Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Wie seht Ihr die Seite ?

+2
adrian50
jany
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von jany Mo 16 Jan 2012 - 20:58

Guten Abend,

vorweg möchte ich kurz erläutern das ich hiermit keine Werbung machen möchte und das sich meine Kritik bzw eure Kritik ganz auf mein Niveau zieht , da ich follgendes Problem habe :

Ich habe mehr als 600 Stunden in ein eigenständig gescriptes Design gesteckt ohne den Vorgedanke zu haben das es überhaupt funktioniert. Nun habe ich den Salat , bei manchen funktioniert es und wiederum bei anderen nicht. Ich konnte jedoch noch kein Livebild sehen und da ich momentan nur einen Computer zur Verfügung habe kann ich auch nur sagen wie meine Testpage meinerseits ausschaut.

Nun meine bitte an euch :
Wenn Ihr mein Projekt unstützen möchtet (was ich natürlich richtig toll fände) , so postet bitte in eurer Maximalen Auflösung 1 Bild von meiner Testseite : http://epicfail.forumieren.info/
Falls Ihr keine Lust habt ein Bild hochzuladen , so bitte ich euch um Eure Meinung. Aber nicht die Meinung ob es gelungen ist , sondern ob es so wie unten dargestellt wird. Damit Ihr wisst wie es aussehen sollte habe ich euch einen Blick meinerseits hochgeladen.


Wie seht Ihr die Seite ? Bild11ay452

Zum Thema : Es geht sich eigentlich nur darum , ob die Flash Datei & die Leiste mit den Icons richtig angezeigt wird. Meine Auflösung beträgt 1680x1050 , ich benutze den Firefox 9.0.1 & 10 Beta!

Ich hoffe das die Admin´s nicht dagegen haben das ich hier diesen Hilferuf durchführe , es wäre sehr toll wenn Ihr mich unterstützen würdet , so würde ich mich vergewissern das meine harte Arbeit nicht um sonst war. Vielen Dank an jeden schonmal im Voraus.

~BEST REGARDS~

Jany
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von adrian50 Mo 16 Jan 2012 - 21:52

Hi,

Die Seite sieht bei mir so aus :

Portal : http://dl.dropbox.com/u/9863130/portal.png
Hauptseite : http://dl.dropbox.com/u/9863130/2.png

Die Seite finde ich an sich nicht schlecht, jedoch noch sehr unübersichtlich und dieses ganze weiße "zeug" stört schon sehr .. da der Kontrast einfach zu "krass" ist.
Tut schon etwas im auge weh .. aber an sich ein schönes Design Wink

Ich habe zur Aufnahme Firefox benutzt .. mit einer Auflösung von 1920x1080px

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
avatar
adrian50
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Rüdiger Mo 16 Jan 2012 - 22:39

Hallo jany.

Mir gefällt es schon aber wie adrian50 schon schrieb, der weiße Hintergrund ist schon sehr kneifend in den Augen.
Der Rest ist gut.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 23:26

Bei mir wird kein Flash angezeigt.
Du sperrst IPhone und IPad User hier aus.
Wenn es dich nicht stört, dann bitte...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 16 Jan 2012 - 23:53

Wie seht Ihr die Seite ? Fd10
Also bei mir sieht so aus... Bin halt Direkt .....Leider finde ich dein Style langweilig,, sicher geschmacksache aber da sehe ich nichts wo ich sagen kann ( ja gelungen) du hast wa ne schöne Hintergrund gewählt ,..gefällt mir sehr gut aber sons?? .... die farben passen nicht zusammen.. du hast ne changebanner wie ich sehe.. da für brauchst ein Hintergund farbe die mit alle Banners passen.. denn die Banners wechselst sich immer wieder.. verstehst du wie ich des meine?? Garnichts böse gemeint aber ist halt nur meine meinung.. habe mal paar Farben kombination für dich erstellt,, so stelle ich mir i-wie vor ,

NaviButtons, layout Fählt da.. Ich weiss nicht , Smile
Wie seht Ihr die Seite ? Dssd10

Mfg.
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Gast Di 17 Jan 2012 - 10:16

Ich sehe die Seite mit Firefox9 und einer Auflösung von 1024x768
SO:

Wie seht Ihr die Seite ? Screen35

Wie seht Ihr die Seite ? Screen36

Geschmäcker sind zwar unterschiedlich und mein Geschmack ist es sicher nicht. Das Weiss ist unmöglich und auch die Schatten passen nicht zusammen. Ist meine bescheidene aber ehrliche Meinung.
Lass dir doch von Floh seine schönen Farben anpassen?

Ausserdem sieht man die obere Leiste kaum, weil die so winzig ist und auch farblich nicht optimal. Man muss schon genau schaun, dass man sich nicht verklickt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Zuckerpuppe Di 17 Jan 2012 - 10:41

Jany hat doch extra oben geschrieben, dass er keine Bewertung der Optik haben möchte Wink
....so bitte ich euch um Eure Meinung. Aber nicht die Meinung ob es gelungen ist , sondern ob es so wie unten dargestellt wird.

Jany, ich sehe es zwar so wie auf deinem Screenshot, aber bitte erkläre mir mal, was daran gescripted wurde?
Ich habe mehr als 600 Stunden in ein eigenständig gescriptes Design gesteckt
Ich sehe ein ganz normales Forum mit einem ganz gewöhnlichen persönlichen CSS und eine kleine Templateänderung über dem Header. Der Header ist per Flash gestaltet.
Was daran hat 600 Stunden gedauert?
Und wo sind die Scripte? Was genau sollen wir denn sehen? Irgendeinen besonderen Effekt? Mir ist keiner aufgefallen.. notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von #Frank Di 17 Jan 2012 - 15:10

So, nun noch mal...
Alle Ansichten haben eine verschieden Breite.
Beim Index und bei der Forenansicht ist das Banner weiter links als auf dem Portal.
Hier mal meine Bilder.

Portal:

Wie seht Ihr die Seite ? A00243

Index:

Wie seht Ihr die Seite ? A0188

Forenübersicht / Themenansicht:

Wie seht Ihr die Seite ? A0232

Hier ist deutlich zu sehen, wie die Breite des Forums und die des Banners hin und her springt.
Man sieht es an dem Abstand des Banners zum Button oben links in der Ecke.
Meine Auflösung: 1440x900 Px
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Gast Di 17 Jan 2012 - 19:55

Den flashbanner, auf den es ja hier offensichtlich nur drauf ankommt, sehe ich.
Der ist schön. Wink
Ein screenshot kann ich mir also sparen.
Der Rest ist der subSilver Style und sorry, schlecht kombiniert mit persönlichen Css und andern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von #Frank Di 17 Jan 2012 - 20:02

Was ich noch vergessen habe, ist das das fünfte Bild im Flash Banner nicht die Größe der anderen Bilder hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von jany Di 17 Jan 2012 - 20:18

Guten Abend.

Danke erstmal an alle für die Mühe! Allerdings bin ich ein wenig sauer ,denn ich habe mehrmals drum gebeten das die PERSÖNLICHE MEINUNG unterlassen werden soll (Vielen Dank für die TUT´s aber ich brauche Sie genauso wenig wie Vorschläge) wie es Zuckerpuppe nochmal angedeutet hat. Das ist angesichts der Form & des Aussehens meine Sache. Sorry aber unnötige Arbeit für euch I love you

Das weiße Zeugs und außenrum ist mir mommentan schnuppe , denn ich möchte nur wissen ob die Leiste oben in Kombination mit der Flash so angezeigt wird wie auf meinem Screenshot (Siehe Oben).

@Zuckerpuppe : Mein Packet ist recht umfangreich , abgesehen davon das ich Nebenbei für Leute ein Design für Ihre Homepages erstelle und mich nicht mit HTML/CSS auskenne habe ich das meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Was wirklich drinne steckt kannst nicht direkt sehen da 50% auf einem anderen Server laufen und das eigentliche Highlight nicht in der Engine steckt Wink

Nun noch eine Ergänzung :


Ich habe bei manchen Screenshots gesehen das die Flash über die Leiste läuft , außerdem läuft das Design komplett nicht auf dem IE! Wieso weiß ich nicht , es wäre schön wenn noch ein paar Screenshots kommen ... Bitte drauf achten das ich nur die Leiste & die Flash brauche und nicht mehr.

Lieben Dank an alle die sich Mühe gegeben haben... insbesondere auch die mir TUTs angeboten haben...

best regards.


Edit : @Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von #Frank Di 17 Jan 2012 - 20:26

Na, wenn du keine Meinungen haben willst, dann brauchst du auch keine weiteren Screenshot's mehr.
Du kannst Dir dann die verschiedenen Browser selber installieren und auch die verschiedenen Auflösungen selber testen.
Jemand der auch WEB Seiten erstellt, sollte das wissen und beherrschen.
Bitte für nichts.

Edit:
Nach dem Edit oben lasse ich hier noch offen für Tatanka.
Ich denke das er auch noch was dazu schreiben möchte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von jany Di 17 Jan 2012 - 20:36

Japp das werde ich nun auch machen! Danke aber an alle. Wenn ich nun eine Frage dazu habe , mache ich einen neuen Thread auf ist das okey?
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Gast Di 17 Jan 2012 - 20:40

jany schrieb:
@Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.

Ja klar Wink ich sehe darin nur ein wild zusammengewürfelten Style und da sind bestimmt keine 99% owned. Wink
Was soll ich getan haben? Wenn du als Thema wählst "Wie seht Ihr die Seite ?"
Ich habe nur meine Meinung geschrieben und von schlecht machen kann nicht die Rede sein.
Wenn du nur wert auf positive Antworten legst, so tust du mir Leid.

Edit:Danke Frank...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von jany Di 17 Jan 2012 - 20:48

Tatanka schrieb:
jany schrieb:
@Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.

Ja klar Wink ich sehe darin nur ein wild zusammengewürfelten Style und da sind bestimmt keine 99% owned. Wink
Was soll ich getan haben? Wenn du als Thema wählst "Wie seht Ihr die Seite ?"
Ich habe nur meine Meinung geschrieben und von schlecht machen kann nicht die Rede sein.
Wenn du nur wert auf positive Antworten legst, so tust du mir Leid.

Edit:Danke Frank...

Meine letzten Wörtchen :

- Wildzusammengewüfelt ? Lese Absatz 2 , dort steht drinne das es keine release ist also kannst Du auch nicht davon ausgehen das es fertig ist.
- ... keine 99% owned ? Nein , woher willst du das wissen ? Schätze einen Menschen nicht durch sein Alter , Ausdrucksweise oder Leistungen ein.
- Positive Antworten ? Gegebenfalls nochmal Abschnitt 2, es sollten weder Negative noch Positive Antworten vorlegen.

Danke an Frank , alles andere per PM
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie seht Ihr die Seite ? Empty Re: Wie seht Ihr die Seite ?

Beitrag von Gast Di 17 Jan 2012 - 20:55

ok Wink
Dann eröffne doch bitte noch einmal einen Thread aber dann mit der Frage:
Wird meine Navigations-Leiste "oben", bei euch, in Kombination mit dem Flash Banner so angezeigt, wie auf meinem Screenshot ?
Smile
Dann weiß auch jeder um was es geht und was dir wichtig ist. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten