Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Komme nicht mehr in mein Forum rein
von Tekkido Heute um 10:40

» [Mitteilung] Benutzerdefinierte Push-Benachrichtigungen
von Bigtuber Heute um 1:40

» [#15517][phpBB2] [phpBB3] Verschwundene Foren
von Bigtuber Gestern um 15:33

» [#15522] Haftung bei Marktplatz ( Second Hand ) ?
von Hana19 Gestern um 10:13

» [phpBB3] Preispakete
von William Gordon Gestern um 10:10

» [phpBB2] Forum wiederherstellen nach einem Jahr (oder mehr)
von Keks So 13 Okt 2019 - 0:20

» [phpBB3] Overfly funktioniert bei Chrome nicht
von Bigtuber Fr 11 Okt 2019 - 14:29

» Unangebrachte Werbung - Tab öffnet sich
von Tabula Rasa Do 10 Okt 2019 - 15:24

» [ModernBB] Wie kann ich die Beschreibung meiner Website ausblenden?
von Bigtuber Do 10 Okt 2019 - 13:52

» [#15487][phpBB2] Bilder werden nicht automatisch verkleinert
von FlotteLotte Mi 9 Okt 2019 - 19:12

» https plötzlich wieder http
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:36

»  [phpBB2] bild wird in chrome nicht angezeigt, lazy loading deaktivieren?
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:32

» [phpBB2] Doppelpunkt ersetzen
von Nycto Di 8 Okt 2019 - 21:10

» Die Werbeoase hat ihre Pforten eröffnet
von suessemaus Mo 7 Okt 2019 - 18:26

» User kann sich nicht Anmelden, weil E-Mail adresse bereits vorhanden ist
von sledge112 Mi 25 Sep 2019 - 20:02

» Wie wird die PWA (Progressive Web App) sichtbar angeboten?
von Studendekopp Di 24 Sep 2019 - 20:49

» [#15404][phpBB2] Seitenzahlen in den Gruppen
von Bigtuber Mo 23 Sep 2019 - 17:40

» [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 22 Sep 2019 - 19:14

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Wudezz am Fr 30 Sep 2011 - 8:57

Ich möchte ein Forum übernehmen, in welches sich der Gründer bereits 3 Jahre nicht mehr eingeloggt hat und dessen Gründer E-Mailadresse nicht mehr existiert.
avatar
Wudezz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 16:24

Bitte diesen Thread lesen:
https://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
und mir dann bitte alle dort geforderten Daten per PN senden.
!!! Bitte dazu den PN Button in meiner Signatur oder in meinem Profil benutzen !!!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Wudezz am Fr 30 Sep 2011 - 17:45

#Frank schrieb:Bitte diesen Thread lesen:
https://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
und mir dann bitte alle dort geforderten Daten per PN senden.
!!! Bitte dazu den PN Button in meiner Signatur oder in meinem Profil benutzen !!!
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich dachte, dass ich nicht direkt eine PN senden darf. Es heisst nämlich auf der angegebenen Website:

"Hierzu eröffnet ihr unter Verbindungsprobleme einen Thread mit entsprechender Überschrift.
Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:"

Also dachte ich, ich MUSS erst hier im Forum schreiben und auf die Aufforderung warten, darf nicht direkt PN benutzen. Sollte ich dies falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Dann kann dieser Thread gelöscht werden.
avatar
Wudezz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 17:49

Nein, es ist alles richtig. Du hast ja auch die Aufforderung erhalten mir die in dem verlinkten Thread geforderten Daten zu senden.
Schau dir noch mal an, was ich oben geschrieben habe:
#Frank schrieb:Bitte diesen Thread lesen:
https://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
und mir dann bitte alle dort geforderten Daten per PN senden.
!!! Bitte dazu den PN Button in meiner Signatur oder in meinem Profil benutzen !!!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 19:14

Ich habe deine PN bekommen und deine Anfrage an die Technik weitergeleitet.
Da es schon nach Büroschluss ist werden wir frühestens am Montag eine Antwort dazu bekommen.
Wenn es dazu etwas neues gibt, melde ich mich hier wieder.
Brauchst du dann auch noch ein neus Passwort für den Gründeraccount?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Wudezz am Fr 30 Sep 2011 - 20:01

#Frank schrieb:Brauchst du dann auch noch ein neus Passwort für den Gründeraccount?
Ja, brauche ich. Ich hätte sonst nach dem Umschreiben der Mail-Adresse die Password-Vergessen-Prozedur durchlaufen.

Es ist kein Problem, dass es noch bis nächste Woche dauert, bis jetzt habe ich es ja auch geschafft mit dem status quo.

Danke für Deine Hilfe und Arbeit.
avatar
Wudezz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 20:21

Alles klar. Wie gesagt, melde ich mich wieder, wenn es was neues gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Mo 3 Okt 2011 - 18:29

Deine Adresse für den Gründeraccount wurde geändert und ein neues Passwort ist an dich gesendet wurden.
Bitte lies dir die Hinweise unter Tipps und Tricks zu dem Thema durch.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Wudezz am Mo 3 Okt 2011 - 19:36

Hallo Frank

Es hat alles piccobello funktioniert. Vielen Dank für Deine Mühen und die schnelle Hilfe.
avatar
Wudezz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers Empty Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Mo 3 Okt 2011 - 20:04

Danke für die Rückmeldung.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten