Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Facebook Verbindung verschönern???

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Mi 17 Aug 2011 - 22:06

Ich hab auf meiner Seite http://gamerworld.netboarder.com/forum eine Facebook verbindung eingerichtet, und diese unterhalb des Forums angebracht, meine frage kann man diese Verbindung verschönern, weil die Schriftart gefällt mir nicht und kann man vllt ein Bild einsetzen und dann dort die Verbindung drauf setzen ?
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Rhonon Mi 17 Aug 2011 - 23:37

Eine solche Grafik kannst du dir gern bei unseren Grafikern erstellen lassen.
Über die Suche kannst du Themen dazu finden,wie du dieses Bild dann als Kategorie-Hintergrund dort einsetzen kannst.
Auch die Buttons können die Grafiker dir gestalten und wie man diese Buttons dann dort mit der Verbindung verankert findest du ebenfalls schon in einigen Themen.
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 11:42

Ok ich hab gesucht aber ich finde nichts passendes kannst du mir einen Tipp bzw. Suchhinweis geben?
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 11:48

Kannst du vielleicht mal genauer definieren, wo du ein Bild oder eine andere Schriftart haben möchtest?
Ein Screenshot wäre nicht schlecht.

Was genau hast du ins Template eingesetzt? Kannst du den kompletten Code mal hier posten?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 11:58

also ich möchte da unten in diesen Kasten ein BILD reinsetzten , auf diesem Bild sollte in einer schönen schrift Facebook stehen.

So naja den Code hab ich von Frank aus den Threat wo er Phönixfeder das erklärt

Code:


</td>
</tr>
<tr>
    <td class="row1"><span class="gensmall">
<iframe width="100%" height="230" src="http://pergament-federkiel.forumieren.com/Foruminfos-h1.htm" frameborder="0" scrolling="yes"></iframe>
</span>
  </td>
</tr>
</table>
<!--- End Iframe --->

https://hilfe.forumieren.com/t22066p15-modul-tabelle-unter-foren-und-kategorien-2?highlight=Tabelle

Das ist der Beitrag ich hab für die HTML seite den Facebook code aangeegeben.
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 12:04

Kannst du mir denn bitte den Code geben, den DU eingesetzt hast?
Das ist ja der von Phönixfeder. Damit kann ich nichts anfangen.

...und damit kann ich auch nicht viel anfangen:
also ich möchte da unten in diesen Kasten ein BILD reinsetzten , auf diesem Bild sollte in einer schönen schrift Facebook stehen.

Möchtest du ein Hintergrundbild einsetzen oder nur eine kleine Grafik? Soll diese Grafik einen Button zum Anmelden darstellen, der den jetzigen ersetzt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 12:30

Naja de ode hab ich benutzt unnd nur meine html seite eingefügt

der Facebook code is der:

Code:

<!DOCTYPE html>
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"
      xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml">
  <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
    <title>Gamerworld</title>
  </head>
  <body>
    <h1>Gamerworld</h1>
    <p><fb:login-button autologoutlink="true"></fb:login-button></p>
    <p><fb:like></fb:like></p>

    <div id="fb-root"></div>
    <script>
      window.fbAsyncInit = function() {
        FB.init({appId: '180421702026892', status: true, cookie: true,
                xfbml: true});
      };
      (function() {
        var e = document.createElement('script');
        e.type = 'text/javascript';
        e.src = document.location.protocol +
          'https://connect.facebook.net/de_DE/all.js';
        e.async = true;
        document.getElementById('fb-root').appendChild(e);
      }());
    </script>
  </body>
</html>
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 12:42

kannst du mir das bitte auch noch beantworten?

Zuckerpuppe schrieb:
...und damit kann ich auch nicht viel anfangen:
also ich möchte da unten in diesen Kasten ein BILD reinsetzten , auf diesem Bild sollte in einer schönen schrift Facebook stehen.

Möchtest du ein Hintergrundbild einsetzen oder nur eine kleine Grafik? Soll diese Grafik einen Button zum Anmelden darstellen, der den jetzigen ersetzt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 12:49

Auf meiner Website http://gamerworld.netboarder.com/forum wenn man runter scrollt ist ja so ein kasten und da hab ich das ja gemach, ich möchte ein Hintergrundbild einsetzen wo draufsteht Facebook und dann das ganze gefällt mir etc. und das will ich wenn möglich mit dem BILD verlinken,
Wenn dies nicht geht wollte ich ein Hintergrundbild einsetzten und einfach den Schriftzug ändern und die anordnung.^^
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 13:08

du kannst dort nur ein Hintergrundbild einsetzen und die Schrift des Titels ändern...mehr geht nicht, weil das ein Script ist, das von Facebook zur Verfügung gestellt wurde. An dem Script selber kannst du nichts verändern.

Um ein Hintergrundbild in den Kasten einzusetzen und die Schriftfarbe, etc des Titels "Gamerworld" zu ändern, musst du die HTML-Seite bearbeiten, die du erstellt hast.
Alles, was hier rot markiert ist, kannst du verändern.

<!DOCTYPE html>
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"
xmlns:fb="https://www.facebook.com/2008/fbml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
<title>Gamerworld</title>
</head><body background="LINK ZUR HINTERGRUNDGRAFIK" text="#990000" style="font-family:Comic Sans Ms; font-size:10px;>
<h1>Gamerworld</h1>

wenn du das Ganze mittig setzen möchtest, dann musst du den body noch mit
Code:
<center> </center>
umschliessen.

Das würde dann beispielsweise so aussehen:
Facebook Verbindung verschönern??? Aufzei73
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 13:16

ach ja...ich würde im Template mal die Einstellungen für den iframe ändern, denn das Feld ist doch ein bisschen groß, bzw. hoch, oder?
Und die Scrollbalken brauchst du auch nicht wirklich... Wink

such mal im Template folgenden Abschnitt raus und änder das mal um:
<iframe width="100%" height="150" src="LINK ZUR HTML-SEITE" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 18 Aug 2011 - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 13:25

http://gamerworld.netboarder.com/forum

Bei mir sieht es jetzt so aus was hab ich falsch gemacht?
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 13:38

du hast da was rausgelöscht... Shocked

setz das mal komplett neu ein und zwar so:
Code:
<!DOCTYPE html>
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"
          xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml">
      <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
        <title>Gamerworld</title>
      </head> <center><body background="http://hitskin.com/themes/15/22/30/i_logo.png" text="#990000" style="font-family:Comic Sans Ms,sans-serif; font-size:10px;">   
      <h1>Gamerworld</h1>
        <p><fb:login-button autologoutlink="true"></fb:login-button></p>
        <p><fb:like></fb:like></p>

        <div id="fb-root"></div>
        <script>
          window.fbAsyncInit = function() {
            FB.init({appId: '180421702026892', status: true, cookie: true,
                    xfbml: true});
          };
          (function() {
            var e = document.createElement('script');
            e.type = 'text/javascript';
            e.src = document.location.protocol +
              'https://connect.facebook.net/de_DE/all.js';
            e.async = true;
            document.getElementById('fb-root').appendChild(e);
          }());
        </script>
      </body></center>
    </html>
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 14:01

ahh jetzt hat es geklappt danke ^^ Very Happy top
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 14:12

Prima Smile

Ich würde den Scrollbalken noch entfernen, weil der nicht dorthin passt.
Hab dir das mal im Code rot eingefärbt, damit du das besser findest.
Zuckerpuppe schrieb:
such mal im Template folgenden Abschnitt raus und änder das mal um:
<iframe width="100%" height="150" src="LINK ZUR HTML-SEITE" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Cryptozoic Do 18 Aug 2011 - 14:26

ahhh cool danke Wink
avatar
Cryptozoic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung verschönern??? Empty Re: Facebook Verbindung verschönern???

Beitrag von Zuckerpuppe Do 18 Aug 2011 - 14:28

jetzt passt es ja perfekt...

ich mach dann hier zu

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten