90 minuten warten oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Fr 2 Nov 2012 - 19:50

Genau das heiißt das. Wenn du dein Passwort 10 mal falsch eingegeben hast, dann bist du erst einmal für 90 Minuten gesperrt.
Allerdings Frage ich mich, warum man es erst 10 mal versucht, bevor man um Hilfe fragt. scratch
Würdest du das am Bankautomaten auch so machen?
Da ist beim dritten falschen Versuch die Karte weg Shocked
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von Gast Fr 2 Nov 2012 - 19:55

naja....ich wusste bis gestern nicht wirklich, dass es diesen bereich hier gibt^^'


außerdem hatte ich normal immer iwie ein standartpasswort für das forum das bis auf gewisse änderungen (z.b. zahlen oder sowas) immer das gleiche, ich hab gehofft dasses funktioniert und joa....

edit:

jetzt hab ichs eben versuch, dann kam folgendes:

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben


edit2:

ich habs jetzt rauskopiert und eingefügt, abgetippt und es scheint irgendwie nicht zu gehen...die fehlermeldung kommt trotzdem T_T


edit3: was soll ich jetzt machen ._.? bzw. eher, was mach ich falsch X_X
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Fr 2 Nov 2012 - 21:39

Dein Log In Name ist der gleiche wie hier und das Passwort ist das aus der Mail.
Wenn du das so benutzt, dann muss es auch gehen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von Gast Fr 2 Nov 2012 - 21:51

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen

Hier klicken, um zum Index zurückzukehren



und ich habe exakt das eingegeben, also mit strg+c aus der email das passwort rauskopiert und mit strg+v in das passwort feld eingefügt und den benutzer, genau gleich wie hier weil er in der autofunktion von lazarus sowieso als formulardatei zur verfügung gestellt wird, schreibweise ist genau gleich....

ich weiß nicht worans liegt, ich probiers aber gern nochmal.


edit: nein es geht nicht...habs jetzt manuell alles über den login button eingegeben...seufz...ich weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll...ich will mich doch nur einloggen und das forum löschen T_T
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Sa 3 Nov 2012 - 9:36

Kannst du mir bitte den Inhalt der Mail mal als PN senden? Ich möchte das mal selber versuchen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Sa 3 Nov 2012 - 11:06

Ich habe das Problem gestern nicht gesehen. Der Gründer Admin Account bei dir im Forum ist nicht Yvonne sondern Neru.
Das Passwort aus der Mail ist für den Account.
Damit kannst du dich einloggen und dann im Adminbereich dem Account Yvonne ein neues Passwort zuordnen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von Gast Sa 3 Nov 2012 - 11:19

funktioniert, vielen vielen herzlichen dank^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminpasswort vergessen... Empty Re: Adminpasswort vergessen...

Beitrag von #Frank Sa 3 Nov 2012 - 11:22

Ich habe es gesehen. Sorry, das mir das mit dem Account gestern Abend nicht gleich aufgefallen ist.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten