Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 Do 19 Jan 2012 - 11:21

Hallo

Ich bin gerade stocksauer. Zum Dritten Mall innerhalb dreier Monate
funktioniert der Allopass Code per SMS nicht. So kommt man auch zu Geld Evil or Very Mad
Ich habe es also schwarz auf weiß. Früher hats auch schon öfter nicht funktioniert.
Jetzt langt es mir. Für mich ist das Betrug.
Der Code funktioniert jetzt wieder nicht.

Ich möchte jetzt einen Ersatz haben, oder zumindest eine Adresse
wo man sich beschweren kann.
Gerne kann ich die SMS an jemanden von Euch weiterleiten, dann könnt ihr
es selbst probieren.
Ihr könnt auch nachsehen, dass ich den Code nicht benutzen konnte.
Man sieht ja wieviel MB ich noch habe, nämlich bald nichts mehr.
Ich gehe jetzt das Risiko nicht mehr ein. Immerhin kostet diese
Halbsabschneiderei jetzt schon. 2.49, vor kurzem noch 1.99 Euro

Danke
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe Do 19 Jan 2012 - 11:40

Hallo DEVA,

ich möchte dich bitten, dich erstmal zu beruhigen Smile

Deine Vorwürfe von Abzocke und Betrug sind doch etwas aus der Luft gegriffen.
Wir haben ganz selten schonmal Fälle, wo der Code Probleme macht.
Aber immer bekamen die Kunden ihr Geld zurück. Du kannst mal hier in der Suche Stichwort Allopass nachsehen, dass es bisher noch nie Probleme gab und jemand sein Geld nicht zurückbekommen hat.

Also, ganz ruhig...
Du kannst mir bitte den Code per PN zuschicken, der fehlerhaft ist.
Ich werde das an die Technik weiterleiten und du bekommst die Guthabeneinheiten dann gutgeschrieben.

beim letzten Mal, als es bei dir nicht funktionierte, hatte ich dir doch genau das Gleiche angeboten. Jedoch hatte sich das ja dann von selber geklärt
klick
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 Do 19 Jan 2012 - 11:53

Zuckerpuppe schrieb:Hallo DEVA,

ich möchte dich bitten, dich erstmal zu beruhigen Smile

Deine Vorwürfe von Abzocke und Betrug sind doch etwas aus der Luft gegriffen.
Wir haben ganz selten schonmal Fälle, wo der Code Probleme macht.
Aber immer bekamen die Kunden ihr Geld zurück. Du kannst mal hier in der Suche Stichwort Allopass nachsehen, dass es bisher noch nie Probleme gab und jemand sein Geld nicht zurückbekommen hat.

Also, ganz ruhig...
Du kannst mir bitte den Code per PN zuschicken, der fehlerhaft ist.
Ich werde das an die Technik weiterleiten und du bekommst die Guthabeneinheiten dann gutgeschrieben.

beim letzten Mal, als es bei dir nicht funktionierte, hatte ich dir doch genau das Gleiche angeboten. Jedoch hatte sich das ja dann von selber geklärt
klick

Okay Zuckerpuppe, bin auch schon wieder unten.
Ich bin ja selbst schuld. Ich wusste das nicht mehr
mit dem *M* Problem.
Die senden mir das immer ohne das *M*.
Ich mache das auch nur selten per SMS.
Normalerweise rufe ich an.

Das das immer so ist, muss ich mir jetzt wirklich mal merken.
Bei den Telefonanrufen war das total anders. Deshalb komme ich
da durcheinander. Aber jetzt sitzt es...
Vergiss meine PN.



Zuletzt von DEVA8 am Do 19 Jan 2012 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe Do 19 Jan 2012 - 12:04

DEVA, ich finde deine Behauptung, dass dieser Fehler absichtlich "eingebaut" ist schon sehr dreist!

Wir haben weltweit hunderttausende User und es gibt ganz selten mal Meldungen, dass der Code nicht funktioniert.
Wenn das jemand nicht meldet, dann ist es wohl nicht unsere Schuld. Sogar im Adminbereich bei der Codebestellung ist ein Link zum Kontaktieren des Kundendienstes.

Ich habe deine PN erhalten.
Ich denke, dass es wieder mal der selbe "Fehler" ist wie beim letzten Mal.
Hast du meinen Link aus dem obigen Beitrag mal anklickt und nachgelesen?
Es fehl wohl wieder das M, das vor der Zahlenkombination steht. Der Code ist immer achtstellig und beginnt immer mit einem M.
Probier das bitte nochmal aus und melde dich dann wieder.

edit: und wenn du Ärger mit Behörden und Ämtern hast und daran erstickst, ist das nicht unser Fehler. Dafür können wir hier nichts und du solltest dich dann bei den Ämtern beschweren und nicht hier.

edit2: jetzt hast du deinen Beitrag verändert...o.k., dann ist ja alles in Ordnung und ich kann hier zumachen.

closed


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 Do 19 Jan 2012 - 12:06

Zuckerpuppe schrieb:DEVA, ich finde deine Behauptung, dass dieser Fehler absichtlich "eingebaut" ist schon sehr dreist!

Wir haben weltweit hunderttausende User und es gibt ganz selten mal Meldungen, dass der Code nicht funktioniert.
Wenn das jemand nicht meldet, dann ist es wohl nicht unsere Schuld. Sogar im Adminbereich bei der Codebestellung ist ein Link zum Kontaktieren des Kundendienstes.

Ich habe deine PN erhalten.
Ich denke, dass es wieder mal der selbe "Fehler" ist wie beim letzten Mal.
Hast du meinen Link aus dem obigen Beitrag mal anklickt und nachgelesen?
Es fehl wohl wieder das M, das vor der Zahlenkombination steht. Der Code ist immer achtstellig und beginnt immer mit einem M.
Probier das bitte nochmal aus und melde dich dann wieder.

Hat sich überschnitten Zuckerpuppe.
Hab das schon abgeändert...
Sorry.. Du hast natürlich recht.
Ich bin heute aufbrausend gewesen, hat ne Vorgeschichte
wegen eines Amtes. Ich darf das einfach nicht übertragen.
Noch dazu war ich selbst schuld.
Ich sehe meine Fehler zumeist ein ;-)
Danke nochmal
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz Empty Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe Do 19 Jan 2012 - 12:08

siehe mein edit von oben Wink

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten