Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Behind the Horizon[Twilight]

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Behind the Horizon[Twilight]

Beitrag von Tammi Mo 3 Sep 2012 - 16:13

Behind the Horizon[Twilight] Header10

Titel des Forums:Behind The Horizon

Beschreibung des Forums:Wir sind ein Twilight RPG Forum wir sind noch ganz neu und suchen noch viele aktive User.Bei uns kannst du in deine Lieblingsrolle von Twilight eintauchen und sie zusammen mit anderen zum leben erwecken.Allein vor dir wird sie gelenkt.

Link zum Forum:http://bth-twilight-rpg.forumieren.com/

Datum der Erstellung:2.9.2012

Nickname des Gründers:Storyteller

Vorstellung des Forum-Team:
Admin's

Claire Young
Behind the Horizon[Twilight] 6dv908

Aufgaben
-Design
-Partner
-Bewerbungen
-Auch User achten
-RPG Verlauf
-Forum allgemein

?

Moderatoren

?


?


Helfer

?

Weitere Teammember werden gesucht also falls ihr interessiert seit meldet euch im Forum an

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Du kannst deine Lieblingsrolle aus dem Bücher nehmen und nachdem der Steckbrief da ist sofort lost posten und ihn lenken.Du kannst auch dich mit anderen Usern über Gott und die Welt austauschen,auch ein Spiel/Kreativ/Plauder-bereich gibt es!






Twilight Saga

Behind the Horizon


Bella ist tot.
Sie hat die Geburt von ihrer Tochter Renesmee nicht überlebt.Doch Nessie konnte weiterleben,doch Bella musste sterben.Es hatte nichts gebracht das Edward sie gebissen hat oder das er sein Vampirgift in ihr Herz gerammt hat,Bella ist in seinen Armen gestorben.
Auch Jacob hat sich nicht (noch nicht) auf die kleine Nessie geprägt denn er war nicht zu Rosalie gegangen,die Nessie in den Armen gehalten hatte, sonder hatte angefangen um Bella zu weinen da für sie jede Hilfe zu spät kam.
Auch die Wölfe bekamen alles mit und zogen sich fürs erste zurück,nur Jacob blieb alleine zurück.
Das alles geschah im Jahre 2006

Seitdem sind 6 Jahre vergangen und Nessie ist jetzt schon aufgewachsen und hat das aussehen einer siebzehnjährigen.Jacob aber hatte sich nie wieder bei den Cullen blicken lassen und so fand für ihn auch keine Prägung stand auch wenn er sie dessen nicht bewusst ist.

Edward trauer schon seit diesen 6 Jahren um Bella und kann sie einfach nicht vergessen.Es war seine Schuld gewesen das sie tot war und er wollte ihr folgen,doch er konnte ihre gemeinsame Tochter nicht zurück lassen.Nur Nessie zuliebe blieb er noch auf Erden und ließ sich nicht von den Volturi töten.

Eines Tages tauchte ein Mädchen bei den Cullens auf,die Bella genau glich nur das ihr Haar blond war.
Die Cullens glaubten es wäre eine Falle.
Doch dieses Mädchen war ein Mensch und dazu Bellas Zwillingsschwester,ihr Name war Marie.Als die beiden kleine waren wurde Marie aus dem Krankenhaus gestohlen und nur Bella blieb bei ihren richtigen Eltern.

Doch ob das alles nicht schon genug wäre tauchen auf einmal immer mehr Vampire in der Umgebung von Forks auf und ein neuer Kampf steht für die Cullens und die Wölfe an.
Werden sie es schaffen?

-Wird sich Jacob doch noch auf Nessie prägen?
-Werden die Cullens Marie glauben schenken?
-Was wird zwischen Marie und Edward passieren?
-Was wird mit den ganzen Vampiren passieren?
-Was wird noch kommen?
Das alles entscheidet ihr,hier in unserem Rollenspiel


Links:
Roter Fadenl II Gesucht und Vergebene Rollen II Partnervehandlungen
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Behind the Horizon[Twilight]

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 23:30

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Behind the Horizon[Twilight] Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten