Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

The Hungergames - We are back!

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi Mo 29 Okt 2012 - 14:53

Titel des Forums:The Hungergames - We are back

Beschreibung des Forums:Wir sind ein 'Die Tribute von Panem' RPG Forum.Bei uns kannst du ein eigener Tribut werden,oder vielleicht willst du ja auch lieber ein Mentor,Spielmacher,Stylist,Kapitolbewohner,Bürgermeistern oder Rebell sein?Das ist dir vollkommen offen!

Link zum Forum: http://we-are-back.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 20.Oktober 2012

Nickname des Gründers: Panem

Vorstellung des Forum-Teams:
Admina's

The Hungergames - We are back! 5qqe62w5
Sam Raven

The Hungergames - We are back! Oklwytyj
Arianna Collister

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Man kann die Spiele selbst nacherleben und seine eigene Story in Panem schreiben.Ein Nebenplay gibt es bei uns auch wo eure Fantasie frei laufen lassen könnt.Natüörich haben wir ein Off Topic Bereich wo die Spiele spielen kannst,deine Kreativen Sachen zeigen kannst oder einfach mit andere reden kannst.



The Hungergames - We are back! Cover10

"Wir sind vierundzwanzig und nur einer kommt da lebend raus!"

"Und möge das Glück stets mit euch sein!"

"Willkommen,willkommen zu den alljährlichen Hungerspielen!"

"Alles was sie wollen ist eine gute Show!"

"Und so beschloss das Kapitol jedes Jahr eine mutige Junge Frau und einen mutigen Jungen man zu wählen und diese bis zum tode zu kämpfen!"

"Mögen die Spiele beginnen!"



Jedes Jahr hort man solche Aussagen in den Distrikten und immer wieder wünscht man sich dies ausblenden zu können, zumindest bei den unterliegenden Distrikten.
Distrikt 13 ist gestürzt und seitdem sind die Hungerspiele eingekehrt.
Jedes Jahr wir aus den 12 Distrikten eine mutige junge Frau und ein mutiger junger Mann zwischen 12-18 Jahren auserwählt in die Arena zu gehen und dort bis zum bitteren Tod zu kampfen.
Auch dieses Jahr, zu den 74.Hungerspielen, werden wieder welche ausgwahlt.
Also trettet vor meine Damen und Herren!
Doch hinter der perfekten Fassade des Kapitoles ist nichts wie es scheint. Denn Distrikt 13 ist wieder aufgebaut, doch diesmal tief unter der Erde. Distrikt 13 ist besser versorgt als alle anderen Distrikte.

Fakten:
>>Wir sind ein FKS 12 Forum
>>Wir spielen nach den 73.Hungerspielen
>>Buchcharakter gibt es bei uns nicht
>>Spielen durft ihr
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi Fr 30 Mai 2014 - 19:40

Nach einem Jahr der Schließung sind wir nun wieder da Smile
Das Forum wurde komplett neu aufgebaut, weswegen auch alle User mitgelöscht werden und somit auch alle Plätze wieder frei sind. Das Inplay beginnt ebenfalls von Neu. Die Storyline und die Handlung ist immer noch die Gleiche.
Auch im Team hat sich etwas geändert

The Hungergames - We are back! 600ful11
Trey Eleton - Admina - Gründerin

The Hungergames - We are back! Image810
Nathan Huxley - Modina - Zuständing für Bewerbungen & Partner

Natürlich suche ich immer jemanden der mir hilft, am besten ein Admin und ein Grafiker/Techniker.

Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi Fr 4 Jul 2014 - 11:25

The Hungergames - We are back! Befunk15


Seit der Wiedereröffnung hat sich einiges getan Smile. Unser Inplay hat bekommen und dazu auch unser Hauptthema im Inplay 'Die Hungerspiele'. Gerade sind wir mitten bei den Vorbereitungen für die Parade, die nun bald stattfinden soll. Außerderm hat das Team Zuwachs mit einer Modina und einer Admina bekommen!  Auch haben wir nun ein ganz neuen Style Smile.

The Hungergames - We are back! Team11
Trey && Nathan && Lovelyn && Raven

Natürlich werden immer neue und aktive User gesucht, jedoch keine Tribute mehr denn die Anmeldung dafür sind schon etwas länger geschlossen!

*KLICK*
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi Sa 2 Aug 2014 - 12:58

The Hungergames - We are back! Befunk15

Und wieder einmal melden wir uns! Es ist einiges in dem letzten Monat passiert, nicht alles davon ist gut wie anderes. Leider musste ich mit von drei Teamkollegen verabschieden da diese inaktiv geworden sind und keine Lust mehr auf das RPG hatten, dafür habe ich zwei neue Teamkollegen bekommen die mir tatkräftig unter die Arme greifen!

The Hungergames - We are back! Team1110
Luke && Blair && Jay


Außerdem gibt es für jeden der selber in die Hungerspiel will gute Neuigkeiten! Wir suchen wieder Tribute da einige alte Tribute inaktiv geworden sind und damit im Inplay fehlen da Tribute wichtig sind. Unter News findet ihr alles zu dem Gesuche der Tribute / Mentoren / Stylisten! Ich hoffe wir bekommen neue fleißige Tribute die gerne mit uns playen wollen!

*KLICK*
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Tammi Sa 11 Okt 2014 - 15:59

The Hungergames - We are back! Befunk15

Wir begrüßen herzlich alle neuen User bei uns im Forum und freue das sie zu uns gefunden haben! Natürlich suchen wir immer wieder neue User für unseren RPG Bereich. Die Türen stehen immer weit offen und jeder wir herzlich aufgenommen Smile!
Die Anmeldung für neue Tribute ist immer noch offen und das Verbot für Kapitoler wurde aufgehoben! Jedoch würden wir gerne ein paar Leute in den Distrikten sehen!

*KLICK*
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Hungergames - We are back!

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 1:11

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
The Hungergames - We are back! Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten