Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami Fr 16 Dez 2011 - 19:18

Hallo,

ich hatte bereits im Forum mich umgeschaut und verzweifelt nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht - leider ohne Erfolg.

Denn in meinem Forum hab ich ein cleveres Mitglied, dass die Beschränkung der Signaturbildgröße dahingehend umgeht indem er einfach eine Flash-Datei oder ähnliches verlinkt hat. Also nicht normal mit Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur  ... sondern über [flash(450,320)] .... [/flash]

Er hat somit ein Flashdokument als Signatur erstellt und ich weiß nicht, wie ich dies verbieten kann, denn ich möchte, dass die Bilder nicht zu groß in den Signaturen sind. Daher hab ich bereits die Signaturgröße im CCS-Styleshield verändert. Somit hat der Spieler nun ein kleineres Bild und dann ein großes Bild. Das kleine Bild ist normal mit Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur  .. und das Große leider mit [flash] ... [/flash] eingefügt.

Daher meine Frage, ist es möglich die Bilder, die mit [flash] ... [/flash] hochgeladen wurden bei den Signaturen zu verbieten? Denn allein das abstufen der Größe würde mein Problem nicht ändern, da der Member ja mit 2 Bildern glänzen würde und das möchte ich vermeiden.

Ich habe bereits versucht selbst einen CSS-Code zu basteln aber es funzt leider nicht.

Hier meine Version (bitte nicht lachen):

.signature_div flash{
max-height: 0px;
max-width: 0px;
}

Ich bitte daher hier um Hilfe!

Lieben Dank für eure Mühen im Voraus

Cami
avatar
Cami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von #Frank Sa 17 Dez 2011 - 5:38

Kannst du bitte einen Link zu so einem Eintrag den ich als Gast auch sehen kann hier Posten?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami Sa 17 Dez 2011 - 10:54

Hier müsstest du reinschauen können, der Member Jayzon hat diese Art von Signatur, dich ich meine!

Hier der Link: Gästebuch
avatar
Cami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 17 Dez 2011 - 12:07

Hallo,

sowas kannst du mit folgendem Code unterbinden:
Code:
.signature_div embed {
  display: none;
}

Obwohl ich ja lieber auf das Verständnis der User setzen würde...
Ich würde die User darauf hinweisen, das in die Regeln einsetzen und wenn sich jemand nicht daran hält, würde ich seine Signatur editieren, bzw löschen.

Übrigens sind die Sigs einiger deiner anderen User viel größer und länger als die des beanstandeten Users. Sie haben zwar nur eine Grafik darin, dafür aber meterlangen Text.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung...jeder sieht das ja anders Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami Sa 17 Dez 2011 - 12:12

Super, ich danke für die schnelle Hilfe und auch für die Kritik. Hinsichtlich der geäußerten Kritik muss ich mir aber noch was einfallen lassen, denn der Aspekt ist begründet.

Danke noch mal.

Liebe Grüße

Cami
avatar
Cami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur Empty Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 17 Dez 2011 - 12:34

Gerne Smile

dann mach ich hier mal zu...

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten