Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
FAQ Fehler
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Globale technische Probleme :: Globale technische Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
FAQ Fehler
Hallo,
In den FAQ sind noch ein paar Fehler - ist ja nicht schlimm, kann man aber vlt. trotzdem verbessern
Unter Forumieren:
Wen kontaktiere ich wenn ich Rechtsfragen zu einem Forum habe? Dort fehlt ein Komma
Unter Private Nachrichten:
Ich habe Spam oder eine perverse e-Mail von jemandem auf diesem Forum erhalten! E-Mail wird mit großem E geschrieben^^
..ist das kleinkariert ? .. komme mir gerade so vor^^
//EDIT: Kommt doch noch was^^
Unter Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
(Du kannst ihn gerne nach dem Grund fragen, meistens ist das Ausschalten der Avatare aber eine bewußte Entscheidung) - bewusst mit doppeltem s
Unter Was ist BBCode?
sind von eckigen Klammern [die so aussehen] umschlossen und bieteten große - bieteten? wohl eher bieten?
Bei kann ich Bilder einfügen
Du kannst etweder den BBCode [img] oder einen HTML-Tag verwenden - fehlt ein "n"
Wie bearbeite ich oder lösche ich einen Beitrag:
Sofern Du nicht der Administrator oder ein Forumsmoderator bist, - Forenmoderator
Wie erstelle ich eine Umfrage?
Grenze für die Anzahl der Antwortoptionen gibtdie vom Administrator - Freizeichen zwischen gibt die
In den FAQ sind noch ein paar Fehler - ist ja nicht schlimm, kann man aber vlt. trotzdem verbessern
Unter Forumieren:
Wen kontaktiere ich wenn ich Rechtsfragen zu einem Forum habe? Dort fehlt ein Komma
Unter Private Nachrichten:
Ich habe Spam oder eine perverse e-Mail von jemandem auf diesem Forum erhalten! E-Mail wird mit großem E geschrieben^^
..ist das kleinkariert ? .. komme mir gerade so vor^^
//EDIT: Kommt doch noch was^^
Unter Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
(Du kannst ihn gerne nach dem Grund fragen, meistens ist das Ausschalten der Avatare aber eine bewußte Entscheidung) - bewusst mit doppeltem s
Unter Was ist BBCode?
sind von eckigen Klammern [die so aussehen] umschlossen und bieteten große - bieteten? wohl eher bieten?
Bei kann ich Bilder einfügen
Du kannst etweder den BBCode [img] oder einen HTML-Tag verwenden - fehlt ein "n"
Wie bearbeite ich oder lösche ich einen Beitrag:
Sofern Du nicht der Administrator oder ein Forumsmoderator bist, - Forenmoderator
Wie erstelle ich eine Umfrage?
Grenze für die Anzahl der Antwortoptionen gibtdie vom Administrator - Freizeichen zwischen gibt die
Zuletzt von Marvin am Di 14 Feb 2012 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Marvin- Meister
Re: FAQ Fehler
Sowas hattest du hier bereits schon mal angeführt. Bitte das nächste mal wieder in Allgemein Diskussionen posten, da das kein Support Thema ist.
Ich denke, dass es mal ausgebessert wird, aber etwas kleinkariert irgendwie schon, da es ein einfaches Komma und ein Großbuchstabe sind, die fehlen.
Also halb so schlimm.
Ich denke, dass es mal ausgebessert wird, aber etwas kleinkariert irgendwie schon, da es ein einfaches Komma und ein Großbuchstabe sind, die fehlen.
Also halb so schlimm.
Cyborg112233- Kaiser
Leider hat er aber recht... Oder zum Glück?
Zur Schreibweise von E-Mail das hier:
http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/17/e-mail-email-email-email-e-mail-e-mail-wie-wird-es-richtig-geschrieben.html
Wobei man auch beachten sollte ob man
E-Mail oder E - Mail schreibt...
Ich denke das unsere Zuckerpuppe das schon noch korrigieren kann und verschiebe das mal in "Techniker benötigt" weil das hier nicht jeder ändern kann.
Zur Schreibweise von E-Mail das hier:
http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/17/e-mail-email-email-email-e-mail-e-mail-wie-wird-es-richtig-geschrieben.html
Wobei man auch beachten sollte ob man
E-Mail oder E - Mail schreibt...
Ich denke das unsere Zuckerpuppe das schon noch korrigieren kann und verschiebe das mal in "Techniker benötigt" weil das hier nicht jeder ändern kann.
#Frank- Admin a.D.
Hallo,
da waren wohl noch andere diverse kleine Fehler drin, die ich jetzt alle ausgebessert habe.
Beim nächsten Update der Software werden die Änderungen aktiviert.
Danke für den Hinweis.
da waren wohl noch andere diverse kleine Fehler drin, die ich jetzt alle ausgebessert habe.
Beim nächsten Update der Software werden die Änderungen aktiviert.
Danke für den Hinweis.
Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 22 Mai 2012 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update wurde aufgespielt und Fehler sind nicht mehr vorhanden)
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Globale technische Probleme :: Globale technische Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten