Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forum

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum  Empty Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 15 Okt 2012 - 1:59

Soo ihr lieben Könnte einer mir weiterhelfen

ich habe als admin mein name geeändert und nun komme ich nicht mehr rein was kann ich da tuhn

Mfg Dean
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Angerkane Mo 15 Okt 2012 - 4:44

uns wär erst mal geholfen wenn wir wissen um welches Forum es geht. Denn dein Forum was du drin hast ist ungültig! Very Happy


Lg
Angerkane
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 15 Okt 2012 - 11:24

Hast du beim ändern des namens auch etwas in die Passwortfelder eingetragen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 15 Okt 2012 - 14:14

Das ist das forum wobei es sich handelt

http://back-to-life.forumieren.org/

und nein habe kein passwort eingegeben bzw das von mir was ich schon benutzt habe von ganz am anfang und namen habe ich geeändert von admin In Dean Winchester

mfg
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Angerkane Mo 15 Okt 2012 - 14:33

hast du nach rechtschreibfehler und feststelltaste Kontrolliert?
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Günther Mo 15 Okt 2012 - 14:37

@Angerkane:

Da gerade kein Mod/Admin anwesend ist und hier inzwischen keine Diskussion zwischen euch beiden entstehen sollte, möchte ich dir den Regelhinweis hinterlassen.
Lies dir bitte mal unsere Regeln durch und achte besonders auf diesen Absatz:
In erster Linie ist das Team zur Beantwortung der Fragen zuständig, welche sich auf das Betreiben und Einrichten eines Forumieren-Forums beziehen. Du kannst natürlich in Threads helfen, solange sie von keinem Teammitglied bearbeitet werden. Beachte aber! -> Unwissentlich durch User falsch gegebene Ratschläge und Anweisungen können ernsthaften Schaden in den Foren der Fragesteller verursachen, auch, wenn sie im eigenen Forum funktionieren oder dem Fragesteller gravierende rechtliche Probleme einbringen. Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.


@Dean Winchester:

Bitte warte, bis sich Frank wieder hier meldet und dir weiterhelfen wird. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Angerkane Mo 15 Okt 2012 - 14:41

@Günther
habe ich zur kenntniss genommen. wird nicht mehr vorkommen!
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von darkgronaddel Mo 15 Okt 2012 - 18:03

@ Dean Winchester, hat sich das ganze erledigt? Wie ich sehe ist es dir gelungen, in dein Forum zu kommen.

Bitte gib mir hier noch eine Rückmeldung.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 15 Okt 2012 - 18:05

nee komme immer noch nicht rein und nein hatte keine rechtsschreibfehler drinne
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von darkgronaddel Mo 15 Okt 2012 - 18:09

Wenn du deinen Namen doch kennst und das Passwort nicht geändert hast, müsste dies klappen. Ansonsten besteht die Möglichkeit dir ein neues Passwort zusenden zu lassen. Dann brauche ich aber deine Gründeremailadresse per PN.

Und bitte aktualisiere deine Forenurl auch in deinem Profil. Danke.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von darkgronaddel Mo 29 Okt 2012 - 9:25

Wie sieht es denn hier aus?
Du warst seit dem letzten Posting wieder online und ich habe noch keine PN, zwecks Passwort etc..
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 29 Okt 2012 - 14:51

ich sollte dir nur meine login email schicken das habe ich getahn !
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 29 Okt 2012 - 16:02

darkgronaddel schrieb:Wenn du deinen Namen doch kennst und das Passwort nicht geändert hast, müsste dies klappen. Ansonsten besteht die Möglichkeit dir ein neues Passwort zusenden zu lassen. Dann brauche ich aber deine Gründeremailadresse per PN.

Und bitte aktualisiere deine Forenurl auch in deinem Profil. Danke.

Bitte eine PN mit der Forenadresse und der Gründer Mail Adresse an Naddel oder mich senden. Nichts anderes ! brauchen wir von dir. Dann kann dir auch ein neues Passwort geschickt werden.

Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 29 Okt 2012 - 16:32

Gibt es hier ein Problem, oder warum bekomme ich von dir keine PN?
Du bist nun hier schon eine ganze Weile online aber es passiert nichts. Was ist los?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 29 Okt 2012 - 16:32

ich weiß es nicht habe ihnen aufjeedenfall geschickt
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 29 Okt 2012 - 16:41

Ne, mir bestimmt nicht. Hast du als Empfänger eventuell nur "Frank" eingetragen? Dann hat das nun ein anderer bekommen. Du solltest hier bitte in deinem Postausgang nachsehen, an wen du die PN gesendet hast. Nutze doch bitte einfach den Button "PN" hier Links in meinem Profil, oder klicke hier:
https://hilfe.forumieren.com/privmsg?mode=post&u=2563
Dann Klappt das auch und die PN kommt auch bei mir an.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 29 Okt 2012 - 16:47

danke hat alles geklappt

Closed
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 29 Okt 2012 - 16:49

Ah ha, du hattest mir zuerst eine EMail geschickt. Nun hast du noch mal eine PN gesendet und alles ist gut.
Ich habe dir an die Mail Adresse, die du mir geschickt hast nun ein neues Passwort für das Forum und den Funktionsbereich gesendet.

Bitte beachte dazu auch dem Link in meiner Signatur: Info's zu den Gründerdaten, wo du weitere wichtige Informationen findest.

Melde dich bitte hier noch mal, ob du nun wieder in dein Forum kommst.

Edit: gut, dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung.
closed


Zuletzt von #Frank am Mo 29 Okt 2012 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von Dean Winchester Mo 29 Okt 2012 - 16:50

jaa alles ok frank bin wider drinne danke dir
Dean Winchester
Dean Winchester
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum  Empty Re: Forum

Beitrag von #Frank Mo 29 Okt 2012 - 16:51

Alles klar. Beim nächsten mal weißt du Bescheid.
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten