Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

+34
froopi
schockoluci
cares2
Askan
River
steive
robangoma
Galina
Sedan
Jeff99
chrisi_d
Murphy
Divinity
LillNalle
Zornigeli
Lisli
Sissi
Braunbär
Geli
ArtGraphicsFLO
Fendt 939
angie7755
inde
joschi1989
Lucky2011
Fisch
Ray
Kleiner-Bully
Eiinmaliqx3
Angerkane
darkgronaddel
Hexekati
Mike
#Frank
38 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von #Frank Do 11 Okt 2012 - 11:09


6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.comMITTEILUNG

Am 20.10.2006 wurde dieses Hilfeforum ins Leben gerufen, um euch bei euren Fragen rund um die Forumieren Foren in eurer Administration zu unterstützen.

Am Anfang war es noch ziemlich wild, weil sich der Administrationsbereich eurer Foren noch im Aufbau befunden hat. Zu Beginn waren fast alle Funktionen noch in Französischer Sprache, was natürlich einiges erschwert hat. Inzwischen haben wir ja eine durchgängige Übersetzung aller Bereiche für euch erstellt, was in großen Teilen auch der Verdienst von Zuckerpuppe ist, die inzwischen fast viereinhalb Jahre hier im Team ist.

Ich selber bin nun auch schon über vier Jahre hier dabei und habe, das muss ich sagen hier auch als "nerviger User" angefangen. Ich denke sagen zu können, das man hier inzwischen zu fast jeder Frage etliche Themen finden kann, welches unsere Hilfe inzwischen auf ein Mindestmaß reduziert. Natürlich gibt es immer wieder Fragen oder Probleme bei denen wir meist sehr schnell einen Tipp oder eine Antwort geben können.

Wir sind schon ein bisschen stolz, das wir nun diese sechs Jahre hier bestand haben und täglich von vielen Hilfesuchenden aufgesucht werden. Ich denke, das jeder der hier mit offenen Augen durchschaut und der sich die Mühe macht auch mal ein wenig zu suchen, in fast 90% der Fälle hier eine Antwort auf seine Fragen findet.

Wir sind zuversichtlich, das wir auch die nächsten sechs Jahre hier noch vielen ein gutes Nachschlagewerk sind und sind stets bemüht alle eure Fragen und Probleme zu lösen.

Danke an die User die hier immer wieder Fragen stellen und mit dessen Beantwortung wir auch anderen in der selben Situation helfen können.

Herzlichst euer Forumieren Team Freunde


Zuletzt von inde am Mo 14 Aug 2017 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 14/08/2017)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Mike Do 11 Okt 2012 - 15:32

Hallo liebes Team,

GLÜCKWUNSCH!!!

Und vor allem D A N K E für A L L E S was ihr hier leistet!!!!

top top top
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Hexekati Do 11 Okt 2012 - 17:57

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Freunde Rose
Und dabei möchte ich auch die bedenken, die den Support einst angefangen und diesen Service belebt haben,
jene, die zwischenzeitlich mal im Support waren und danke auch an das jetzige Team,
die hier hervorragenden Support leisten
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von darkgronaddel Do 11 Okt 2012 - 18:21

Herzlichen Glückwunsch

top Rose top

Auf viele weitere tolle Jahre im Support:)


darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Angerkane Do 11 Okt 2012 - 18:44

Alles gute und danke für 6 jahre eurer hilfe Wink
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Eiinmaliqx3 Do 11 Okt 2012 - 19:10

herzlichen glückwunsch zum jubi! Very Happy
Eiinmaliqx3
Eiinmaliqx3
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Kleiner-Bully Do 11 Okt 2012 - 20:15

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für alles.

Anbeeten

Kleiner-Bully
Kleiner-Bully
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Ray Fr 12 Okt 2012 - 8:30

Auch meinerseits alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Burzeltag !

Mir habt ihr ja auch schon des öfteren aus der Patsche geholfen, wofür ich dann wirklich auch immer sehr dankbar war !

Alles Gute.. Freunde

Fynn
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Fisch Fr 12 Okt 2012 - 9:29

Auch von mir natürlich: herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
Was mir aber VIEL wichtiger ist: GANZ herzlichen Dank für euren Service hier, der sicher nicht immer ganz einfach war!

Keep up the good work!
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Lucky2011 Fr 12 Okt 2012 - 10:01

Alles Gute auch von unserem Team zu eurem sechsjährigen Bestehen. Hier bekommt man wirklich immer Hilfe und dafür möchten wir uns bedanken. Auf viele weitere hilfsbereite Jahre ^^

Macht weiter so top
Lucky2011
Lucky2011
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von joschi1989 Fr 12 Okt 2012 - 17:12

Ich Wünsche euch auch ein herzlichen Glückwunsch

Vielen dank auch für den tollen Support, der Service
hier ist echt Weltklasse Anbeeten
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von inde Fr 12 Okt 2012 - 17:29

avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von angie7755 Fr 12 Okt 2012 - 18:30

ein grosses Danke an das Team...was ihr auf die Beine oder heisst es Füsse gestellt habt ist einmalig und einfach gigantisch jippie
avatar
angie7755
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Fendt 939 Fr 12 Okt 2012 - 20:42

Ich kann mich nur allen anderen anschliessen und auch von mir danke für alles was ihr bis jetzt alles gemacht habt.
Fendt 939
Fendt 939
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 13 Okt 2012 - 0:19

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!! Liebe Grüssseee Habe euch lieb Very Happy
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Geli Sa 13 Okt 2012 - 8:46

Schalom = Frieden liebes Forumteam,

auch von mir und meinem Forum Wink allerliebste Herzliche Glückwünsche und noch viele weitere Jahre!

Ihr seid schon was besonderes, was ganz selten ist und jeder ein ganz dickes Lob und 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com 753115 verdient. Ihr konntet mir immer zu 100% helfen und vorallem immer sehr schnell, was ganz selten ist!

Nochmals ein ganz dickes Lob an jeden einzelnen von euch und euren tollen Job den ihr macht - ich schätze euch und eure Arbeit sehr!
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Braunbär Sa 13 Okt 2012 - 10:35

Hallo
Ich bin am 17.11.07 zu euch gekommen, und habe es NIEMALS bereut, ohne euch hätte ich keine so großen Froren , mein 1. Forum war das Forum für meine Bartagamen und das Forum hat in der Zwischenzeit fast 2000 Mitglieder.
Auch meine anderen Foren sind durch euch groß geworden. ( habe zur Zeit 5 Foren hier bei euch)


Ich danke euch ihr seit SPITZE!!!!!

GRATULATION macht weiter so!!!
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Sissi Sa 13 Okt 2012 - 11:21

Ich bin auch schon ein jahrelanger Fan von euch :-)
seit 2008 bin ich dabei

Und immer bestens Beraten und Geholfen !!

Ehrlich gesagt bin ich oft sogar erstaunt (wie bei den Problemen, seit Gestern als Beispiel) umgegangen wird, wie 'ruhig' ihr dabei bleibt wenn so 'dumme' Fragen wie von mir kommen.
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Lisli Sa 13 Okt 2012 - 16:07

♥-lichen Glückwunsch und Dankeschön Rose
avatar
Lisli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09
keine

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Zornigeli Sa 13 Okt 2012 - 22:10

Ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an.

Grade bei solchen Dingen wie heute merkt man, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird...und wie wenig Verständnis manchmal dafür entgegen gebracht wird.

Danke.
Zornigeli
Zornigeli
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von LillNalle Sa 13 Okt 2012 - 23:02

Auch von mir ein herzliches Danke an Forumieren und das tolle Team hier Rose Habe nun auch schon seit einigen Jahren ein Forum hier und habe es noch nie bereut. Macht weiter so Freunde
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Divinity So 14 Okt 2012 - 1:54

Auch von mir ein großes Dankeschön! Ich bin zwar als User erst sehr kurz hier registriert (eigentlich nur, weil ich durch den kleinen Crash gestern nichts verpassen wollte ^^), habe jedoch seit Anfang diesen Jahres ein Forum bei euch und nutzte das Hilfeforum seither regelmäßig als Gast. Und ich muss wirklich sagen, dass ich selten so umfangreichen, geduldigen und fähigen Support erlebt habe.
Mein Forum wurde von mir mit wirklich _null_ Ahnung gestartet, aber ich habe hier mit der Zeit sehr viel gelernt, sodass ich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis bin. Und alles nur mit der Suchfunktion... *g*
Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor euch und werde sicher auch weiterhin ein treues Mitglied der Forumieren-Community bleiben.
Feiert schön, das habt ihr euch redlich verdient!

Liebste Grüße,
Divinity
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Murphy So 14 Okt 2012 - 12:33

Moin Team,

Ich kann mich nur anschließen .Ihr macht einen tollen Job und gerade gestern habt Ihr bewiesen das Ihr hier am richtigen Platz seid.Weiter so . top
Murphy
Murphy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von chrisi_d So 14 Okt 2012 - 17:51

Alles Gute!!!

6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com 33427210
Bild: von mir an euch!

weiter so!!!

l.g Chris
chrisi_d
chrisi_d
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: 6 Jahre euer Hilfe Forum von Forumieren.com

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012 - 19:34

Ich kann mich ebenfalls nru anschließen Wink
Ihr seit echt nett und macht einen tollen Job! Weiter so! Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten