Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Fr 8 Jun 2012 - 20:49

Mein Problem ist das ich an dem "Wer ist online?" rumgebastelt habe und der Code dann nicht funktioniert hat und das dann wieder rausgenommen habe nun fehlt die Zeile (Insgesamt sind - Nutzer online - Gäste und - Unsichtbare
Vieleicht kann mir dann jemand die Templates gleich verändern auf

"Es streifen/sreift - Katze/n durch das Revier - Streuner und - Kriegrahne/n"

Muss natürlich nicht sein ich möchte das Forum erst mal wieder "reparieren"

Danke für eure Hilfe! Moon



Zuletzt von Moonangel am So 10 Jun 2012 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Fr 8 Jun 2012 - 20:51

Hallo Moonangel,

ist das die einzige Änderung, die du am Template durchgeführt hast? Dann ist der einfachste Weg, es zu löschen, wodurch das Standardtemplate eingefügt wird.

Liebe Grüße
Günther

Edit: Bitte entferne deine Textformatierungen, da diese hier nur den Teammitgliedern erlaubt sind.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Fr 8 Jun 2012 - 20:54

Nein dann wäre meine ganze Arbeit dahin...das ist nämlich nicht die einzige aänderung die ich schon vorgenommen habe...brauchen Sie Screenshot?
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von ~Julian~ Fr 8 Jun 2012 - 20:57

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Wenn ich dein Forum aufrufe, ist auch die besagte Textzeile vorhanden, die du angesprochen hast? Wink
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Fr 8 Jun 2012 - 20:58

Zunächst noch die Frage: Welche Forenversion verwendest du denn tatsächlich? Bitte ändere die entsprechende Angabe in deinem Profil. Wink
phpBB3 kann nicht stimmen, da in dieser Version keine Tamplateänderungen möglich sind.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Fr 8 Jun 2012 - 21:00

Sry ich habe ein zweites Forum erstellt http://mondclan.aktiv-forum.com/forum das hat Php 2 ich werde das mal im Profil ändern...
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Fr 8 Jun 2012 - 21:17

Dann mach ich hier in Absprache mit Julian weiter. Freunde
Zunächst geh bitte ins Template index_body, wo du diese Stelle überprüfen wirst:
Code:
<tr>
      <td class="row1"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />
      {RECORD_USERS}<br />
      <br />
      {LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
   </tr>
So sollte sie eigentlich aussehen, du hast dort wahrscheinlich einen Teil entfernt. Setze diesen bitte wieder ein, damit wir den Grundwert wieder hergestellt haben. Solltest du die betreffende Stelle nicht finden, klicke unter dem Eingabefenster auf "Das Standard-Template anschauen", wo erkenntlich ist, an welcher Stelle dieser Code stehen sollte.
Funktioniert bis dahin alles?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Fr 8 Jun 2012 - 21:23

Jap ist wieder da danke für eure Hilfe jetzt muss ich Mathe lernen -.-
Also bis zum nächsten Problem^^

~Close~
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Fr 8 Jun 2012 - 21:24

Ich wollte dir gerade weiter helfen, die Variable so zu ändern, wie du es wolltest (also "Katzen" statt "Nutzer" etc.). Machen wir das noch gleich - es dauert auch nicht lang...? Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Fr 8 Jun 2012 - 21:26

Oh ja Danke O.O das wäre wirklich nett! Ich warte :3
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Fr 8 Jun 2012 - 21:29

Dann mal los. Smile
Mit der Umbenennung halte ich mich an diesen Beitrag von #Frank.
Wir können in der Zeile folgende Bezeichnungen verändern:
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und kein Gast .

Bitte sage mir konkret, wodurch du diese Bezeichnungen ersetzen willst.

Leider ist es nicht möglich, den übrigen Wortlaut zu verändern. Wir können also "Insgesamt ist/sind ... online" nicht ersetzen, da dieser Wortlaut in der betreffenden Variable vorgegeben ist. Nur die von mir markierten Wörter lassen sich umbenennen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Sa 9 Jun 2012 - 20:57

Ich habe leider eine Kindersicherung in meinem Computer deswegen kommt die Antwort so spät

Ich habe es aber in einem Forum gesehen wo das auch verändert war? Wie kann es dann sein das man ein vorgegebenes Format nicht ändern kann?
Ich habe diesen Code selber benutzt und im alten hats von anfang an geklappt aber wenn ich es im neuen Forum einsetze Funktioniert es net
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 21:06

Wenn du das so willst, können wir auch den anderen Teil der Variable umbenennen, das sollte mit dem Javascript ebenfalls möglich sein. Teile mir bitte mit, wodurch ich diese Wörter ersetzen soll:
  • Insgesamt ist/sind ... online
  • Nutzer
  • Angemeldete/r
  • Unsichtbare/r
  • Gast/Gäste
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von #Frank Sa 9 Jun 2012 - 21:13

Ich verstehe es nicht. Wenn er das in einem anderen Forum schon so umgebaut hat, warum nimmt er dann nicht die Änderungen aus diesem Forum?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Sa 9 Jun 2012 - 21:32

"Es streifen/sreift - Katze/n durch das Revier - Streuner und - Kriegrahne/n"

Insgesamt ist/sind ... online = Es streift/streifen ... Katze/n durchs Revier

Nutzer= Streuner
Angemeldete/r= Katze/n
Unsichtbare/r=Kriegerahne/n
Gast/Gäste=Streuner

Im alten Forum sah es so aus
Insgesamt ist 1 Katze/n online: 1 Katze, kein Kriegerahne und kein Streuner

Ich hab ne bessere Idee ich mache es euch mal so wie ich mir es vorstelle wartet eine viertel bis halbe Stunde...soll ich den Rest jetzt wieder löschen? egal ich mach mich an die Arbeit *__*


avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 21:39

Gut, entferne jetzt bitte diesen Teil:
Code:
<td class="row1"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />
Und füge stattdessen an dieser Stelle den folgenden Code ein:
Code:
<td class="row1"><span class="gensmall"><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Katze");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Katzen");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Kriegerahn");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Kriegerahne");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Insgesamt/,"Es");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/ist/,"streift");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/sind/,"streifen");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/online/,"durch das Revier");</script>
<br />
Dadurch sind die Änderungen wie gewünscht, inkl. Singular/Plural-Berücksichtigung:
wer ist online - Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online) 09_06111

Dir ist aber wohl aufgefallen, dass du sowohl "Nutzer" als auch "Gast" durch "Streuner" ersetzt hast, was zu Verwirrungen führen kann. Ändere doch am besten einen der beiden Begriffe im Code ab (du siehst sicherlich, wo du das machen kannst, oder?). Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Sa 9 Jun 2012 - 22:07

Oh ich habs gerade fertig das ist jetzt mein Traumaufbau für den Anfang nehme ich aber den oderen Code (wenn es klappt)

wer ist online - Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online) Meine_10
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 22:11

Ich weiß jetzt zwar nicht, weshalb du diese Grafik gemacht hast - mir war ja klar, was du möchtest und das habe ich auch umgesetzt...
Wenn du die von mir vorgeschlagene Änderung noch vornimmst (zweimal "Streuner"), dann hast du einen bestens funktionierenden Code. Alles klar? Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Sa 9 Jun 2012 - 22:28

Blöd das Katze nicht die mehrzahl ist... Es ist einfach unlogisch was dann da stehen würde (alle WarriorCts Fans wissen das was ich meine)
Ich nehme dann doch lieber diese alte version wenn es klappt...
Insgesamt ist 1 Katze/n online: 1 Katze, kein Kriegerahne und kein Streuner
Der Rekord liegt bei 8 Nutzern am Sa 19 Nov 2011 - 17:12
trotzdem danke für eure Hilfe Smile
Ich denke das kann jetzt geschlossen werden Crying or Very sad
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 22:33

Da du das "Streuner"-Problem jetzt behoben hast, ändere ich deinen Code eben nochmals ab. Wink
Code:
<td class="row1"><span class="gensmall"><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Katze");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Katzen");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Kriegerahn");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Kriegerahne");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Insgesamt/,"Es");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/ist/,"streift");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/sind/,"streifen");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/online/,"durch das Revier");</script>
<br />
Wenn du diesen einfügst, sieht die Anzeige so aus:
Es streift/streifen X Streuner durch das Revier: X Katze/n, X Kriegrahn/e und X Streuner
Das entspricht doch vollkommen deinem Wunsch. Wink Trotzdem muss ich dich erneut darauf hinweisen, dass du einen Begriff doppelt vergibst ("Streuner") was auf deine User unlogisch und verwirrend wirken kann. Deshalb solltest du dir für "Gast/Gäste" eine neue Bezeichnung einfallen lassen, die ich dir auch gerne ins Script einfüge.


Zuletzt von Günther am Sa 9 Jun 2012 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel Sa 9 Jun 2012 - 22:42

Ich hab ne alternative gefunden ist zwar etwas komisch aber passt auch "Krieger" Ich habe versucht mit <center> </center> den Text in die Mitte zu bekommen aber das klappt nicht... bitte letzte Hilfe dann bin ich zufrieden Freunde

Also das
soll so stehen
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 23:10

Setze die center-Tags an folgende Stelle:
Code:
<td class="row1"><span class="gensmall"><center><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
<script
[...]
</script>
 </center><br />
Dann klappt auch das. Wink

Da das center-Tag allerdings etwas veraltet ist, kannst du es auch ersetzen durch:
Code:
<div align="center"> </div>
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Moonangel So 10 Jun 2012 - 15:33

Komischerweise hat an der Stelle nur der alte Code <center></center> geklappt der neue funktioniert an der Stelle nicht... jetzt probiere ich das mal an den anderen Stellen

(15:38)

Kann nun entgültig geschlossen werden! Ich habs raus! Nur vieleicht wäre es noch interessant wieso der neuere Code nicht funktioniert?
Wenn das egal ist kann es geschlossen werden Dankeeee flower
avatar
Moonangel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther So 10 Jun 2012 - 15:41

Dann hast du sie nicht korrekt eingefügt. So müssen die Tags platziert sein:
Code:
<td class="row1"><span class="gensmall"><div align="center"><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
<script
[...]
</script>
 </div><br />
Achtung: Solltest du dieses Element an einer anderen Stelle platzieren, kannst du dir leicht einen größeren Bereich zerschießen. Achte bitte darauf, dass du es wie ich machst. Wink

Edit: Ich habe gerade deinen Edit gesehen. Überprüfe bitte nochmal, ob du es bei dir genau so aussieht (ich möchte ja nicht, dass du einen Fehler eingebaut hast). Sollte alles in Ordnung sein, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Zuckerpuppe So 10 Jun 2012 - 15:52

Günther schrieb:
Da das center-Tag allerdings etwas veraltet ist, kannst du es auch ersetzen durch:
Code:
<div align="center"> </div>

Nur mal zur Aufklärung:

<center> ist eine Kurzform für <div-align=center>
Ist also beides das Gleiche (und eigentlich beides veraltet).

<div-align=center> wird meines Wissens nach nur noch vom Internet Explorer interpretiert, die übrigen Broswer nehmen nur <center> an.

Daher empfehlen wir hier immer die abgekürzte Version Smile


Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten