Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr eine Nachricht erhalten wenn ihr eine Freundschaftsanfrage bekommen habt?

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Left11100%Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Right11 100% 
[ 18 ]
Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Left110%Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Right11 0% 
[ 0 ]
Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Left110%Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 
Umfrage beendet

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Cyborg112233 Fr 23 Sep 2011 - 20:50

Hallo,

da hier vorhin ein Thema war wo jemand gefragt hatte ob man es einstellen kann, dass man bei einer Freundschaftsanfrage eine Nachricht oder Benachrichtigung bekommt, hatte Sven ja gesagt das wäre was für den Vorschläge Bereich.

Und daher nun mein Vorschlag:
Man bekommt eine PN wenn man eine Freundschaftsanfrage erhält ohne Module im Portal oder Index wo dann eben drin steht, dass man eine Anfrage erhalten hat und von wem, wäre auf jeden Fall mal hilfreich da man dann nicht immer in seinem Profil gucken muss.

Also sagt eure Meinung dazu Smile
Würde mich freuen ;D

VG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Gast Fr 23 Sep 2011 - 21:25

Gute Idee plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Gast Fr 23 Sep 2011 - 21:49

Finde die Idee gut, weil man nicht immer in sein Profil schaut (manche schaun da überhaupt nur bei der Anmeldung rein) und man so keine Freundschaftsanfrage annehmen oder ablehnen kann. Wenn so ein Feature schon da ist, sollte man auch benachrichtigt werden können. (Per PN) Dasselbe gilt auch für die Bildergalerie, wenn neue Bilder eingestellt werden.
Deshalb von mir ein plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 23:59

Für die Freundschaftsanfragen ein plus aber für die Bilder ein delete_icon
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Rhonon Sa 24 Sep 2011 - 8:46

Die Idee (Freundschaftsanfrage) ist ein plus von mir wert.
Was allerdings die Bilder angeht muss auch ich leider ein delete_icon geben
1. würden die benachrichtigungen zuviel wenn (sagen wir mal) pro Tag jeder User mindestens 2-3 neue Bilder in die Gallerie setzen würde,

2.Ist es (meiner Meinung nach) viel interessanter öfter mal von sich aus in die Gallerie zu schauen und vllt mit der Zeit auf einen Schlag viele neue Bilder zu entdecken ohne vorher zu wissen dass neue dazu kamen^^
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Cyborg112233 Sa 24 Sep 2011 - 12:11

Hallo,

freut mich dass da so viele positive Dinge kommen. Zu den Bildern muss ich auch sagen, delete_icon , da ich die Galerie grundsätzlich nicht verwende geschweige denn rein sehe und daher bräuchte ich es auch nicht und wie Rhonon schon sagte, dann sehe ich lieber immer mal wieder so rein und gucke mir alles neue an (wenn überhaupt Laughing )

VG
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Yoshi55 Sa 24 Sep 2011 - 19:09

Auf jeden Fall plus
Yoshi55
Yoshi55
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von pixelmania Do 6 Okt 2011 - 11:12

plus plus plus
avatar
pixelmania
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module Empty Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von #Frank Fr 8 Feb 2013 - 15:04

Dieser Vorschlag wurde mit dem Update vom 06.02.2013 in der Toolbar umgesetzt. Bei verwendung der Toolbar werden dir nun auch neue Freundschaftsanfragen angezeigt.
Daher ist dieser Vorschlag umgesetzt wurden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten