Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Genau Wer-ist-Online?-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bist du dafür?

Genau Wer-ist-Online?-Liste  Left110%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Right11 0% 
[ 0 ]
Genau Wer-ist-Online?-Liste  Left110%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Right11 0% 
[ 0 ]
Genau Wer-ist-Online?-Liste  Left11100%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Right11 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Genau Wer-ist-Online?-Liste  Empty Genau Wer-ist-Online?-Liste

Beitrag von MrZunZi am Di 8 Mai 2012 - 19:28

Es würde mir entgegenkommen, wenn man es einrichten könnte, dass aus dem Bild, welches sich ja ganz unten bei "Wer ist online" befindet, ein Link werden könnte. Dann sollte man auf eine Liste kommen, in der man genau sieht, was Mitglieder oder Gäste gerade machen, also ob sie ein Thema anschauen (wenn ja: welches), ob sie einen Beitrag zu einem Thema schreiben (wenn ja: auch welches Thema?) und bei Gästen, ob sie sich anmelden, einloggen oder was sie gerade anschauen. ich weiss nicht ob das geht aber ich frage mal, weil ich das ziemlich toll finden würde ^^
ich hoffe es lässt sich einrichten!!

MfG
ZunZi
MrZunZi
MrZunZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genau Wer-ist-Online?-Liste  Empty Re: Genau Wer-ist-Online?-Liste

Beitrag von Gast am Di 8 Mai 2012 - 19:47

Sei mir nicht böse aber das grenzt schon an Stalking. Was geht das jemanden an, wo sich gerade ein User aufhält oder was er gerade macht?

Andere auszuspionieren ist bestimmt nicht mein Ding, daher von mir ein delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Genau Wer-ist-Online?-Liste  Empty Re: Genau Wer-ist-Online?-Liste

Beitrag von #Frank am Di 8 Mai 2012 - 20:10

Ich denke das wir schon mal so eine Diskussion hier hatten. Das wurde damals mit den Aktivitäten einer alten Behörde verglichen, die es früher auf dem Gebiet der neuen Bundesländern gab.
Ich gebe hier Juli hier recht, das es wohl keiner so gerne hat, wenn er in einem Forum ganz genau beobachtet wird.
Und da ich mit Gewissheit sagen kann, das es solch eine Spitzel Funktion hier nie geben wird, werde ich das hier gleich als abgelehnten Vorschlag schliessen.

-Vorschlag abgelehnt-
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten