Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Mo 15 Aug 2011 - 16:55

Hallo ,
ich bin neu hier und habe bei euch ein Forum aufgemacht und benötige Hilfe , hoffe ich bin hier richtig
Ich habe ein eignes Bild das ich gerne als Button haben möchte .
der Button sollte für die Hauptseite des Forums sein und anzeigen ob neue beiträge /keine neuen Beiträge u Forum gesperrt ist .
wo darf ich das Bildchen was ich schon verkleinert habe einstellen .
danke schon mal im voraus .
LG Petra
http://pferdeforum09.forumieren.com/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hoffe es ist so richtig
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von #Frank Mo 15 Aug 2011 - 17:26

Ich denke, das du noch beschreiben solltest wie das Bild dann aussehen sollte, wenn:
1. die Beiträge neu sind,
2. die Beiträge alt sind.
3. wenn das Forum gesperrt ist.
Außerdem solltest du noch angeben wie Groß das ganze werden soll.
Je genauer du deine Vorstellungen beschreibst um so schneller kommen unsere Grafiker an deinen Vorstellungen dran. Sonnst wird das nur ein Raten, wie du es dir Vorstellen könntest.
Bitte beschreibe noch genauer was dir vor deinem inneren Auge vorschwebt. Leider können auch unser Grafiker nicht in deinen Kopf schauen, so das sie unmöglich wissen können, wie du dir deine Icons vorstellst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Mo 15 Aug 2011 - 18:29

OK sorry nun den .
dachte grösse des Buttons ungefähr so 50X50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

na obs was auschaut so wie ich es meine keine Ahnung, aber habe zwei Ideen
zu dem bereich neue Themen
1,das Auge leuchtet blau / oder eben das ganze bild
zu bereich alte Themen
hm denke vielleicht so lassen
zu bereich Forum gesperrt
wie bei eins geschrieben entweder nur das Auge /oder das ganze Bild
so schaut das Bild in original aus bevor ich es farblich verändert habe falls es dann euch weiterhelfen kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

danke schon mal Ihr seht ja denk ich ob es nach was auschaut und wenn nicht hab noch ein anderes bild falls es nicht so gut ist danke danke erst mal für eure tolle Unterstüzung wenn man neu hier ist .
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel Mo 15 Aug 2011 - 19:08

Hallo Billy,

Ich möchte übernehmen. Habe die Größe leicht verändert, so sieht es nicht so verzogen aus.
Hier meine Vorschläge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Mo 15 Aug 2011 - 20:13

das war nun das Orginalbild nehme ich an .
schaut nicht mal so schlecht aus und fast wie ich es meinte kann man evtl das blau ( was ja neue Beiträge bedeuten soll ) blinken lassen damit man es besser erkennt oder ist sowas nicht möglich ?
ich höre mir auch gern deinen rat an denn ich bin froh wenn mir einer beisete steht denn es soll ja auch wirken im forum und net als klecks oder so .
sei ehrlich wenn du meinst das bild ist nicht gut genug dann schaue ich nach nem anderem bild ist kein prob hab ja ewig viele auf der cd

lg
hm hast du dafür verwendung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das sind mehrere Bilder da das beste evtl und dann der hintergrund einfach blau für neue beiträge und rot gesperrt
wäre net wenn du es noch versuchst so hab ich nen vergleich was besser wäre danke schon mal
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von #Frank Mo 15 Aug 2011 - 20:24

Ich hätte da noch eine Idee, die ich auch mal loswerden möchte.
Wie wäre es wenn du für alte Beiträge einen Grauen oder weißen Pferdekopf nehmen würdest, für neue Beiträge einen hellbraunen Fuchskopf und für gesperrte dann einen schwarzen Rappen Kopf oder Friesenkopf. Das ganze mit transparenten Hintergrund so das nur die Köpfe ohne Hintergrund zu sehen sind. Ich finde das würde zum Thema passen und sicher auch edel aussehen.
Nur so als Vorschlag.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel Di 16 Aug 2011 - 9:46

Frank's Idee ist gut, hast du vielleicht noch mehrere Bilder aus denen ich etwas versuchen könnte?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 14:07

Ja ich habe noch mehr bilder ich geh mal kramen und lade sie dann hier hoch dann hast du freie wahl

lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 14:16

so hier mal der erste bilder schwung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 14:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so hoffe es ist was brauchbares dabei , die hintergründe wenn man die entfernt ist egal , bin noch dabei ein paar zu suchen auf meiner cd aber des kann dauern Friesen kann ich leider nicht bieten aber dafür eben den tinker

lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 14:46

so doch noch fündig geworden an paar bildern nun haste freie auswahl und ich lass mich überaschen
vielleicht kann man ja bei den bidern ebenfalls den hintergrund wegmachen den da sind wir nicht mehr also nur der schecke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 14:50

puh das waren erst mal ein paar auf die schnell denn meine andere cd ist verschwunden wenn ich se finde und ihr noch bilder braucht dan sagt bescheid

lg und wie immer herzlichen dank für eure bemühungen und geduld
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von #Frank Di 16 Aug 2011 - 16:30

Das ist immer nur das gleiche Pferd.
Ich denke das es einfacher ist, wenn du verschieden farbige Pferde hast.
Ich könnte mir da so was vorstellen (nur als Beispiel)

Natürlich nicht diese Bilder nehmen, weil ich die selber geklaut habe Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 16 Aug 2011 - 17:09

srry für einmischen

Wie wärs mit Hufeisen Icons .. finde besser als pferdeköpfe.
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 17:21

Na super du scherzkeks , wo soll ich dann noch Bilder herzaubern das Pferd wo ihr hier seht ist das Pflegepferd von mir deswegen nur das Pferd denn klauen will ich nicht .
vielleicht kann man hiermit was anfangen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ist eigentlich annimiert weiss net ob es klapp
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 16 Aug 2011 - 17:30

Ubs gar net gesehen das scho mal geantwortet wurde hm Hufeisen evtl könnte man da doch was zaubern das man davon ein Bild nimmt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder dieses Hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und dann ein Hufeisen mit einbindet in der Farbe wie es sein soll , weiss allerdings nicht ob das nach was ausschaut den es sollte schon ne extravagante Handschrift haben denke ich mir mal Hufeisen haben ja viele , vielleicht das es irgendwie blinkt .aber ehrlich im Moment schon recht verwirrt und noch keine Ahnung , den ich weiss ja net mal ob der Style der im Moment drauf ist bleibt .Ich glaub ich bin anstrengend sorry aber desegen .

lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von #Frank Di 16 Aug 2011 - 17:37

Bitte Poste demnächst nicht jeden Gedankengang in einem neuen Antwort. Wenn noch keine Antwort auf deinen letzen Beitrag vorliegt, dann kannst du auch den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Button benutzen.
So wird der Thread nicht unnötig lang und außerdem steht es so in unseren Regeln.

All das waren ja nur Vorschläge, wie es schön aussehen könnte.
Was darkgronaddel nun daraus noch zaubert, bleibt abzuwarten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel Di 16 Aug 2011 - 20:12

Ich werde einfach mal ein paar Stücke entwerfen;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Mi 17 Aug 2011 - 15:31

bedenke mich schon mal im voraus für deine Hilfe und warte gespannt auf die ergebnisse

lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel So 21 Aug 2011 - 6:15

Hallo^^

Habe mal ein paar Ideen zusammengeworfen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 So 21 Aug 2011 - 14:24

Die Idee ist nicht schlecht aber finde die Pferde erkennt man schlecht , vielleicht wirkt es besser wenn man andere Farben nimmt zb für neues Thema Blau , Für keine neuen Thema schwarz , und für Forum gesperrt rot .
Vielleicht kannst du ja noch was an dem Pferdekopf machen den wie gesagt finde das erkennt man sehr schlecht .
vielleicht kannst du diesen Kopf bearbeiten und das hufeisen drum rum denke das kommt besser .
danke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel So 21 Aug 2011 - 15:18

Hätte noch eine Idee...hier das letzte Pferd mit Hufeisen, den könnte man nun blinken lassen oder auch anderfarbig gestalten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Di 23 Aug 2011 - 15:06

Hallo , ja fast so wie ich es mir vorgestellt habe cool .
In wie fern meinst du das mit Blinken mal ganz lieb bei der hitze frag

lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von darkgronaddel Di 23 Aug 2011 - 22:00

So vielleicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Button ( neues Thema usw )

Beitrag von Billy69 Mi 24 Aug 2011 - 14:03

ja das ist mal wirklich was ich gut finde kann man es bei neuen Themen dann blau machen das blinken .Rot für gesperrt und dann was weiss ich ne farbe für keine neuen Themen machen und dann wie füge ich es ein ganz lieb guck .
lg
avatar
Billy69
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten